Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drops bei Drachen

myncrayson
myncrayson BannedBeiträge: 331 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hm ich hab hier wirklich gescuht, aber nichts gefunden.
Ich habe grade einen Gürtel in Roth gedroppt, hab den aber nicht im Invi.
Er wird mir auch nicht als erhalten unter Strg+J angezeigt.
Dass die Truhen nicht funktionieren sollen, hab ich irgendwo gelesen, aber die Dropps bei den Drachen auch nicht?
Dann kann man im Moment nicht wirklich mit Dropps rechnen?
Post edited by myncrayson on

Kommentare

  • myncrayson
    myncrayson Banned Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich würde gerne mal wissen, was aus meinem Gürtel wird, der mir angezeigt wurde aber nicht da ist, bevor ich weiter Tyranny mache
  • jumpin3580
    jumpin3580 Leibeigener Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Tja, willkommen im Club...

    Das Gleiche ist mir auch vor kurzem passiert: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/84932-Artefaktg%C3%BCrtel-als-Belohnung-angezeigt-aber-nicht-erhalten-!

    Ergebnis: nach einigem hin und her mit dem Support kam im Endeffekt.... nix raus. Es wurde mir lediglich mitgeteilt das ich einen Problembericht einreichen solle ( was ich schon längst getan hab - allerdings bekommt man auf die ja keine Antwort )
    Das Problem ist nur, das der Bug nach wie vor besteht. 2 Spieler von meiner Freundesliste hatten ebenfalls exakt das Gleiche erlebt diese Woche. Meiner Meinung nach wohl der frustrierendst Bug der mit Mod.4 Einzug gehalten hat - wenn bei den extrem niedrigen drop Raten von Gürteln doch mal einer als Belohnung kommt und man ihn dann trotzdem nicht erhält is das... nun ja, sagen wir mal höchst ärgerlich.
  • myncrayson
    myncrayson Banned Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    jumpin3580 schrieb: »
    Tja, willkommen im Club...

    Das Gleiche ist mir auch vor kurzem passiert: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/84932-Artefaktg%C3%BCrtel-als-Belohnung-angezeigt-aber-nicht-erhalten-!

    Ergebnis: nach einigem hin und her mit dem Support kam im Endeffekt.... nix raus. Es wurde mir lediglich mitgeteilt das ich einen Problembericht einreichen solle ( was ich schon längst getan hab - allerdings bekommt man auf die ja keine Antwort )
    Das Problem ist nur, das der Bug nach wie vor besteht. 2 Spieler von meiner Freundesliste hatten ebenfalls exakt das Gleiche erlebt diese Woche. Meiner Meinung nach wohl der frustrierendst Bug der mit Mod.4 Einzug gehalten hat - wenn bei den extrem niedrigen drop Raten von Gürteln doch mal einer als Belohnung kommt und man ihn dann trotzdem nicht erhält is das... nun ja, sagen wir mal höchst ärgerlich.

    Allerdings. Ich hab gestern lang mit meinem Mitspieler diskutiert und wir sehen natürlich durchaus, dass es ganz klar ist, dass je mehr Spielinhalte ein game bietet, desto mehr bugs da sind. Verantwortlich will ich dafür niemanden machen.
    Wir haben ebenfalls festgestellt, dass wir entweder die Wahl haben, ein nicht wirklich umfangreiches Spiel zu wählen, oder damit zu leben.

    Mich veranlasst es dazu, mein Spielverhaltendenken zu ändern, denn offensichtlich kann man sonst nichts tun. Der Support oder eine Resonanz vom Team lässt stark zu wünschen übrig - ist wenn nicht sogar "nicht vorhanden".
    In meinem alten game hätte man die logs eingelesen und gesagt...oh ja Mensch doof, wir schicken dir den Gürtel zu. Hier kommt nichts, ausser vielleicht patchnotes die Profit bringen: Hey wir haben jetzt noch mehr für euch zu kaufen, wir haben eure Klassen wieder geändert ohne Ahnung zu haben etc.
    Ich sagte zu meinem Mitspieler...ok, mach ich foundries, das Spiel bringt mir eh nichts. Aber er sagte, da gäbe es noch sehr viel mehr frustrierende bugs.

    Also ist meine Schlußfolgerung: Änder dein Spielverhalten - steck nichts ins game, weil du keine Leistung dafür bekommst und plänkel so vor dich hin, wenn du mal so gar nichts anderes zu tun hast.
    Tjo und das mach ich jetzt.
    Ich rate da so ungern dazu, aber ich sehe (vielleicht seh ich es auch nur nicht) keine andere mögliche Denkesweise, denn zu erarbeiten oder erreichen gibts hier nur auf gut Glück was, Wahrscheinlichkeiten eh schon gering bei Loots (was ok wäre), aber selbst dann kommt nocheinmal dazu, wie unwahrscheinlich es ist wenn ich schon das Glück hatte, dass etwas klappt, dass sich das dann auch bugfrei in meinem Invi befindet.
    Ziemlich frustrierend, j. a. p. (Warum das Forum ein einfaches Ja zensiert, bleibt mir sicher auch auf ewig verschlossen).
    Aber am meisten erschüttert mich die Nichtreaktion auf solche Mißstände.

    Also? Spielverhalten ändern mit einer Sch... drauf Mentalität.
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hm.

    Es ist schon richtig, der Support lässt mächtig zu wünschen übrig. Mein letztes Problem wurde trotz mehrfacher Anfrage nicht mal aufgegriffen geschweige denn behoben, denn es finden sich mittlerweile wieder derartige Bugreports im Forum. Da ich nicht zu den Glückskindern zähle, bei denen regelmässig mal was feines dropt (welches Kriterium man meinem Char hier wohl hinterlegt haben?) oder gar der Inhalt von Paketen, Schatzladen Freudentänze aufführen lässt, sehe ich mich gezwungen mein Bares anderweilig anzullegen. Wenn ich wenigstens bequem Gewölbe laufen könnte ... meine Arbeitszeiten und damit die Onlinezeiten haben sich nicht geändert. Ne Truppe zu finden ist seit Modul 3 zur richtigen Qual geworden. (Ausnahme lot, aber auch nur weil die Kampagne noch recht neu ist). Rüstung & Co in absehbarer Zeit (und damit meine ich nicht 2 Jahre) zu erfarmen war und ist für mich nicht mehr möglich.

    Was also bleibt: Dailies laufen (mach ich eigentlich noch gerne - nicht alle aber zum rumhüpfen und nebenbei chatten vollkommen ausreichend).
    Aber auch hier wird einem ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn das Vermögensinventar wird nicht ausreichend vergrössert. (die "Platzerweiterung" von 6? Plätzen bei Modul3 muss für die Zukunft wohl ausreichen). Dieses "Verhalten" zieht letztendlich die Schlussfolgerung nach sich, dass es nicht erwünscht ist, Sharandar, Ring und IwD weiter zu beglücken. Weitere Events aussen vor, denn diese benötigen in der Regel auch wieder den ein oder anderen Platz.

    Auf diese Missstände und andere wurde vor langem hingewiesen, die zahlenden Kunden werden immer weniger, der Zentausch ist mittlerweile so gut wie tot (auch hier greift NW nicht ein, um den Leuten den ein oder anderen Tausch zu ermöglichen) und eine Änderung dieser Misere ist irgendwie nicht in Sicht.


    Einen schönen Feiertag noch
    Alex
  • strongerman321
    strongerman321 Leibeigener Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    was habt ihr gemacht ein ticket im game geschrieben oder auf der i net seite den deutschen support angeschrieben oder den amerikanischen ich schreib immer den amerikanischen an da bekommt man schnell eine antwort so als tipp^^
  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Wir haben euer Feedback an Cryptic weitergeleitet.

    Die Antwort lautet wie folgt: Dieses Problem sollte samt dem Loot bei der Drachenkiste seit Donnerstag behoben worden sein. Sollte es weiterhin auftauchen, so zögert nicht es erneut verlauten zu lassen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • famoira#2492
    famoira#2492 Indomitable Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed
  • famoira#2492
    famoira#2492 Indomitable Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed
Diese Diskussion wurde geschlossen.