Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Queue in Gewölbe/Gefecht nicht möglich!

eaglemong92
eaglemong92 Beiträge: 15
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Seit 20:00 Uhr tritt bei vielen ein Queue Problem auf. Viele können sich nicht mehr in Gewölben, Gefechte anmelden.
Das ist zum Schreien :mad::mad::mad::mad:.
Post edited by eaglemong92 on

Kommentare

  • bluestone69
    bluestone69 Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Jupp kann ich bestätigen....im Moment geht gar nichts mehr was mit Anfragen zu tun hat.
    Teilnehmer sagen ohne eine Anfrage zu bekommen ab.

    :o Server restart war wohl nix :D
  • eaglemong92
    eaglemong92 Beiträge: 15
    bearbeitet Oktober 2014
    bluestone69 schrieb: »
    Jupp kann ich bestätigen....im Moment geht gar nichts mehr was mit Anfragen zu tun hat.
    Teilnehmer sagen ohne eine Anfrage zu bekommen ab.

    :o Server restart war wohl nix :D

    Ich glaube auch xD :rolleyes:
  • knallkooopf
    knallkooopf Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2014
    Bei mir flimmert die kurz die Anfrage und verschwindet wieder...
    Versucht mal hintereinander B zu drücken dabei erscheint die Anfrage kurz und dabei versuchen halt auf Shift+1 zu drücken :P
    Wenns alle schaffen kommt man ins Dungeon rein :D
  • bluestone69
    bluestone69 Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Bug is in the air everywhere I look around :p
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Das gibts schon ewig, in der GauntelGrymsession, in anderen Gewölben, und ja auch hier wieder mal n Foren Push zu den ewigen ingame Meldungen. Das queuen geht nicht.
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Auch hier, wie in allen anderen Threads: Es werden mehr Informationen benötigt.
    Meines Wissens nach wurde der Fehler behoben und ich hatte in den letzten Tagen keine Probleme, in die Dungeons zu kommen.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nein, wurde er nicht, da bist du falsch informiert. Welche Infos benötigst du denn? Ich würde dich bitten, um Hilfestellung bei der Fehlerbeseitigung zu geben, zu konkretisieren, welche Informationen nötig sind.
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Das queuen geht nicht.
    Tut mir Leid, aber mit einer derartigen Aussage kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen...
    Was genau ist der Fehler? Was passiert? Was machst du zu dem Zeitpunkt? Ist der Fehler reproduzierbar? Nur zu bestimmten Uhrzeiten? Nur bei Dungeons oder auch Gefechten oder PvP? Tritt der Fehler auch dann auf, wenn man sich bereits mit 5 Spieler anmeldet oder nur dann, wenn du dich alleine in die Warteschleife einreihst?
    Wir benötigen Informationen, die dabei helfen, die Ursache zu lokalisieren.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Tut mir Leid, aber mit einer derartigen Aussage kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... Erstmal danke fürs Annehmen der Problematik
    Was genau ist der Fehler? Es ist wie bei einer Sperre, wenn du zB ein PVP verlässt. Die Queueeinloggmöglichkeit ist grau unterlegt.
    Was machst du zu dem Zeitpunkt? Nichts ausser rumstehen und versuchen mich einzuqueuen, sprich ich warte, bis ich die grau unterlegten Einloggstrips anklicken kann.
    Ist der Fehler reproduzierbar? Nur zu bestimmten Uhrzeiten? Beobachte ich mal.
    Nur bei Dungeons oder auch Gefechten oder PvP? Generell bei allem, wo man sich eine Gruppe suchen kann.
    Tritt der Fehler auch dann auf, wenn man sich bereits mit 5 Spieler anmeldet oder nur dann, wenn du dich alleine in die Warteschleife einreihst? Ich bin meist in der Gruppe mit 1-2 Personen, nie mit 5.