Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anmeldefenster für Dungeons

myncrayson
myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Geht es nochjemandem so, oder ist das vielleicht ein Problem meiner Maus? Ich kann da grade nicht mehr differenzieren, was ein Spielfehler ist (dazu gibts grade massiv zu viele) und wo der Fehler eventuell bei mir leigt.
Meine Frage:
Ich kann im Anmeldefenster für Dungeons nicht scrollen. Erst nach mehrmaligen Klicks ins Leere - aber auch nur mit viel Glück - kann ich scrollen.
Post edited by myncrayson on

Kommentare

  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hm grade ist es wieder so, erst kann ich im Inventarfenster scrollen, dann plötzlich nicht mehr.
    Weiß da niemand was? Liegts an irgendeiner Einstellung die ich da habe oder ist das mal so mal so?
    Betrifft Fenster unter press "K" und Inventar.

    Bevor du mich wieder persönlich per PM wegen Spammens anschreibst ****, ich erwarte mir hier Hilfe und das ist kein Spam sondern eine neu dazugekommene Feststellung (hier nochmal: im Inventarfenster auch), also sei so lieb und sieh davon ab.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Hallo mycrayson.

    Leider ist das Problem nicht bekannt und auch ich kann es auch nicht aus eigener Spielerfahrung bestätigen.

    Eventuell würde es dir helfen die Mauseinstellungen noch einmal zu prüfen und nur um sicher zu gehen noch einmal eine andere Maus auszutesten.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier