Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hilfe
axian666
moin ihr Progamer hab mal eine frage habe oben am charbild ein Symbole wo steht >> entziehende Aura << wie bekomme ich es wieder weg ? oder wie habe ich es bekommen kein plan wie das da hinkommt thx für Antworten
Post edited by axian666 on
0
Kommentare
-
Das ist ein Talent vom Temptation SW. Hab gerade nur die englischen Bezeichnungen parat, aber es klingt nach "Aura of Cruelty", was dir bis zu 5% mehr Lebensentzug gibt.0
-
moin ihr Progamer hab mal eine frage habe oben am charbild ein Symbole wo steht >> entziehende Aura << wie bekomme ich es wieder weg ? oder wie habe ich es bekommen kein plan wie das da hinkommt thx für Antworten
Hallo.....
könnte mir vorstellen,das es sich um einen "Titel" für deinen Charakter handelt. Falls dem so ist kannst du diesen ändern indem du C drückst um dein charakterblatt zu öffnen. Oben ist ein Reiter mit "Geschichte" ,dort solltedt du irgendwo
"Titel" finden.Da kannst du dir einen aussuchen oder den aktuellen entfernen.:D
Liebe Grüsse usw[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wenn mich gegner treffen entziehen sie mir komplett die Aktionskräfte leer das mein ich damit :-)
Bild "gameclient2014-10-101iojll.png" anzeigen.0 -
Wenn mich gegner treffen entziehen sie mir komplett die Aktionskräfte leer das mein ich damit :-)
Bild "gameclient2014-10-101iojll.png" anzeigen.
Sieht ganz nach dem Skill der Powdries aus in Sharandar. Die entziehen dir die Aktionspunkte, wenn die dich im Target haben und nicht CCed sind, oder schnell genug down.0 -
war nochmal schaun das Symbole besteht weiterhin auch auserhalb von Sharander bin dann mit meinem 2.ten char on da hab ich das Symbole net komisch :rolleyes:0
-
Das Symbol kommt von deinem Rüstungsset und hat nichts damit zu tun, dass dir Aktionspunkte enzogen werden. Der Gründ dafür liegt, wie spidey bereichts richtig geschrieben hat, vermutlich bei den Gegnern in Sharandar, welche dir auf einen Schlag alle Aktionspunkte entziehen können.
Du kannst das überprüfen, indem du ein Teil von deinem Rüstungsset ins Inventar ziehst. Dann sollte das Symbol oben verschwinden, was dir zeigt, dass es in der Tat vom Buff deines Rüstungssets stammt.
Beste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ich hab das heute zufällig auch gehabt, aber nur, als viele Spieler beim Drachen waren. Ich hatte extra wegen Nezgar's Text geschaut, ob es wegen meiner Rüstung ist, aber als ich geschaut hatte, hatte ich das Symbol nicht. Bei mir liegt es wohl wahrscheinlich an den anderen Spielern, die mich irgendwie durch ihre Nähe gebufft hatten. Wenn man sich mal das Bild anschaut, hatte ich das Symbol sogar mehrmals und die anderen Spieler in meiner Nähe auch! Die anderen Symbole waren aber nicht der gleiche Buff, sondern andere.
Wenn man auf das Bild klickt, kann man das Bild vergrößern.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen