Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 21.10.2014

Jahneira
Jahneira Community ManagerBeiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in Wartungsarbeiten
Unsere nächste Wartung beginnt heute um 16:00 Uhr und wird voraussichtlich 2 Stunden andauern.

In dieser Wartung soll der Fehler behoben werden, welcher Spielern nicht erlaubt hat mit den Blitzgefäßen zu interagieren.

Wir sehen uns zur allgemeinen Bespaßung während die Arbeiten am Server stattfinden.
Post edited by Jahneira on
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Leibeigener Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Die Serverwartung findet am 20. Oktober von 1600-1830 Uhr CET statt.
    Mit Zahlen "übersetzen" hab Ihr es wohl nicht so? :rolleyes:
    rvmd.png
  • apanasios
    apanasios Held des Nordens Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Cryptic könnt eher mala uf den Gedanken kommen den Schreckhahn zu fixen, der fast bei jedem oder jedem 2. hit den du landest dich Fixiert.
    10% , dass ich nicht lache...2sekunden? dass ich nicht lache
  • myncrayson
    myncrayson Banned Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Also wann denn jetzt nun? Würde gern den Gildenpost dazu richtig setzen.
  • thundrax1974
    thundrax1974 Leibeigener Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Da der 20.10 gestern war... und heute dann wohl der 21.10 ist, wird der Patch heute aufgespielt. Zumindest hoffe ich das...
  • idunn0202
    idunn0202 Leibeigener Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo zusammen,

    bei mir hat das "Sklaven befreien" in Rothe heute auch nicht geklappt. Konnte die nicht anklicken.Na ja mal sehen was nach dem Patch geht....

    Lg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo zusammen,

    bei mir hat das "Sklaven befreien" in Rothe heute auch nicht geklappt. Konnte die nicht anklicken.Na ja mal sehen was nach dem Patch geht....

    Sollte das nach dem Patch nicht gehen - verfasse bitte eine Fehlermeldung dazu im entsprechenden Bereich :)
    Cryptic könnt eher mala uf den Gedanken kommen den Schreckhahn zu fixen, der fast bei jedem oder jedem 2. hit den du landest dich Fixiert.
    10% , dass ich nicht lache...2sekunden? dass ich nicht lache

    Kannst du das an Hand eines Combat Locks noch einmal bestätigen?
    Mit Zahlen "übersetzen" hab Ihr es wohl nicht so?

    Haben wir tatsächlich heute Vormittag gemeldet :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • suppensir
    suppensir Leibeigener Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Ahm auch wenn der folgende Fehler nicht heute gepatcht wird möchte ich auf dne dennoch hinweisen da er sehr nervig ist vermehrt auftritt und keien hiflreiche sondern eher viel mehr wunderliche Aussagen man dazu nur von Mod Seite bekommt :

    Es dreht sich hierbei um den Cryptic 3d Error . Ein Gildenmember hat den seid einer Woche ständig kann oft nru im Minutentakt Online sein bis das Game crasht , Pc ist im frisch aufgesetztem Zustand Spiel mehrmals neu installiert es kann definitiv nicht an seinem Pc liegen .

    mfg
  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Der Server ist wieder offen :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • apanasios
    apanasios Held des Nordens Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Jahneira schrieb: »


    Kannst du das an Hand eines Combat Locks noch einmal bestätigen?


    Wie darf ich das verstehen? Der Combat lock zeigt doch nur, wieviel schaden ich bei den jeweiligen hits mache und nicht, wann/wie oft ich alle 1-2 hits fixiert werde, oder hab ich da iwas falsches eingestellt?
  • karlzberg
    karlzberg Leibeigener Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    der schreckhahn müsste unter incoming damage (oder an anderer stelle mit incoming irgendwas) auftauchen, dort mit null schaden, aber einer gewissen anzahl an proccs auftauchen.
    wenn du ihn selbst benutzt, müsste er entsprechend bei outgoing auftauchen.