Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Chatregister wechseln selbstständig

cushparl
cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo miteinander.

Ich habe seit heute das Problem, dass meine Chatregister von alleine wechseln. Und zwar bei so ziemlich allem was ich tue:

- Gebiet wechseln
- Bosskampf beginnen
- Quest annehmen
- Quest abschließen
- Spielmenü aufrufen

Immer schaltet das Spiel zu einem anderen Chatregister. Alle Register bis auf eines zu löschen hilft, aber eine Lösung würde ich das nicht nennen.

Gestern hatte ich das Problem noch nicht, was mich reichlich verwirrt. Die Suche hier im Forum hat mir auch keine Ergebnisse gebracht.

Da offenbar nicht jeder das Problem hat, müsste es bei mir liegen - aber woran?

Hat irgendjemand eine Idee dazu?
Post edited by cushparl on

Kommentare