Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry Wettbewerb "Kult des Drachen"

12346

Kommentare

  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Die Auswertung ist abgeschlossen.

    Es war ein sehr knappes Rennen - doch am Ende haben die Spieler entschieden. Ein Stechen zwischen 2 Foundrys hat sogar stattgefunden im Kampf um den ersten Platz.

    Ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner-Autoren der folgenden Quests geht hinaus:

    Platz 1:
    Ein Kult zum Verlieben (bitte melde dich per PM und nenne dein Wunschmount und Wunschgefährten)

    Platz 2:
    Eisiger Tod (!)

    Platz 3:
    Kapitel III - Sammasters Erbe (bitte melde dich per PM und lass mich wissen ob es das Paket "Wächter von Neverwinter" oder "Ritter der Feywild" sein soll)

    Details zum Preisversand:
    Das Mount und der Gefährte werden dir in dein Inventar gespawnt. Bitte benenne eine Uhrzeit und Tag an dem du Online bist.
    Alle Pakete werden direkt auf den Gewinner-Accounts durch den Kundenservice aktiviert werden. (Sollte es Probleme geben mit diesem Vorgang - so schreibt bitte eine Nachricht an mich)
    Alle Mystagogen wurden euch schon per Forum Nachricht versendet.

    Details zu den Ergebnissen könnt ihr hier finden:

    CO0V4vW.png

    Ich danke herzlich allen Teilnehmern und hoffe auch weiterhin Meisterwerke von euch zu sehen. Mein persönlicher Favorit war unter allen Foundrys "Die Erweckung", da diese Quest komplett anders als die anderen Quests war.

    Das nächste Foundry Event wird wieder detaillierter beschrieben werden im Sinne von Auswertung und einzelnen Schritten um eine Verzögerung oder derartig viele Unklarheiten zu vermeiden. Ich denke trotz allem dass das Ergebnis nicht nur eindeutig ist - sondern auch gerechtfertigt.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • karakla1
    karakla1 Unbesiegbar Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Glückwunsch an die Gewinner.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • cushparl
    cushparl Visionär der Foundry Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch - ich denke, wir haben verdiente Gewinner.

    Ein paar letzte Fragen zur Tabelle, nur zum besseren Verständnis:

    1) Jedes farbig markierte Feld in der Tabelle sollte 1 Punkt unter "Top 3 Punkte" geben, richtig? Müsste mein "Knochen und Steine" dann nicht auch 2 Punkte haben, nämlich 3. Platz "Original" und 2. Platz "Durchschnitt"?

    2) Wenn xjongleurx Recht hat mit seinen sehr überzeugenden Annahmen zur internen Zahl, dann zählt die angepasste Wertung des Features in der Tabelle doppelt, nämlich unter Feature-Sterne und unter Feature-angepasste Bewertung - würde auch damit zusammenpassen, dass wir dort jeweils die gleiche Platzverteilung haben. - Ich gehe mal davon aus, dass das so gewollt ist?


    Zuletzt möchte ich nochmal, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, anmerken, dass es wirklich schade ist, dass "kein Feature" gleichbedeutend mit "keine Chance" war.
  • xjongleurx
    xjongleurx Leibeigener Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Glückwunsch zu diesen tollen Paketen und auch an alle anderen Teilnehmer.

    Ich möchte jetzt eigentlich nicht groß was schlecht reden und habe auch nicht die Absicht den Gewinnern etwas abzusprechen, aber Jahneira, ich sehe in dieser Tabelle ein paar Fehler oder zumindest kritische Punkte, falls ich sie denn richtig verstanden habe.

    Alles Folgende also bitte auf die Möglichkeit beziehen, dass irgendwann wieder ein Wettbewerb ausgetragen wird. Das was ich da sehe, soll sich keineswegs mehr auf diesen Wettbewerb auswirken, das Ding ist durch und Gewinner wurden bekannt gegeben.

    So nun zu den Punkten, die ich da zu bemängeln habe.

    1. Die ersten beiden Spalten geben ja Sternewertungen an, beide sind aber angepasste Bewertungen. Wo ist der normale Durchschnitt der original Quest, der ja nach diesem Prinzip eigentlich auch mit aufgenommen werden sollte, da er unter "Feature - Durchschnittswertung" ebenfalls berücksichtigt wird.
    Der Grund warum ich das anmerke ist, dass einige kein Feature haben, diese verlieren hier eindeutig Punkte (auch wenn sie nach deinem Top 3 Punkteprinzip ohnehin verlieren würden), da die angepasste Bewertung, solange unter ca. 300 Spielen, immer niedriger ist als der tatsächliche Durchschnitt.

    2. Knochen und Steine sollte doch eigentlich total 2 Punkte haben und nicht 1? (oder hab ich da was falsch verstanden an dem Top 3 Punkteprinzip?)

    3. Das was ich schon in meinem letzten Post angesprochen habe. Die interne Wertung! Du vergibst dadurch doppelt Punkte für die gleiche Zahl...
    Die Zahlen unter "Feature - Sterne" und "Feature - angepasste Bewertung" ist die gleiche Zahl!!

    Warum? Nun ich habe das schon erklärt, aber hier nochmal die Rechnung: (Beispiel: Eisiger Tod)
    - Wir setzen 5 Sterne zu 1 (Dreisatz) ( 5 = 1) /5
    - Wir berechnen einen Stern ( 1 = 0.2) *3,94
    - Wir berechnen die "Feature - Sterne" (3,94 = 0.788)
    - Wir sehen, da kommt dasselbe raus... die zusätzlichen Nachkommastellen und/oder Rundungen bei den anderen Wertungen kommen wahrscheinlich daher, dass die "Feature - Sterne" Wertung ebenfalls auf 2 Nachkommastellen gerundet oder einfach abgeschnitten wurde.

    Nun zu deinem Stechen. Beachtet man, dass du "Feature - Sterne"/"Feature - angepasste Bewertung" eigentlich nicht doppelt bepunkten dürftest, gäbe es somit nur ein Unentschieden zwischen den beiden Quests.
    Auch bei den anderen Auswertungen würden einige Quests Punkte verlieren. Das würde aber, soweit ich das sehe, keinen Unterschied bei der Ermittlung der drei Besten machen. EDIT: Würde es doch^^

    So, kleine Anregungen zum Nachdenken, hoffe ich.

    Zum Abschluss muss ich wohl nicht erwähen, dass man sich ebenfalls um die Sinnhaftigkeit der Einbeziehung der angepassten Bewertung Gedanken machen sollte, wenn man nicht gewährleisten kann, dass alle Quests annährend gleiche Spielerzahlen erhalten werden, was man einfach nich gewährleisten kann. Aber das nur am Rande.

    Jetzt hab ich mich ganz schön ausgelassen, mh... wollte ich eingentlich gar nicht, aber man will es ja auch dann beim nächsten mal besser machen.

    Liebe Grüße
    xjongleurx

    EDIT: Und da war cushparl schneller
  • karakla1
    karakla1 Unbesiegbar Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Was soll ich dazu schreiben? Meine Foundry war lange vor der Auswertung gefeatured und hatte nach wenigen Tagen damals schon über 200 Wertungen erhalten und wurde mehrere Hundert male gespielt.

    Dann war sie nach einem Patch plötzlich nicht mehr gefeatured und musste neu reingestellt werden und kommt bis heute nicht auf die gleichen Zahlen. Ich fühle mich da irgendwie in der Chance auf den Gewinn ein wenig betrogen und ich denke es geht auch den nicht vorgestellten Foundrys ein wenig so. Aber vielleicht spricht da auch nur die Enttäuschung aus mir.

    *

    Nicht desto trotz, wie bereits erwähnt, Glückwunsch! Ich denke trotzdem das die Gewinner irgendwo berechtigt sind :)

    An den ersten Platz sei gesagt: Wünsch dir den Feldwebel Knox als Gefährten! (Wenn schon dennschon :D)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • sylitar
    sylitar Leibeigener Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Meinen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Ich hoffe ich mache mir nicht allzu viele Feinde, wenn ich sage, dass jede Foundry den Gewinn verdient hätte.

    Ich hoffe, dass die Wettbewerbsverantwortlichen viel in Sachen Foundry-Eventmanagement gelernt haben, sodass wir in Zukunft mit einem reibungsloseren Ablauf rechnen können und die Bewertungsphase nicht stattfindet, wenn ein neues Modul veröffentlicht wurde (sehr wichtig!!!).
    Insofern sollte meiner Meinung nach nicht länger über dieses Thema gestritten werden, sondern stattdessen sollte man dieses Buch zuklappen, die Lehren daraus ziehen und auf die nächste Chance warten wieder eine Foundry auf den Katalog loslassen zu können (nicht nur während eines Wettbewerbs).

    Ich danke, dass ich an diesem Wettbewerb teilnehmen durfte und danke den Mitbewerbern, dass sie mit so viel Liebe ihre Foundry erstellt und angemeldet haben.

    :D
  • emeral1
    emeral1 Unbesiegbar Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Glückwunsch auch von mir an alle.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • reflexo126
    reflexo126 Leibeigener Beiträge: 24
    bearbeitet Oktober 2014
    Auch von mir Glückwünsche an alle.
  • valhir86
    valhir86 Visionär der Foundry Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich gratuliere auch allen Gewinnern und fand das Event von der Idee her auch klasse, muss mich aber auch anschliessen, insofern das Event-Management hoffentlich dazu gelernt hat, was Zuverlässlichkeit, Terminierung, Regelsatz und Auswertungskriterien angeht.

    Allerdings muss ich ein wenig an der Auswertung rütteln, weil mir (da es mich persönlich SEHR trifft) ein gravierender Übertragungsfehler aufgefallen ist, was die Sterne angeht. Daher habe ich gestern Abend noch alle Foundry Wertung angesehen und aufgeschrieben. Folgendes kam dabei heraus

    eventauswertungtabellzlzdq.jpg

    Ich denke, die Tabelle ist selbsterklärend, und ich hätte auch noch die Durchschnittswertungen und angepassten Wertungen eingefügt, wenn ich die Rechenformel dahinter kennen würde. Aber ich vermute, dass auch da dann gravierende Abweichungen vorliegen.

    Die Differenzen im 0,01 und 0,02 Bereich dürften erklärbar sein, weil zwischen den Erhebungen zwei Tage liegen und die Quests ja nach wie vor gespielt werden. Aber bei mir sind es 0,65 Sterne Differenz bei der Originalquest und bei der Quest "Im Lichte einer neuen Zeit" sind es bei der gefeaturten Version ebenfalls 0,30 Sterne Differenz.

    Demnach bitte ich um Überprüfung dieses Sachverhaltes und euch andere Autoren um Entschuldigung deshalb, aber auch, dass ihr mal die Augen offen haltet ob euch weitere Rechen- oder Übertragungsfehler auffallen, die Gewicht bei der Auswertung hätten/haben.

    Gruß,

    Val
  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo valhir. Eh du gestern Abend nach Hause gekommen bist, waren die Wertungen schon um 10:00 Uhr in der Frühe gezogen worden. Bitte zähle dies in deine Überlegungen mit rein - da wir keine der Foundrys einfach gelöscht haben oder sie nirgendwo mehr auffindbar waren nach der Auswertung ;)

    Was jedoch die Quest Knochen Und Steine angeht - ja da ist ein Fehler - Bitte noch einmal bei mir melden :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • valhir86
    valhir86 Visionär der Foundry Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Wie in der Nachricht an dich geschrieben sinds bei Knochen und Steine 0,3 Sterne im Feature....aber das klingt nach unter den Tisch fallen lassen meiner Quest mit 0,65 Sterne mehr im Original als in deiner Tabelle veröffentlicht, die entscheidenden Einfluß auf die Siegerermittlung hätte...
    Die Differenzen im 0,01 und 0,02 Bereich dürften erklärbar sein, weil zwischen den Erhebungen zwei Tage liegen und die Quests ja nach wie vor gespielt werden.

    Hatte ich ja auch im Beitrag davor geschrieben.


    Was nun?
  • cushparl
    cushparl Visionär der Foundry Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    *meld*

    Und? Valhirs Behauptung über die angepasste Wertung seiner Quest stimmt.

    Also, ich schlage vor, dass diese Tabelle nochmal neu angelegt wird; am besten diesmal ohne die Featurewertung doppelt zu zählen.

    Ändern wird das wohl ohnehin nur die Reihenfolge der ersten drei. Nicht sehr gravierend, aber es geht ums Prinzip.
  • reflexo126
    reflexo126 Leibeigener Beiträge: 24
    bearbeitet Oktober 2014
    cushparl schrieb: »
    *meld*


    Also, ich schlage vor, dass diese Tabelle nochmal neu angelegt wird; am besten diesmal ohne die Featurewertung doppelt zu zählen.

