Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Newbies - Kurze Fragen, kurze Antworten?!

12467

Kommentare

  • skoopy
    skoopy Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2014
    So als erstes warum wird hier kein Sticky draus gemacht???

    So und nun zur Frage benutze zur zeit die Verschiedenen Scherben zum veredeln gibts da ne sorte die ich lieber erstmal aufheben sollte?

    Und zweitens der Dungeonfinder hat der überhaupt mal vernünftig funktioniert oder war das schon immer so das man damit kaum ne gescheite gruppe zusammen bbekommt?
  • solfeam
    solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Prinzipiell kannst du die Scherben zum veredeln nutzen, jedoch lohnt es sich, einige zu verkaufen, wie beispielsweise die Scherbe der Rindenschildverzauberung. Guck am besten immer nach, ob die Scherbe verkäuflich ist und wieviel es dafür an AD gibt, für die Rindenschildscherbe kannst du dir z B 4 andere Scherben kaufen, die genau soviele Veredelungspunkte pro Stück bringen.

    Die wertvollsten sind glaube ich: Rindenschild, Seelengeschmiedete, Henker, Elektrizität

    Zum Dungeonfinder:
    Die Warteliste über K bringt oft schwierige Gruppen zu stande, da sich Neulinge in viel zu schwere Dungeons einloggen. Ab Höhlen von Karrundax und alles was danach kommt (Standardsortierung) rate ich von der zufälligen Warteliste ab. Ausgenommen Kessels Zuflucht, was auch random sehr gut funktioniert.

    Versuch es sonst einfach mal über den GruppeSuchen Chat, da findet man immer mal welche, frag die Gilde, oder such über das Forum Leute, meistens bekommt man mit ein wenig Geduld eine tolle Truppe zusammen.
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

    Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • skoopy
    skoopy Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2014
    So hab da noch eine Frage schau mir schonmal abends die alten Neverwinter Streams an,und sehe da was von einer offenen Zone fürs PVP in Icewind Dale da ich die Segen erst jeweils auf stufe 2 habe kann ich dort noch nicht hin.Wie läuft das eigentlich mit der Zone führt mich mein weg als PVEler auch dadurch oder kann man diese Zone ignorieren und nur betreten wenn man interesse an PVP hat,bzw wieviel nimmt diese Zone von Modul 3 ein?
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Du kannst die PvP-Zone komplett ignorieren für alles, was du als PvE-Spieler machst. Die Zone nimmt nur eine kleinen Teil ein und befindet sich am Rand der Karte, sodass du nicht zwangsweise durch das PvP-Gebiet reiten musst.
    Die Quests für die Zone bringen dir nur etwas Gold und nötige Punkte für die PvP-Kampagne, welche allerdings wieder keinen Einfluss auf den PvE-Content hat.
    Kurzum: Wenn du kein PvP machen möchtest, musst du das auch nicht tun und hast auch keinerlei Nachteil dadurch.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Hey ihr Experten,

    kann man eigentlich das selbe Artefakt (zB die Laterne) zwei mal tragen?

    Danke!
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    abracadava schrieb: »
    Hey ihr Experten,

    kann man eigentlich das selbe Artefakt (zB die Laterne) zwei mal tragen?

    Danke!

    Nein. Man kan jedes Artefakt nur einmal tragen. Falls du die Artefakt Quest ingame gemacht hast, dann steht das auch im Questtext so drin, soweit ich weiß.

    Spidey
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    ok vielen Dank!
  • soldadi
    soldadi Beiträge: 22
    bearbeitet August 2014
    Anfängerfrage zum Zen-Kauf mit AD:
    versuche seit gestern, 1200 Zen über Tauschaktion mit AD zu kaufen. Obwohl zig-Tausende Zen im Verkaufsfenster angeboten werden, wird mein Kaufgesuch nicht ausgeführt, will sogar mehr zahlen als der günstigste Anbieter.
    Die Frage ist jetzt, muß ich exakt den Zen-Betrag kaufen, den ein Anbieter verkaufen will, obwohl ich gar nicht soviele Zen brauche?
    Danke schonmal für Erleuchtung :-)
    Soldadi
    unbefristet merkbefreit

    In Dog We Trust
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Es werden nicht tausende Zen angeboten, sondern vielmehr über 12 Millionen ZEN angefragt. Dir bleibt also derzeit nichts anderes übrig, als die 500 AD pro Zen zu nehmen und selbst dann musst du noch zwei Wochen warten, bis deine Anfrage an der Reihe ist.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • soldadi
    soldadi Beiträge: 22
    bearbeitet August 2014
    mmmh, dann verstehe ich das Zen-Tauschfenster nicht. Das linke Fenster ist für Zen-Kaufen (wo ich mein Gesuch eingestellt habe), im mittleren Fenster sind die Zen-Verkäufe (dort stehen die von dir erwähnten Millionen Zen) und im rechten Fenster sind die Transaktionen aufgeführt.
    Ich verstehe das so, dass ne Menge Zen zu unterschiedlichen Tauschkursen auch unter 500AD/pro Zen zum Verkauf stehen, warum muss man dann so lange warten?
    Wo ist mein Denkfehler?
    MfG
    Soldadi
    unbefristet merkbefreit

    In Dog We Trust
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Wie du schon sagtest, ist das linke Fenster für Zen kaufen. Dort werden dann auch normalerweise die Angebote angezeigt, bei denen ZEN angeboten werden. Du wirst aber feststellen, dass dieses leer ist, weil der Kurs maximal 500 Ad pro Zen betragen kann und so viele Anfragen nach Zen gestellt werden, dass diese eben sofort erfüllt werden.
    Im Fenster Zen Verkaufen werden hingegen alle Anfragen nach Zen aufgelistet, damit sich die Zen-Verkäufer dort ein Angebot ihrer Wahl raussuchen können, in dem Fall halt die 500 AD.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • soldadi
    soldadi Beiträge: 22
    bearbeitet August 2014
    ah, ich hab's ungefähr verstanden, unter 500AD-Gesuche haben somit keine Chance, und weil so viele Zen suchen, müssen auch die 500er-Bieter warten.
    Danke dir Argosch!
    MfG
    Soldadi
    unbefristet merkbefreit

    In Dog We Trust
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Bei den Fertigkeitsknoten (Dieb, arkan,...), von was hängt die Stufe des Inhaltes ab? dem Zone Lev, dem Char Lev oder komplett zufällig? Und welche Max Stufe an Runen bzw Verzauberungen kann man da finden?

    Ist es normal das Mobs immer in Gruppen rumstehen? Selten ist nur 1 anzutreffen, meist 2-5 und natürlich gemischt FK/NK/Zauberer - da muß man schon fast selbst ne Gruppe haben, selbst zum Questen. Finde ich ziemlich stressig!

    Noch eines, da bei den Mobs in der Drachen Zone keine Lev dranstehen, wie wird der ermittelt? der Erste der da ist, der höchste Char?, der der den Kampf begonnen hat oder ein Mittel über die Char Lev oder was ganz anderes?
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Fertigkeitsknoteninhalte hängen meines Wissens von der Zone ab. In Lvl 60-Zonen findet man mitunter Rang 4 Verzauberungen. Ansonsten war das wertvollste, was mir bisher aus einem Knoten untergekommen ist, (seltene) Male der Potenz.

    Ja, es ist normal, dass die Gegner in Gruppen daherkommen. Sie sind immer zu "Begegnungen" gruppiert. Eigentlich sollte aber jeder Char ohne größere Probleme mit einer Begegnung seiner Stufe fertig werden, zumindest bis etwa Lvl 45. Danach steigt der Schwierigkeitsgrad relativ steil an, was manchen Klassen/Skillungen Probleme machen kann - bis man sich dann auf Lvl 60 mit stärkerer Ausrüstung ausstatten kann.
    Wenn du Schwierigkeiten hast, solltest du ein bisschen mit verschiedenen Kräften deiner Klasse experimentieren - oder eben jemanden bitten, dass er dich begleitet.

    Die Gegner der Drachenzone sind, wie auch die beim Mittsommerevent und bei den "Call to Arms"-Gefechten (falls du so eines schon erlebt hast), so weit ich weiß, sozusagen theoretisch Lvl 60, aber Chars niedrigerer Stufen richten an ihnen mehr Schaden an und nehmen weniger durch Angriffe von ihnen. Welche Beute man von ihnen bekommt hängt, glaube ich, von der eigenen Stufe ab - bzw. in Gruppen, von der höchsten vorhandenen.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich schon wieder, langsam gehe ich auf Lev 60 zu, wenn auch noch etwas Luft bis dahin ist. Daher will ich schon mal den Pfad und die Endposition in Angriff nehmen und habe einige Fragen dazu.

    - Stärke vs Crit% - gibt es ein Crit Cap oder kann man bis "nahezu immer Crit" ausbauen, ist das effektiver als auf Stärke zu gehen, kommt man damit überhaupt zu den Werten (mit Pestfeuer wäre das das Schaden x2)?

    - wird Lebensentzug vom Basisschaden oder vom echten Schaden (incl. Crit) berechnet?

    - von den Verzauberungen, benötigt man da mehr als 1 pro gewünschte Art, oder muß man dieses dann nur hoch leveln? ich dachte die muß man 1:4 kombinieren für die nächste Stufe, aber scheinbar muß man sie mit anderen nur "füttern", was ein ganz anderer Mechanismus ist - sollte man bei Stufe 4-5 einsteigen oder doch mit geringeren

    - bei den Verzauberungen sind mir 2 aufgefallen, Lebenstrinker und Dornenschlingen; ließe sich damit Schadens Ping-Pong spielen? eingehender Schaden wird reflektiert, gilt der dann wieder als "Schaden" für Lebensentzug und für Lebenstrinker? so das man vom eingehenden Schaden doppelt provitiert (geheilt wird)?

    Ja reichlich technisch das Ganze, aber die Infos dazu werden den weiteren Weg vorgeben, daher will ich mich ungern verrennen.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • wixxgs1cht
    wixxgs1cht Beiträge: 21
    bearbeitet September 2014
    Ich schon wieder, langsam gehe ich auf Lev 60 zu, wenn auch noch etwas Luft bis dahin ist. Daher will ich schon mal den Pfad und die Endposition in Angriff nehmen und habe einige Fragen dazu.

    - Stärke vs Crit% - gibt es ein Crit Cap oder kann man bis "nahezu immer Crit" ausbauen, ist das effektiver als auf Stärke zu gehen, kommt man damit überhaupt zu den Werten (mit Pestfeuer wäre das das Schaden x2)?

    Falls du des Englischen einigermaßen mächtig bist und gewillt, auch einen etwas längeren, dafür exzellenten Text genau zu diesem Thema zu lesen, empfehle ich dir folgenden Link:
    http://laggygamerz.com/forum/index.php?/topic/342-crit-power-and-dps-the-numbers-guide/?p=1483
    Falls du damit klar kommst, fasse ich dir das wichtigste gerne in ein, zwei Sätzen zusammen.


    - wird Lebensentzug vom Basisschaden oder vom echten Schaden (incl. Crit) berechnet?

    Der Lebensentzug wird auf Basis des ist-Schadens berechnet. Entsprechend siehst du gegen gebuffte Gegner faktisch höhere grüne Zahlen.


    - von den Verzauberungen, benötigt man da mehr als 1 pro gewünschte Art, oder muß man dieses dann nur hoch leveln? ich dachte die muß man 1:4 kombinieren für die nächste Stufe, aber scheinbar muß man sie mit anderen nur "füttern", was ein ganz anderer Mechanismus ist - sollte man bei Stufe 4-5 einsteigen oder doch mit geringeren

    Verzauberungen werden immer "gefüttert", bis das maximale Limit für den entsprechenden Rang erreicht ist. Ab diesem Zeitpunkt kannst du sie aufwerten, indem du eine weitere, nicht gefütterte Verzauberung des gleichen Typs und Ranges nimmst sowie andere Katalysatoren. Diese sind abhängig von Rang und Typ der Verzauberung. Im Wiki solltest du diesbezüglich fündig werden.
    Ich habe Ende Mai bis Ende August eine Pause eingelegt, kann dir also nicht garantieren, dass ich mit der Behauptung noch recht habe, dass sich das Upgraden erst ab Rang 7 lohnt.


    - bei den Verzauberungen sind mir 2 aufgefallen, Lebenstrinker und Dornenschlingen; ließe sich damit Schadens Ping-Pong spielen? eingehender Schaden wird reflektiert, gilt der dann wieder als "Schaden" für Lebensentzug und für Lebenstrinker? so das man vom eingehenden Schaden doppelt provitiert (geheilt wird)?

