Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Artefakt beim Belohnungsagenten

semmler111
semmler111 Beiträge: 12 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo liebe Leute,

habe gesehen das es ein Artefakt beim Belohnungsagenten für den beschützenden Kämpfer gibt, man muss die Quest "Gruft der Neun" ohne Siegel des Beschützer abschließen!? Wo finde ich denn diese Quest und was heißt ohne Siegel des Beschützers!? Vielen Dank im Voraus!
Post edited by semmler111 on

Kommentare

• sturdy91
    sturdy91 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo,

die Quest findest du in Icewind Dale, in der Taverne. Um sie zu bekommen, musst du mindestens 2 Charaktere auf Level 60 besitzen. Und um das Siegel des Beschützers zu bekommen, musst du die Quest mit dem beschützenden Kämpfer abschließen; de facto beschützenden Kämpfer auf 60 ziehen, 3 Segen entweder von Sharandar oder Ring des Grauens erlangen und 10.000 Ausrüstungswert besitzen.

Ohne Siegel des Beschützers heißt einfach, dass du das Artefakt nicht ein weiteres Mal haben darfst. Diese Klassenartefakte darf man jeweils nur einmal besitzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
  • semmler111
    semmler111 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Herzlichen Dank für deine Unterstützung ...
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Mein Poste ist nur eine Korrektur des Postes von sturdy. Die Zusätze sind rot markiert.

sturdy91 schrieb: »
    die Quest findest du in Icewind Dale, in der Taverne. Um sie zu bekommen, musst du mindestens 2 Charaktere auf Level 60 besitzen. Und um das Siegel des Beschützers zu bekommen, musst du die Quest mit dem beschützenden Kämpfer abschließen; de facto beschützenden Kämpfer auf 60 ziehen, 3 Segen entweder von Sharandar oder Ring des Grauens erlangen und 10.000 Ausrüstungswert besitzen.

Ich würde gerne noch einen Anhang dazu setzen, bevor es zu Missverständnissen kommt:
    Die beiden Chars auf levl 60 müssen bereits in Icewind-Dale gewesen sein.

Ergo:
    - 2 60er in Icewind
    (Vorraussetzung für Icwind sind 3 Buffs von Sharandar oder Ring des Grauens)
    - beide chars müssen einen GS 10k+ haben

Resultat:
    - Erhalt der Quest für das Klassenartefakt der jeweiligen Klasse die die quest macht. (ist dann mit jeder Klasse machbar)
    sturdy91 schrieb: »
    Ohne Siegel des Beschützers heißt einfach, dass du das Artefakt nicht ein weiteres Mal haben darfst. Diese Klassenartefakte darf man jeweils nur einmal besitzen.

Man kann das Artefakt nach Beendigung der Quest mit JEDEM char deines Acccounts beim Belohungsagent in der Enclave abholen.
    Besitzt man das jeweilige Artefakt bereits im Inventar (equiped oder unequiped) , kann man das selbige nicht neu beim Agenten abholen. Schmeißt man es aber weg, kann man ein neues holen.