Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feensegen Farm. Foundry

yaranadine
yaranadine Beiträge: 1
bearbeitet Oktober 2014 in The Foundry
Guten Abend!

Eine frage. Giebt es die Feensegen Farm. Foundry noch wo man nur zwischen zwei Kisten steht und und die Mobs abschießt?
Im Katalog findet man sie nicht mehr.

Lg Yara
Post edited by yaranadine on

Kommentare

  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Meinst Du die, wo fälschlicherweise behauptet wurde, dass man dort und nur dort u.a. Peridots, weiße Perlen und sonstiger Refinementloot erfarmen kann? Das wird seinen guten Grund haben, warum so ein Verstoß gegen die Foundry Regeln aus dem Katalog entfernt wurde.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!