    Ich will mich hier nicht festlegen, aber ich meine, dass der von Dornenschlingen verursachte Schaden eine Synergie mit der Lebenstrinkerverzauberung eingeht. Wie gesagt - ohne Gewähr, da nie selber benutzt.

    Ja reichlich technisch das Ganze, aber die Infos dazu werden den weiteren Weg vorgeben, daher will ich mich ungern verrennen.

    Hab meine Antworten in das Zitat eingefügt.
    Agathe Bauer
    <Black Lotus>
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Neue Fragen, Skins. Kann man die beliebig übernehmen auch Klassen übergreifend? Also von nem CW oder DC oder anderer Klasse wenn einem das besser gefällt? Einige der Piraten NPC in Pirates Skyhold habe schicke Klamotten, gibt es überhaupt die Möglichkeit das zu tragen was NPC haben (als Skin)? Wurde das schon mal vorgeschlagen? Geht bei einem gefärbten Skin die Farbe mit auf das neue Item über? oder muß man immer neu färben, bei jedem Wechsel?
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • soldadi
    soldadi Beiträge: 22
    bearbeitet Oktober 2014
    hallo, hab mal fragen zu den segen. hab in der kampagne "tyranny of dragons" bereits 2 segen gewählt, die segen sind auch als abgeschlossen gekennzeichnet.
    1. woran erkenne ich nun, ob diese 2 segen "klauen des drachen +200kraft" und "blick des drachen +200 krit" aktiv sind? in der buffleiste sehe ich die nicht (oder sind das in meinem fall die buffs "verstärker" bzw "stille des waldes"), und in den segenfenstern der kampagne ist auch nicht gekennzeichnet, welchen segen ich jeweils gewählt habe.
    2. sind die gewählten segen dauerhaft oder muss ich die aktivieren?
    3. kann ich die segen nachträglich ändern?
    4. kann ich beliebig viele segen haben, gibt ja noch einige andere kampagnen ?

    danke für eure infos und schönen feiertag heute!
    Soldadi
    unbefristet merkbefreit

    In Dog We Trust
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    soldadi schrieb: »
    hallo, hab mal fragen zu den segen. hab in der kampagne "tyranny of dragons" bereits 2 segen gewählt, die segen sind auch als abgeschlossen gekennzeichnet.
    1. woran erkenne ich nun, ob diese 2 segen "klauen des drachen +200kraft" und "blick des drachen +200 krit" aktiv sind? in der buffleiste sehe ich die nicht (oder sind das in meinem fall die buffs "verstärker" bzw "stille des waldes"), und in den segenfenstern der kampagne ist auch nicht gekennzeichnet, welchen segen ich jeweils gewählt habe.
    2. sind die gewählten segen dauerhaft oder muss ich die aktivieren?
    3. kann ich die segen nachträglich ändern?
    4. kann ich beliebig viele segen haben, gibt ja noch einige andere kampagnen ?

    danke für eure infos und schönen feiertag heute!

    1. die Segen werden als "Kräfte" direkt in deine Charwerte gerechnet
    2. einmal ausgewählt, sind die Segen dauerhaft (leuchten im Segen-Tab)
    3. zusammen mit den Talenten mit AD oder alles ändern mit Umlernmarke
    4. jede Kampange (außer PVP) gibt 5 Segen, bei den ersten 4 Segen kann man sich zwischen zwei unterschiedliche, beim 5. Segen zwischen 4 entscheiden
  • soldadi
    soldadi Beiträge: 22
    bearbeitet Oktober 2014
    danke leander! wo finde ich den Segen-Tab? Wenn damit das Fenster gemeint ist, das sich beim Klicken auf die Aufgabe in der rechten Spalte des Kampagnenfensters auftut, da leuchten bei mir beide Segen, die ich nach Abschluß der Aufgabe zur Auswahl hatte. Ich kann aber nicht mehr erkennen, was ich gewählt hatte.
    Soldadi
    unbefristet merkbefreit

    In Dog We Trust
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    soldadi schrieb: »
    danke leander! wo finde ich den Segen-Tab? Wenn damit das Fenster gemeint ist, das sich beim Klicken auf die Aufgabe in der rechten Spalte des Kampagnenfensters auftut, da leuchten bei mir beide Segen, die ich nach Abschluß der Aufgabe zur Auswahl hatte. Ich kann aber nicht mehr erkennen, was ich gewählt hatte.

