Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry Wettbewerb "Kult des Drachen"

123457»

Kommentare

  • gerni76
    gerni76 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich bin dafür +
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    volbeatsadman schrieb: »
    Okay. Ich habe euer Feedback gesehen und werde heute noch die Auswertung vornehmen (yippieh...Jahneira ist endlich aus dem Urlaub zurück).

    Also in neuer Frische an die Auswertung (es war knapp was die Abstimmung hierüber angeht):
    Die Features werden nach Anfrage nun heraus gelassen. Es zählen nur noch Original-Quests.

    Ich hoffe wir können das Event mit dem heutigen Tag endgültig abschließen und zusammen endlich einmal tief aufatmen.

    Eure Jahneira.

    Hö? Eure wer? Doch noch nicht "so ganz aus dem Urlaub"?
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    So einen plumpen Täuschungsversuch hab ich ja selten gesehen :D
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • reflexo126
    reflexo126 Beiträge: 24
    bearbeitet Oktober 2014
    Danke für den ganzen Spaß mit der Community und für das wirklich tolle Event. Ich finde echt super das es neue FAIRE GEWINNER gibt. Größten Respekt meinerseits an das Team, das es diese höhst anspruchsvolle aufgabe so grandios gemeistert hat. Noch nie habe ich ein so kompetentes Team gesehen! BITTE MEHR SOLCHER EVENTS!!!!
    Die Auswertung davor war total unfair und das ich damals, pah, ich als ,,Newcomer" gewonnen habe. Ich habe mir ja sowieso alles erlogen und betrogen, bitte disqualifiziert mich!

    Hochachtungsvoll Reflexo 126

    Edit: letzter Post

    Wünsch euch Autoren trotz allem noch viel spaß in neverwinter und mit den foundrys, ich hab jetzt leider keine zeit mehr da ich endlich auf die große Schule komme, jetzt ist der Spaß vorbei;-)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Okay. Ich habe euer Feedback gesehen und werde heute noch die Auswertung vornehmen (yippieh...Jahneira ist endlich aus dem Urlaub zurück).

    Also in neuer Frische an die Auswertung (es war knapp was die Abstimmung hierüber angeht):
    Die Features werden nach Anfrage nun heraus gelassen. Es zählen nur noch Original-Quests.

    Ich hoffe wir können das Event mit dem heutigen Tag endgültig abschließen und zusammen endlich einmal tief aufatmen.

    Eure Jahneira.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Sorry für die Verwirrung. Da war der private Account aktiv ^^

    Zurück zum Thema.

    Hier die Resultate:

    DFtIXSp.png

    Es wird keine Neueinschätzung nun mehr vorgenommen. Das Resultat ist final und unumwerflich.

    Die Gewinner melden sich bitte bei mir je nach Preis mit den fehlenden Angaben :)

    Viel Spaß in Neverwinter!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.