Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Erstkäuferpaket bei "falschen" Char im Bankfach
bravragor80
Mahlzeit,
ich habe eine Frage wegen dem Erstkäuferpaket,
und zwar habe ich es bei meinem TR im Bankfach, die Sachen sollte aber mein GWF bekommen.
Ich habe etwas Angst, dass die Sachen jetzt an den falschen Char gebunden werden, daher habe ich den Brief noch nicht angerührt.
Wenn ich das Paket mit dem TR aus dem Brief nehme, kann ich es dann per Bankfach oder Post meinem GFW zukommen lassen?
ich habe eine Frage wegen dem Erstkäuferpaket,
und zwar habe ich es bei meinem TR im Bankfach, die Sachen sollte aber mein GWF bekommen.
Ich habe etwas Angst, dass die Sachen jetzt an den falschen Char gebunden werden, daher habe ich den Brief noch nicht angerührt.
Wenn ich das Paket mit dem TR aus dem Brief nehme, kann ich es dann per Bankfach oder Post meinem GFW zukommen lassen?
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by bravragor80 on
0
Kommentare
-
So weit ich weiß ja du kannst sogar wenn ich mich nicht irre das paket öffnen und kannst dann den inhalt immer noch an die verschiedenen chars verteilen
selbst der beutel der sich erstmal automatisch in deinem inventar ausbreitet ist accauntgebunden und kann wenn er leer ist jerderzeit wieder rausgezogen und an einen anderen char vergeben werden0 -
Bei mir war alles Accountgebunden und konnte beliebig getauscht werden, wenn du das Zeugs dann verwendest dann wird es Chargebunden.0
-
Ja, sorry, hatte vergessen hier ein Feedback zu lassen.
Ich habe die Sachen alle per Bankfach dem richtigen Charakter zukommen lassen.Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen