Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aktuelles Event, Gewinner des Tages?

zwergenschubser
zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
bearbeitet September 2014 in Events & Gewinnspiele
hallo,

ehm ja ich frage mich gerade was es mit diesem event auf sich hat? kann dazu nichts finden...

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/84922-Und-der-Gewinner-des-Tages-ist
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
Post edited by zwergenschubser on

Kommentare

  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Dürfte sich um dieses Event handeln.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    ahja alles klar gefunden...

    http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/7006403-das-oktoberfest-event!
    edit: doh, waldelfe war schneller!


    ...mhh ja keine ahnung kann dann geschlossen werden oder loeschen von mir aus :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Das Oktoberfest beginnt und auch in Neverwinter kehrt nun Feststimmung ein.

    Wir laden euch darum ein, euch auf die Bierjagd zu begeben um geheime Botschaften rund um das Oktoberfest zu finden und zu entschlüsseln.

    Start:
    20.September 2014

    Ende: 05. Oktober 2014

    Räumt täglich für die nächsten 2 Wochen einen Preis ab. Aber seid schnell, denn das Bier ist beliebeter denn je.

    Haltet die Augen offen auf unserer Webseite, in unserem Forum und auf unserer Facebook Seite.

    Habt ihr alle Bierkrüge gesammelt, müsst ihr aus dem Buchstaben-Wirrwar zunächst einmal das Losungswort des Tages herausfinden!

    Du hast das Losungswort entschlüsselt? Dann verliere keine Zeit, denn die erste, richtige Einsendung gewinnt!

    Hier kannst du uns das Losungswort mitteilen: Oktoberfest-Gewinnspiel!

    Was kann man denn gewinnen? Schaut selbst:

    Portal Hound

    Beginnend mit dem 20. September werdet ihr jeden Tag die Chance haben ein Codewort zu finden! Täglich um 18:00 Uhr MESZ werden wir den oder die Gewinner(in) bei uns im Forum bekannt geben.

    Der Preis wird euch via in-game Post zugestellt.

    Am 05. Oktober 2014 um 18:00 Uhr MESZ werden die letzten Gewinner ermittelt.
    Ich finde das sind etwas schlechte Informationen.
    1. Woher weiß man, ab wann neue Bier Krüge da sind?
    2. Wie viele Bier Krüge sind es insgesamt?
    3. Kann man mehr als nur einmal mitmachen?

    Ohne die Infos sucht man sich etwas blöde.

    Ich meine ich suche nachher von 9-17 Uhr und dann kommen die neuen Bier Krüge erst ab 18 Uhr ...
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Mal wieder ein Event... Yay
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Woher weiß man, ab wann neue Bier Krüge da sind?
    Wie viele Bier Krüge sind es insgesamt?
    Kann man mehr als nur einmal mitmachen?

    Hallo ihr Lieben.

    Kurzes Update zu den Fragen:
    1) Gar nicht :) Das ist purer Zufall.
    2.) Das kommt auf das jeweilige Wort des Tages an. Ein Wort wie "superkalifragilistischexpiallegetisch" ist natuerlich laenger als das heutige Losungswort "Gaudi". Dementsprechend kann man nicht voraus sagen wie viele Kruege es gibt. Am Wochenende ist es einfach. Doch unter der Woche wird es dann schon schwieriger. Wir haben uns aktuell aufgewaermt. Am Samstag war alles im Forum versteckt, heute auf Facebook. Demnaechst wird es gemischt.

    Ab 18:00 Uhr kommen keine neuen Bierkruege und die alten werden entfernt nach der Gewinnerbekanntgabe (so wird keiner verwirrt). Einer muss ja das Bier wieder abraeumen wenn es leer ist :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Vielen Dank Jahneira und Pitchy fürs Bescheid sagen^^. Ich freue mich sehr. Bis zum nächsten Mal.