    Aua

    Drücke "c" -> Segen
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Kurze Frage zum aktuellen Event, wo findet man denn die Items dafür? Im Loot habe ich schon Symbol von xyz gesehen, finde es aber nicht im Inv, auch nicht bei Wert- oder Rohstoffen. Da damit die Questen aktiviert werden sollen, müßte man sie ja auch finden können und verkauft habe ich sie bestimmt nicht.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Die landen auch nicht im Inventar, sondern werden direkt als Quest angenommen.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Danke für die schnelle Antwort, hätte aber vllt auch deutlicher im Event Text stehen können...
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • dudette87
    dudette87 Beiträge: 15
    bearbeitet Oktober 2014
    Im offiziellen Guide zur Veredlung von Jahneira und Anarachronex erwähnen sie, dass man Artefakte nicht nur normal aufwerten kann, sondern auch, indem man andere Artefakte in sie reinschmeißt. ICh habe das gerade mal mit Siegel des Taktikers und Siegel des Wachsamen probiert, ging aber nich. Oder ich bin zu blöd.
    Is das noch aktuell, dass das funktioniert? Und wenn ja, wie?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    dudette87 schrieb: »
    ICh habe das gerade mal mit Siegel des Taktikers und Siegel des Wachsamen probiert, ging aber nich. Oder ich bin zu blöd.
    Is das noch aktuell, dass das funktioniert? Und wenn ja, wie?

    Ist wie bei deiner Frage mit dem Verwerten. Mach erstmal eines:
    Les mal was genau bei deinen Artefakten am Schluss dabei steht. Kleiner Tip: Klassenartefakte, die man sich durch die Quests erspielt sind gebunden und können nicht zum Veredeln benutzt werden. Ansonsten kannst du alle Artefakte nutzen, die droppen/gelootet wurden/aus den Schatzladen sind.
    Am besten nutzt du dabei immer Artefakte der selben Art. Einheit für Einheit, Macht für Macht usw.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    spideymt schrieb: »
    Ist wie bei deiner Frage mit dem Verwerten. Mach erstmal eines:
    Les mal was genau bei deinen Artefakten am Schluss dabei steht. Kleiner Tip: Klassenartefakte, die man sich durch die Quests erspielt sind gebunden und können nicht zum Veredeln benutzt werden. Ansonsten kannst du alle Artefakte nutzen, die droppen/gelootet wurden/aus den Schatzladen sind.
    Am besten nutzt du dabei immer Artefakte der selben Art. Einheit für Einheit, Macht für Macht usw.

    um es etwas weniger herablassend, dafür aber genauer zu erklären:
    nur die artefakte, die du über die gruft der neun (anders ausgedrückt: alle, die du beim belohungshändler erhalten kannst) freischaltest, können nicht verwertet werden. alle anderen (also auch die für die lvl 20 quest, oder die für die fortschritte im pvp) können zum verwerten genutzt werden.

    sowas kann man schonmal leicht übersehen, habe es bis zu diesem thread hier auch übersehen.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Auch wenn ich kein echter Newbee mehr bin, trotzdem 2 kurze Fragen an die Com.

    Was bringen grüne oder höhere Werkzeuge bei Führung? kann man damit auch T2 oder sogar T3 Ergebnisse erzielen?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handwerk in eine Art Warteschlange zu stellen? Also für 24h vorfestlegen welche Jobs nacheinander ablaufen sollen. Das Gateway ist zwar eine feine Idee, aber daddeln im Job ist ist nicht wirklich so sinnig und die Zeit verstreicht sonst leider ungenutzt.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Auch wenn ich kein echter Newbee mehr bin, trotzdem 2 kurze Fragen an die Com.

    Was bringen grüne oder höhere Werkzeuge bei Führung? kann man damit auch T2 oder sogar T3 Ergebnisse erzielen?
    Rein gar nix ... leider.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handwerk in eine Art Warteschlange zu stellen? Also für 24h vorfestlegen welche Jobs nacheinander ablaufen sollen. Das Gateway ist zwar eine feine Idee, aber daddeln im Job ist ist nicht wirklich so sinnig und die Zeit verstreicht sonst leider ungenutzt.
    Nein.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Kurze frage wenn ich einen Ionenstein bsp ein Artefakt Mantel anlege werden dann alle Werte 1zu1 auf meinen Char übertragen auch die +RK +KO bsp ?