    Hä?! Ich verstehe nicht warum ihr die Auswertungskritieren jetzt verändern wollt, die Kriterien stehen doch und das die Featurwertung doppelt zählt kann man doch ganz gut nachvollziehen, sie wurde einfach häufiger gespielt, dem zufolge ist sie auch aufschluss reicher. Falls Fehler bei der Auswertung vorliegen, die das Ergebniss relevant verändern, sollten diese meiner Meinung nach auch behoben werden.

    Lg reflexo
  • cushparl
    cushparl Visionär der Foundry Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Entschuldigung. Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt. Ich versuche nochmal genauer zu erklären, was ich meine.

    In der Tabelle von Jahneira sind ganz offensichtlich mehrere gravierende Fehler, die auch den Ausgang des Wettbewerbs beeinflussen würden. Das Problem ist, die Daten in der Tabelle sind inzwischen überholt. Es kann auch nicht mehr nachvollzogen werden, wie die Werte zum Zeitpunkt der Auszählung aussahen, aber es lässt sich sagen, dass sie sicher nicht so aussahen wie in der Tabelle - die angepasste Wertung von Sammasters Erbe war schon vor der Auswertung höher als die angegebenen 3,55. Jetzt aber nur die offensichtlich falschen Werte gegen die aktuellen auszutauschen, würde eine wilde Mischung aus alten und neuen Daten ohne wirkliche Aussagekraft ergeben. Also sollte man alle Daten der Tabelle auf einmal neu aufnehmen.

    Wenn man aber die Tabelle ohnehin neu macht, dann kann man auch gleich ihren größten Fehler abgesehen von den Daten korrigieren, nämlich den, dass ein bestimmter Wert doppelt gezählt wird, ohne dass dies explizit ausgewiesen wird. Xjongleurx hat es ja schon erklärt. Sogar zweimal. "Feature - Sterne" ist der gleiche Wert wie "Feature - angepasste Wertung", nur eben durch 5 geteilt. Entsprechend sind beide Male die gleichen 3 Quests in dieser Wertung vorne. Effektiv heißt das nichts anderes, als dass die angepasste Bewertung des Features doppelt gewichtet wurde, ohne dass man es deutlich gemacht hat. Ob aus Unwissenheit oder mit Absicht, kann ich nicht sagen, jedenfalls macht es keinen guten Eindruck.
    Das Argument, das Feature sei aussagekräftiger, ist mir suspekt, da einige Quests gar keines haben. Ebenso gut ließe sich behaupten, der Durchschnitt aus Feature und Original sollte doppelt bewertet werden, der wäre ja noch aussagekräftiger, oder nicht? Aber selbst wenn man dein Argument einfach mal akzeptiert, bleibt die Frage, warum dann nur die angepasste Bewertung doppelt zählt und die wirkliche Durchschnittswertung des Features nur einfach.

    Alles in allem wäre am einfachsten und unproblematischsten, keinen der Wertungsbereiche doppelt zu zählen. Wenn es denn aber wirklich sein muss, dann explizit, mit einer entsprechenden überzeugenden Begründung und nicht auf so verschleierte Weise wie geschehen.
  • reflexo126
    reflexo126 Leibeigener Beiträge: 24
    bearbeitet Oktober 2014
    Wann werden die Gewinne denn ungefähr verteilt?
  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    I see. Letzte Chance würde ich dann einmal meinen.

    Wer eine weitere Auswertung wünscht, der stimmt von jetzt bis nächste Woche Freitag mit einem "Ich bin dafür +" oder einem "Ich bin dagegen -" ab.

    Diese Umfrage wird nur unter den Teilnehmern an dem Event gelten.

    Ich möchte auch erwähnen dass ich ab Montag bis Freitag nicht da sein werde und bitte euch tatsächlich von weiteren Diskussionen über die Abstimmung hinweg abzusehen.

    Grund für die Abstimmung: Hier steht Aussage gegen Aussage und die Werte waren meines Erachtens nach zu 100% korrekt. Wenn dem nicht so ist - kommt eine neue Auswertung zusammen mit einer weiteren Verlängerung des Events einher bei dem zusätzlich auch noch Einfluss geübt werden kann auf die Gesamtergebnisse.

    Dementsprechend möchte ich nur dass die Autoren an dieser Stelle abstimmen - da nur diese unmittelbar vom Restablauf des Events betroffen sind.

    In dem Sinne: Ab jetzt wird abgestimmt.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • argrosch
    argrosch Leibeigener Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Was heißt den jetzt neue Auswertung? Neu, nach dem bisherigen System, nach dem bisherigen System nur ohne doppelte angepasste Featurewertung oder komplett neue Auswertung mit neuem System?
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • reflexo126
    reflexo126 Leibeigener Beiträge: 24
    bearbeitet Oktober 2014
    GEGEN EINE NEUAUSWERTUNG!!!




    Wenn sich Jahneira sicher ist und die Werte zu 100% Stimmen verstehe ich die Disskusion nicht. Natürlich können die Bewertungskriterien nicht verändert werden das wäre ja nahezu lächerlich. Das Event sollte zuende sein und nicht noch bis ins unendliche rausgezögert werden.
  • valhir86
    valhir86 Visionär der Foundry Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    @reflexo: Die Werte stimmen eben nicht, wie man schön ingame überprüfen kann. Hier ein Screenshot von meiner Quest:

    foundryevent58f6z.jpg

    Jahneira gibt diese Quest mit 3,55 Sternen an, tatsächlich sinds, wie oben zu sehen, 4,20 Sterne. Selbst wenn mittlerweile vier Tage dazwischen sind, gehts um eine Differenz von 0,65 Sternen, die nie und nimmer zu machen ist. Nicht innerhalb von zwei Tagen, wo ich das Bild das erste Mal an Jahneira gepostet habe per PM.

    In diesem Sinne bitte ich alle Autoren FÜR eine Neuauswertung zu stimmen.

    Ich bin für eine Neuauswertung!
  • emeral1
    emeral1 Unbesiegbar Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Phu, ich finde diese ganze Diskussion furchtbar.
    Solange es keine gerechte Wertung gibt (dieses geht nur unter Ausschluß der features) bin ich gegen eine Neubewertung.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • sheydrale
    sheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Oktober 2014
    Guten Tag Foundry-Gemeinschaft,

    Wie Jahneira in ihrem letzten Beitrag darum gebeten hatte, seht von weiteren Diskussionen in diesem Thread ab. Falls ihr weiteren Bedarf daran habt, dann verwendet dafür bitte einen neuen, um OFF-Topic zu vermeiden. Gefragt wird hier, ob eine neue Abstimmung stattfinden soll oder nicht.

    Den Vorschlag Feature-Quests aus der Wertung zu nehmen werde ich gerne so weiterleiten.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • cushparl
    cushparl Visionär der Foundry Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Was hier steht, ist die 3. Neuauflage dieses Posts.

    Grund ist, dass aus meiner Sicht inzwischen nur noch falsche Entscheidungen möglich zu sein scheinen...

    ...von denen ich die komplette Neuauswertung allerdings letztlich für das kleinste Übel halte.

    Ich bin für die Neuauswertung. +
  • xjongleurx
    xjongleurx Leibeigener Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
  • emeral1
    emeral1 Unbesiegbar Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich bin ebenso dafür. + (bei Ausschluß des Features)

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • karakla1
    karakla1 Unbesiegbar Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    ich bin dagegen -
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • sheydrale
    sheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo zusammen,

    Ich sage es jetzt noch ein letztes Mal und in aller Deutlichkeit, unterlasst eure Off-Topics. Wenn ihr Redebedarf in anderen Belängen habt, dann nutzt den Diskussionsthread oder aber klärt die persönliche Sache über die PN.

    Desweiteren: Alle anderen Autoren, die noch nicht abgestimmt haben, sollten langsam ihre Wahl über einen Entscheid abgeben.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • valhir86
    valhir86 Visionär der Foundry Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Frage zur Abstimmung (ACHTUNG! Kein Diskussionsbeitrag, also bitte nicht löschen): Was passiert, wenn nicht alle Autoren bis Freitag (ach, das war eigentlich gestern) abgestimmt haben? Werden dann die Stimmen genommen die da sind, oder verläufts im Sand, weil nicht alle Autoren ihre Meinung in Form eines + oder - kund getan haben?
  • dorn70
    dorn70 Leibeigener Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich bin dagegen -
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • reflexo126
    reflexo126 Leibeigener Beiträge: 24
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich bin dagegen -
  • cyraknight
    cyraknight Leibeigener Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich bin dafür +
Diese Diskussion wurde geschlossen.