Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Patch Notes 02.10.2014
Jahneira
Patch Notes: NW.25.20140923a.5
Klassen und Balance
• Taktischer Magier: Eisstrahlen: Kontrollstärke und Resistenz beeinflussen nun die Dauer des Festhaltens durch die Eisstrahlen. Um dies auszugleichen wurde die Basisdauer auf 1 Sekunde reduziert, wenn zwei Gegner getroffen werden, und auf 1,25 Sekunden, wenn ein einzelner Gegner angegriffen wird (ursprünglich 1,5 und 2 Sekunden)
• Beschützender Kämpfer: Rittertugend: Rittertugend hat nun einen verringerten Aktionspunktezugewinn, um der neuen Funktionalität dieser Kraft Rechnung zu tragen. Es werden weiterhin Aktionspunkte angesammelt, wenn Rittertugend im Kampf eingesetzt wird, dies geschieht jedoch langsamer.
• Beschützender Kämpfer: Herrschaft des Stahls: Beschützende Kämpfer werden keine Aktionspunkte mehr ansammeln, während Herrschaft des Stahls aktiv ist.
• Beschützender Kämpfer: Herrschaft des Stahls: Der Schaden dieser Kraft kann nun durch Resistenz und Robustheit abgewehrt werden.
• Zweihandwaffenkämpfer: Bedrohlicher Sturmangriff: Diese Kraft markiert nun korrekt alle Feinde im Einflussbereich.
• Zweihandwaffenkämpfer: Talente: Einschüchterung: Dieses Talent profitiert nun von Schadensboni, Kritischen Treffern und Rüstungsdurchdringung. Außerdem kann es nun durch Ausweichen, Robustheit oder Resistenz abgewehrt werden.
• Vernichtender Hexenmeister: Tyrannische Bedrohung: Diese Kraft spiegelt nun nur noch den Schaden des Hexenmeisters wider (statt aller Angreifer).
• Segen: Grymtiefensucher (PvP-Kampagne): Dieser Segen wird nun nur noch durch Spieler ausgelöst.
Inhalt und Umgebung
• Zwergental: Sühne: Trollgötzen bleiben nun nach der Interaktion sichtbar, damit mehrere Spieler sie verwenden können.
• Lostmauths Hort: Wird ein Schlüssel vom Wundersamen Basar erworben, nachdem das Gewölbe bereits betreten wurde, kann man nun die Truhe am Ende wie gedacht öffnen.
Gegenstände und Wirtschaft
• Die Händler für Tyranny of Dragons (sowohl in der Protector's Enclave als auch im Kampagnenmenü) haben nun zwei neue Gegenstände im Angebot. Schaut sie euch mal an!
• Trank des Rotkappentöters
• Schriftrolle des Drachenschutzes
Drachenglyphen: Diese Glyphen werden nicht länger Schaden austeilen, wenn sie durch zurückgeworfenem Schaden wie z.B. Geschützter Sturmangriff aktiviert werden.
Benutzermenü
• Spieler können nun nicht mehr mehrere Gottheiten anbeten, da dies die Götter beleidigen würde, und ihren Zorn auf die Welt losließe.
Klassen und Balance
• Taktischer Magier: Eisstrahlen: Kontrollstärke und Resistenz beeinflussen nun die Dauer des Festhaltens durch die Eisstrahlen. Um dies auszugleichen wurde die Basisdauer auf 1 Sekunde reduziert, wenn zwei Gegner getroffen werden, und auf 1,25 Sekunden, wenn ein einzelner Gegner angegriffen wird (ursprünglich 1,5 und 2 Sekunden)
• Beschützender Kämpfer: Rittertugend: Rittertugend hat nun einen verringerten Aktionspunktezugewinn, um der neuen Funktionalität dieser Kraft Rechnung zu tragen. Es werden weiterhin Aktionspunkte angesammelt, wenn Rittertugend im Kampf eingesetzt wird, dies geschieht jedoch langsamer.
• Beschützender Kämpfer: Herrschaft des Stahls: Beschützende Kämpfer werden keine Aktionspunkte mehr ansammeln, während Herrschaft des Stahls aktiv ist.
• Beschützender Kämpfer: Herrschaft des Stahls: Der Schaden dieser Kraft kann nun durch Resistenz und Robustheit abgewehrt werden.
• Zweihandwaffenkämpfer: Bedrohlicher Sturmangriff: Diese Kraft markiert nun korrekt alle Feinde im Einflussbereich.
• Zweihandwaffenkämpfer: Talente: Einschüchterung: Dieses Talent profitiert nun von Schadensboni, Kritischen Treffern und Rüstungsdurchdringung. Außerdem kann es nun durch Ausweichen, Robustheit oder Resistenz abgewehrt werden.
• Vernichtender Hexenmeister: Tyrannische Bedrohung: Diese Kraft spiegelt nun nur noch den Schaden des Hexenmeisters wider (statt aller Angreifer).
• Segen: Grymtiefensucher (PvP-Kampagne): Dieser Segen wird nun nur noch durch Spieler ausgelöst.
Inhalt und Umgebung
• Zwergental: Sühne: Trollgötzen bleiben nun nach der Interaktion sichtbar, damit mehrere Spieler sie verwenden können.
• Lostmauths Hort: Wird ein Schlüssel vom Wundersamen Basar erworben, nachdem das Gewölbe bereits betreten wurde, kann man nun die Truhe am Ende wie gedacht öffnen.
• Die Händler für Tyranny of Dragons (sowohl in der Protector's Enclave als auch im Kampagnenmenü) haben nun zwei neue Gegenstände im Angebot. Schaut sie euch mal an!
Drachenglyphen: Diese Glyphen werden nicht länger Schaden austeilen, wenn sie durch zurückgeworfenem Schaden wie z.B. Geschützter Sturmangriff aktiviert werden.
Benutzermenü
• Spieler können nun nicht mehr mehrere Gottheiten anbeten, da dies die Götter beleidigen würde, und ihren Zorn auf die Welt losließe.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
-
Zahlbar mit Drachenmünzen? Das wäre ja lustig."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Hallo liebe community da ich nicht weiss wie ich ein neuen beitrag erstelle schreibe ich es einfach hier hin ich weiss nicht ob andere auch der meinung sind aber mich regt das pvp extreme auf an sich ist es echt cool macht spaß und ist lsutig jwedoch ist es extreme unfair wenn man gg 20k psieler spielt wenn man selbst nur ein aufrüstungsweert von beispielsweise 10k hat ihr solltet dort echt etwas ändern dass nur lweute mit der selben aufrüstungsstufe gegeneinander spielen dürfen sollen können weil man so keine chance hat sich selbst ein pvp eq aufzubauen (es dauert extreme lange weil man immerwieder verliert) weil dort einfach mal viel stärkere gegner sind als mitsoieler im team es ist eifnach auch unnötig und sinnlos es so zuma chen dass jeder gg jeden spielen kann. zb speilte ich letztens herrschaft ich habe 14k und im gegnerteam waren einfach mal 5 gegner mit 20k das ist extreme unfair ich habe ja so ncihtmal ne chance mein pvpeq a ufzubauen wo ist dort der sinn man sollte höchsten 2-3k mehr habne dürfen und nicht direkt 5-10k wo liegt da der sinn und so vergeht einemauch der spaß am spiel wenn man dort nichts ändert finde ich es echt trauig ich wollte das nur mal so reinwerfen und hoffe man versteht mich und vllt ändert man das ja auch ....... wie gesagt es ist einfach echt belastend und nervend wenn man imemr sone extremem gegner hat und jetz tsagt nicht ja bla dann musste dir halt besseres eq machen es geht ja nicht (pvpeq) wenn man kein ruhm bekommt weil man nur verliert also bitte liebes neverwinter team ändert dort was das ist nichtmehr auszuhalten dieses komische system !!!!!!!!!!!!!!!!! danke im vorraus !!!! ;P0
-
Herzlichen Dank an Cryptic, dass der Defensive Tank wieder eine Schadensquele zerpflückt bekommt
Ist ja nicht so als würden wir eh kaum dmg machen.
Eure Denkweise sollte sein:
Tank macht
+200% aggro durch verbessertes Markieren
- dmg der Member
- 50/55% mehr dmg der Member durch Mitten ins Gemetzel.
Wie kann man dagegen wirken?
Jaaaa durch eigenen DMG... und wie mach ich den? Indem ich als none Damage Dealer Schaden zurückwerfe.
Und wie läuft das in Dungeons wo 15% Schaden zurück werfen durch einen skill nichts bringt?
hmm ich nutze "Herrschaft des Stahls" ... aber da man ja Hybrid spielt um die Aktionspunkte der Grp zu buffen, darf ich das DANK CRYPTIC [Error] nicht bis kaum nutzen.
Ein kräftiges lob an Intiligenzbestien... der Tipp besteht weiterhin: FRAGT SPIELER ÜBER TS -.- die haben wenigstens Peilung
• Beschützender Kämpfer: Rittertugend: Rittertugend hat nun einen verringerten Aktionspunktezugewinn
Hmm nunja..ist aj nicht so, als würden Defense Tanks das dauerhaft nutzen..aber ist ja auch egal nicht wahr ?
Fazit:
Mir ist durchaus bewusst, dass der Entwickler eines Spieles, weniger Ahnung über einen Großteil des Ganzen hat, als Spieler, die täglich oder fast täglich das Spiel spielen und an ihren Chars feilen. ABER ich versteh absolut nicht, warum die Entwickler nicht LOGISCHER WEISE diejenigen Fragen, die mehr Ahnung haben.
Was befürchtet Cryptic? Ich würd das unheimlich gern wissen.
Ich bitte, wenn möglich um ein Statement und ein paar Antworten zu meinen Fragen. Irgendwann kann ich auch keine "erfundenen Antworten" ausdenken, warum Cryptic das macht.
P.S.: Bezieht die wissenden, kompetenten Spieler bitte in euer Balance-System mitein. Telekommnikation/TS machts möglich.0 -
Zitat von Jahneira
Herzlichen Dank an Cryptic, dass der Defensive Tank wieder eine Schadensquele zerpflückt bekommt
Ist ja nicht so als würden wir eh kaum dmg machen.
Bevor du mit indirekten Beleidigungen um dich schmeißt, solltest du auch die Ursache des Problems kennen. Und wo könnte die besser liegen (siehe TR Nerfs) als im PvP. In beiderlei Hinsicht.Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -0 -
Das heisst, der gesamte Account, kann nur noch einen Gott anbeten?!0 -
Hallo liebe community da ich nicht weiss wie ich ein neuen beitrag erstelle schreibe ich es einfach hier hin ich weiss nicht ob andere auch der meinung sind aber mich regt das pvp extreme auf an sich ist es echt cool macht spaß und ist lsutig jwedoch ist es extreme unfair wenn man gg 20k psieler spielt wenn man selbst nur ein aufrüstungsweert von beispielsweise 10k hat ihr solltet dort echt etwas ändern dass nur lweute mit der selben aufrüstungsstufe gegeneinander spielen dürfen sollen können weil man so keine chance hat sich selbst ein pvp eq aufzubauen (es dauert extreme lange weil man immerwieder verliert) weil dort einfach mal viel stärkere gegner sind als mitsoieler im team es ist eifnach auch unnötig und sinnlos es so zuma chen dass jeder gg jeden spielen kann. zb speilte ich letztens herrschaft ich habe 14k und im gegnerteam waren einfach mal 5 gegner mit 20k das ist extreme unfair ich habe ja so ncihtmal ne chance mein pvpeq a ufzubauen wo ist dort der sinn man sollte höchsten 2-3k mehr habne dürfen und nicht direkt 5-10k wo liegt da der sinn und so vergeht einemauch der spaß am spiel wenn man dort nichts ändert finde ich es echt trauig ich wollte das nur mal so reinwerfen und hoffe man versteht mich und vllt ändert man das ja auch ....... wie gesagt es ist einfach echt belastend und nervend wenn man imemr sone extremem gegner hat und jetz tsagt nicht ja bla dann musste dir halt besseres eq machen es geht ja nicht (pvpeq) wenn man kein ruhm bekommt weil man nur verliert also bitte liebes neverwinter team ändert dort was das ist nichtmehr auszuhalten dieses komische system !!!!!!!!!!!!!!!!! danke im vorraus !!!! ;P
Und ich finde es extrem unfair, wenn ich als Mensch, der die Sprache gelernt hat, im Forum mit Leuten in Kontakt komme, die nie einen Skillpunkt in Grammatik, Satzbau oder sonstigen Schreibfähigkeiten investiert haben... könnte man da auch mal was Patchen. Der Dudennerv hat ja nicht so viel gebracht.Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Es sind zu 99% (cryptic chance) keine gedachten Beleidigung oder indirekten Beleidigungen gegen Crypic und seine Mitarbeiter. Es war niemals meien Absicht jemmand zu beleidigen. Es soll konsturktive Kritik darstellen, in der Absicht Cryptic endlich dazu zu bewegen sich mit den Spielern kommunikativ via TS Konferenzen betreffend des Balances auseinander zu setzen.
P.S.: Sollten bestimmte Worte als Beleidigungen von Cryptic aufgenommen werden, so bitte ich Cryptic diese zu zensieren inform von "[...]"
herzlichen Dank0 -
Hallo zusammen,
ich frag mich ob mittlerweile nicht schon genug am CW "rumgedoktert" wurde und es so langsam mal Zeit wäre sich dem "Hexer" zu zuwenden?!!
Liebe Grüsse usw...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Na hier is ja mal was los.....
Zum eigentlichen Patch: in den Fehler- und Problemberichten ist ja schon ein Post von Jahneira in dem steht das der ( eigentlich für heute ) angekündigte Fix für den chest bug in LOL doch noch nicht da ist... menno, ich hoffe echt das da bald was passiert - is einfach ärgerlich wenn man seine Schlüssel verbraucht ohne die eigentlich angezeigte Belohnung zu bekommen.0 -
jumpin3580 schrieb: »Na hier is ja mal was los.....
Zum eigentlichen Patch: in den Fehler- und Problemberichten ist ja schon ein Post von Jahneira in dem steht das der ( eigentlich für heute ) angekündigte Fix für den chest bug in LOL doch noch nicht da ist... menno, ich hoffe echt das da bald was passiert - is einfach ärgerlich wenn man seine Schlüssel verbraucht ohne die eigentlich angezeigte Belohnung zu bekommen.
hast du da nen link zu? ich finde das nicht.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Guten Abend Mike442,
Du befindest Dich momentan in einem öffentlichen Forum, das gewissen Regeln unterliegt. Beleidigungen dieser Art sind hier weder erwünscht, noch tragen sie zu einer konstruktiven Meinung bei.
Solltest Du die Forenregeln noch nicht gefunden haben, dann kannst Du sie hier nachlesen.
Ich würde Dich demnach bitten beim nächsten Mal Deinen Umgangston gegenüber anderen Forennutzern etwas freundlicher zu gestalten und die Richtlinien einzuhalten.
Vielen Dank.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Dumme Frage:
Die 15% Nachlass für die Schlüssel sind schon gemeldet, das die noch nicht ingame sind? Oder kommt der Rabatt später?
Spidey0 -
zwergenschubser schrieb: »hast du da nen link zu? ich finde das nicht.
Bitteschön: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/85182-Bug-Truhe-von-Lostmouth0 -
Irgendwie is der Gf aber dieses mal ganz schön Opfer der Nerfkeule geworden. Manches durchaus nachvollziebar anderes wieder....naja. Schaut man sich die gesammte Natur der Gf Änderungen an so haben diese ihren Ursprung mit Sicherheit im PvP gefunden. Drachenglyphen werden nicht mehr bei reflektiertem Schaden aktiv ist doch schon für die meissten Gf ein enormer Einschnitt, da zu 90% eh nur der Gf Schaden zurückwerfen kann. Aber nun auch noch die Abschwächung von "Herrschaft des Stahls" die ohne diese Glyphen nie an ihre momentane Berühmtheit gekommen wäre ist etwas schwer nachvollziehbar.
Und dem was @idunn0202 schreibt muss ich auch zustimmen, wird langsam Zeit das mal der Hexer auf den Prüfstand kommt und etwas angepasst und zurecht gerückt wird.
Und was ich auch mal positiv loswerden möchte ist die Änderung mit den Trollgötzen im Zwergental, das ist mal was echt Gutes.0 -
jumpin3580 schrieb: »
achso das meinst du. ne da gings bei der letzten aussage von jahneira hoffentlich um die 3 posts vor ihr. oeffnen und dann ablehnen der truhen verbraucht keine schluessel.
der bug mit den truhen, das falscher loot angezeigt wird ist wohl gefixed. hab auch noch nichts gegenteiliges gelesen bis jetzt.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ein Spieler hat gemeldet, dass die Fehlermeldung "Du hast unbestätigte Veränderungen..." wieder auftritt (obwohl keine vorliegen).
Antwort: Wir haben einen Fix hierfür Live gestellt. Bitte teilt uns mit, falls dieses Problem auch weiterhin besteht.
Ja, besteht weiterhin. Kann jeder bestätigen, der sich vorm Beenden nochmal in seine Twink-Begleiter durchloggt, denn beim Klick aufs Begleiter-Tab tritt das garantiert immer auf. Kommt aber auch beim ersten Einloggen vor. Nervt extrem, da trotz Klick auf »OK« oder »Abbrechen« das Nerv-Fenster wiedererscheint, sobald man das Begleiter-Tab verlässt oder man aus-/umloggen will.
Und das, obwohl in einem der letzten Patchnotes drinstand, der Bug sei gefixt. Entweder zockt Cryptic selbst kein Neverwinter oder ihnen ist die Spielbarkeit/Qualität egal bzw. es ist den Programmierern zu schwer. Da muss man sich logischerweise fragen, was das ganze Bugreporting überhaupt bringen soll. Offenbar nichts.
____
Von Usern geäußerte Kritik ist niemals Gemotze, Zynismus, Vandalismus o.dgl., sondern relevante Rückmeldung zwecks Fehlerbehebung, Verbesserung, Weiterentwicklung etc.! Wenn allerdings monatealte Bugs weiterbestehen oder gar wiederkehren, bringt auch all das Bugreporting nichts.
†0 -
kinskik1aus schrieb: »Ja, besteht weiterhin. Kann jeder bestätigen, der sich vorm Beenden nochmal in seine Twink-Begleiter durchloggt, denn beim Klick aufs Begleiter-Tab tritt das garantiert immer auf. Kommt aber auch beim ersten Einloggen vor. Nervt extrem, da trotz Klick auf »OK« oder »Abbrechen« das Nerv-Fenster wiedererscheint, sobald man das Begleiter-Tab verlässt oder man aus-/umloggen will.
Charaktermenü, erster Reiter "Atribute" - einmal rein, OK drücken und die Seuche ist weg.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server