Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tyranny of the Dragon nicht fortsetzbar

Optionen
xiaxi
xiaxi Beiträge: 1
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Die Campaign ist seit dem letzten Patch nicht mehr fortsetzbar. Nach dem Beenden des letzten Schritts kann ich den nächsten nicht anstossen. Die Items sind vorhanden, allerdings wird der Schritt als "locked" angezeigt und ist nicht durchführbar - siehe Screenshot.
http://www.directupload.net/file/d/3749/qumgqj3s_png.htm
Post edited by xiaxi on

Kommentare

  • xias94
    xias94 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Hoffe da tut sich sehr bald was. Sehr nerviger Bug für alle die kurz vor der Waffe sind :/
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    gdymmh1ns75830.png

    Das scheint das Problem zu sein, das Spiel erkennt das eigene Level nicht an.

    Edit: Ob das irgendwie mit den Stati anderer Kampagnen zu tun hat?
  • eaglemong92
    eaglemong92 Beiträge: 15
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Bei mir ist es genauso wie bei Xiaxi. Haben wie es aussieht mehrere Personen. Irgendwie nervt es... da man ja noch zusätzlich 19h warten darf... bis die Quest abgeschlossen ist.

    Hier mein Bugstand: bug.png

    Irgendwie jeder bei dem Zentharim... fuu
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    kisakee schrieb: »
    gdymmh1ns75830.png

    Das scheint das Problem zu sein, das Spiel erkennt das eigene Level nicht an.

    Edit: Ob das irgendwie mit den Stati anderer Kampagnen zu tun hat?

    Das ist mir auch schon aufgefallen, das mit dem Level.

    Ich glaube auch, das man irgendwie 1 Stufe zurückgeworfen wird. Ich war mit all meinen Chars bei Rothe Valley und jetzt bin ich irgendwie wieder bei Ice Spike.

    (Wenn man auf das Bild klickt, kann man es vergrößern)

    6ui2nejx.jpg

    Edit: Was mir aber grad aufgefallen ist, das da bei mir immer noch 68% steht. Ich hoffe nur, das der Fortschritt von uns auch so bleibt! Nicht das wir alles wieder von vorne freischalten müssen! Ich war ja nur bei 2/5 bei Rothe Valley, aber andere waren ja schon bei Flüsternde Höhle usw.
  • celanah
    celanah Beiträge: 28 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Also trotz Serverwartung braucht mein kleiner 14k GWF immer noch Level 60, um mit der Smaragdgrünen Enklave zu beginnen. Da hat wohl jemand nur den Server ein- und ausgeschaltet, statt den Bug zu beheben. :-(

    LG
    Nhell
  • bandonis
    bandonis Beiträge: 1
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Hat sich erledigt mein Fehler Danke.
  • celanah
    celanah Beiträge: 28 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Tja, mir hat man gesagt ich sollte etwas warten, damit ich die nächste Aufgabe anfangen kann. Ich hab 5 min. gewartet und "Beginnen" bleibt grau trotz erfüllter Voraussetzungen.
  • derjan74
    derjan74 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Ja das wurde wohl wieder nicht richtig gelöst. Ich konnte nach dem Freitags-Patch genau EINE weitere Kampagnenaufgabe erledigen, jetzt steht WIEDER da ich müsste erst Level 60 werden.

    nwo_nextbug.png
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Das Problem wird an die Entwickler weiter gereicht. Vielen Dank.

    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • beastheal2211
    beastheal2211 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Habe Auch Das Problem http://www.directupload.net/file/d/3757/jvc6syul_png.htm und habe keine Ahnung was ich da machen soll das es wieder geht
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Warst du schon in der Protectors Enclave? Dort sollte der Questgeber für die Fortsetzung der Kampagne in den Flüsternden Höhlen sein.
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Ich spiele seit über einem Monat das Modul und dachte bis jetzt, man müsse halt täglich diese Quests auf dem Friedhof für die Harfner machen und irgendwann gehts dann weiter...bis mich gestern jemand aufgeklärt hat, dass man normalerweise diese Quest nur drei mal macht O_o


    Nachtrag:

    5bktoaxu.png

    Seit heute kann ich die Quest des Handschuhordens spielen, aber in der Übersicht wird dies nicht angezeigt.
  • chillli66
    chillli66 Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich habe das selbe Problem. Ich bin lvl 60. und bin erst beim zweiten Schritt bei der ToD Kampagne. ich brauche 3 vom ersten Item und 2 vom zweiten Item. vom ersten habe ich 143 und vom zweiten 16!!!! Und seit ca 2 Wochen kann ich die Kampagne nicht fortsetzen weil da steht es wäre gesperrt. Kann doch nicht sein. Alle Voraussetzungen erfüllt aber nicht fortsetzbar! regelt das bitte mal!
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ist das Problem inzwischen bei jemandem gelöst? oder habt ihr einen Workaround gefunden?

    Ich habe es nämlich auch: Komme nicht weiter zwischen Stufe 2 und 3 der Kampagne (habe naürlich genug Münzen, Lvl und Kultgeheimnisse)

    qi25yivy.png
  • michl22883
    michl22883 Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Selbiges Problem auch bei mir.

    um6gnrdk.jpg

    Ich werde dieses Thema verfolgen, um auf dem laufenden zu bleiben.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ingame ein Ticket schreiben, paar Tage auf Antwort warten (Wochen wenn ihr es auf deutsch schreibt vlt^^), GM gibt euch dann die fehlende Quest.
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    lstern schrieb: »
    Ingame ein Ticket schreiben, paar Tage auf Antwort warten (Wochen wenn ihr es auf deutsch schreibt vlt^^), GM gibt euch dann die fehlende Quest.

    danke, hab ich vor ner Woche gemacht - sicherheitshalbar auf englisch. Leider bisher ohne Erfolg.
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Nach wochenlanger Frustration haben michl22885 und ich unsere jeweiligen Bugs entbugt!

    Und zwar habe ich mal die Quests auf der Icemap gemacht. Und voilà ... konnte endlich auf "beginnen" beim 3. Fortschritt klicken.

    Bei michl selbiges Prinzip, allerdings auf einer anderen Map (er war ja auch schon 1 Queststufe weiter).

    Also wenn ihr in der Kampagne hängt: Geht im Zweifelsfall auf jede erdenkliche Drachenmap und macht da alles mögliche.
    Auch wenn es dort die selben Drachenhortmünzen etc gibt, von denen ihr eh schon mehr als genug habt!