Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Diskussionthread] Foundry-Event "Kult des Drachen"

2»

Kommentare

  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hm...weiß nun grade nicht was sie sagen soll...ich bin von einer kompletten Neuauswertung ausgegangen...

    Das nun die alten Daten benutzt wurden und mich dadurch an die Spitze geschoben haben, erschreckt mich erst mal und ist mir fast peinlich.

    *Muss das erst mal verdauen*

    Trotzdem sage ich Dank an alle die meine Quest so positiv bewertet haben.

    Eine verwirrte Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Es gab eine komplette Neuauswertung liebe Autoren. Keine Anpassungen an Hand von vorgegebenen Tabellen. Dies hätte ich auch nicht in Betracht gezogen.

    Die Entscheidung warum das Event nun final ist - ist auch sehr einfach zu begründen: Es geht nun schon sehr lang und wir hatten alleine in dem Event Beitrag viele Diskussionen durch ziemlich jede Etappe des Events. Ich denke jeder ist am Ende ein wenig froh dass das Event endlich finalisiert wird.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • reflexo126
    reflexo126 Beiträge: 24
    bearbeitet Oktober 2014
    Naja eher weniger, da du scheinbar willkürlich gehandelt hast, ich habe dich nämlich vor 1 Woche ingame gefragt ob die Bewertungskriterien denn geändert werden und du hast mit den höhsten Tönen gepriesen das die Bewertungskriterien feststehen und auf keinen Fall geändert werden. Aber eine Antwort oder eine Erklärung zuerwarten ist scheinbar zuviel verlangt. Bloß nicht zuviel arbeit...
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Und schon wieder wurde ein Wert, wie es scheint, doppelt genommen... ist mir jetzt auch wurscht. Scheinbar hat man das immernoch nicht verstanden.
    Ich hoffe, es wird beim nächsten Wettbewerb besser und man arbeitet ein vernünftiges Bewertungsverfahren aus, falls es überhaupt wieder zu einem Wettbewerb kommen sollte.

    Ich habe fertig...

    PS:
    Dann kommt jemand daher und zweifelt alles an. Schnippst solange mathematische Formeln mit den vorhandenen Werten umher bis es passt und die Formel stimmt nur um dann zu argumentieren das er eigentlich gewonnen hat und kommt mit einem angeblichen Screenshot vom Tag der Bewertung an (sorry man kann es nicht verifizieren).

    Du behauptest alles gelesen zu haben, aber dann wüsstest du, dass ich derjenige war, der mit der Formel daher geschnippst ankam. Meine Chancen auf einen Sieg waren und sind immernoch gleich null, nur mal so am Rande.
    Und dass Fehler gemacht wurden ist keine Behauptung... dass keine Fehler gemacht wurden ist eine. (man kann sich immer 100% sicher sein, aber das ist kein Beweis)
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    xjongleurx schrieb: »
    Und schon wieder wurde ein Wert, wie es scheint, doppelt genommen... ist mir jetzt auch wurscht.

    Mír auch... fast, da ich ja blöderweise davon "profitiere".

    Niemand hat darum gebeten, dass das alte schlechte Bewertungssystem durch ein neues genauso schlechtes ersetzt wird.
    In der Abstimmung ging es meiner Auffassung nach nur um die Neuaufnahme der Daten. Aufgrund von Auszählungsfehlern. Dass sich für diesen "Systemumsturz" auch eine Mehrheit gefunden hätte, wage ich zu bezweifeln.
    Wenn das jetztige Ergebnis endgültig sein soll, von mir aus; aber ich persönlich will nicht dafür belohnt werden, dass die Eventleitung einen Fehler nach dem anderen gemacht hat.
    Fazit: Danke für den 3. Platz... aber nein, danke. Es findet sich bestimmt jemand, der dieses Paket lieber möchte.
  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich möchte für mich abschließend nichts weiter zur Bewertung sagen, sondern nur zum eigentlichen Event.

    Sehr schön fand ich das sich so viele Autoren zu diesem Wettbewerb angemeldet haben.
    Dabei sind einige aufregende Abenteuer herausgekommen die viele Spieler, und mich auch, ein paar Stunden unterhalten haben.
    Für mich ist das die Hauptsache des Events.

    Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, das speziell für uns ein Buch angefertigt worden ist in dem unsere Foundrys beschrieben worden sind. Das war schon eine kleine Extra-Belohnung für mich.
    Hoffentlich werden sich auch weiterhin noch viele Autoren an ähnliche Events beteiligen.
    (Mit festen und eindeutigen Regeln.^^)

    Einen Glückwunsch an alle Gewinner.^^

    Gruß
    Dorn
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!