Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Patch Notes 11.09.2014
Jahneira
Die Patch Notes der heutigen Wartung sind bereit zur Sichtung.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Klasse Notes. Alles drin was schon lange gefordert wurde.
Spidey0 -
Alles? Komisch irgendwie find ich keinen Eintrag dazu, dass die Stackgröße der Drachenhortmünzen z.B. auf 1.000 angehoben wurde. Ist das technisch echt so ein Problem aus einer 100 eine 1.000 zumachen? Denke doch eigentlich nicht, oder? :mad:
Mein Platz in der Währungstasche wird verdammt eng, ich kann nichts mehr rausnehmen oder auf Twink verlagern, da alles Chargebunden ist.
Bitte dringend anpassen ! DankeWillst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
Gilt die CC-Immu der Tanks auch für Chill/ Einfrieren?Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -0 -
@alamida4me, das mit den Drachenmünzen ist schlimm, aber dies liegt wahrscheinlich nur an deinem Power-Farming, was ja nicht jeder macht. Deswegen greifen hier wahrscheinlich die Regeln der QA, die uns Gary letztens erst erklärt hat...
...
F: Ich habe einen Bug gefunden und der Community Manager hat mir gesagt, dass er gemeldet wurde und ich mich gedulden soll – was passiert mit diesem Bug?
Gary: Das ist eine gute Frage und sie deckt auch, „warum Patches und Erweiterung mit Bugs veröffentlicht werden“ ab. Wenn wir Fehlerberichte erstellen, ordnen wir sie nach ihrem Ausmaß. Die Entwickler verbringen anschließend den Großteil ihrer Zeit mit den kritischen Spielfehlern. Danach kommen alle anderen,... Manchmal ist ein Bug sehr schwer zu beheben im Vergleich zu seinen Auswirkungen auf das Spiel. Diese Arten von Bugs werden erst einmal zurückgestellt, bis wir etwas Zeit für sie finden...
Vielleicht sollten wir mal Sahnekuchen nach Amsterdam schicken...[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC40 -
Da ich kein oder nur sehr wenig PvP spiele, find ich den Nerf der CWs irgendwie... unbeschreiblich. Werde den aber im Spiel erstmal testen...spiele meinen CW auf Kontrolle, hoffentlich is die auch weiterhin möglich, sonst könnt Ihr den Namen "Control Wizard" in "Joking Wizard" ändern...aber mal abwartenMan muss nicht ALLES wissen! Man muss nur wissen, WO es steht! :cool:
CW auf Eis-Kontrolle0 -
ich war schon immer nur ein einfacher zaubererfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Da bin ich ja mal gespannt auf's PvP, ob einem nicht immer noch 44k Leben einfach "weggefroren" werden. Ich hoffe mal, meine Vorfreude ist nicht umsonst.
Und die Drachenmünzen sind in der Tat ein Problem. Die sammeln sich schon allein durch die Dailies wie Mist, mit Power-Farming hat das m.E. nix zu tun. Wer nimmt nicht ein paar Drachen mehr mit oder legt eine Drachenjagd ein, um nach dem tausendsten Drachen vllt. mal seinen Artefaktgürtel zu ergattern? ^^
LG
Nhell0 -
sterben wirst weiterhin so schnell, nur das du dich vor dem ableben nochmal kurz bewegen kannst...free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Haha, nein wozu bin ich Kleri? :-)0
-
duell? :cool:free the bearchaser
@alamida4me, das mit den Drachenmünzen ist schlimm, aber dies liegt wahrscheinlich nur an deinem Power-Farming, was ja nicht jeder macht. [....]
Ich betreibe kein Power-Farming, wie auch, ich bin Kleriker, bekommen oft sogar nur 3 Münzen bei den Begegnungen. Ich mache lediglich täglich alle Quest aus der Kampagne. Mittlerweile habe ich den 13.ten Stack dieser Münzen in der Währungstasche (obwohl ich auch schon Drachenstahl gekauft habe), neben den anderen Währungsitems, die sich während meiner 1 1/2 Jahren Aktivität mittlerweile angesammelt haben und die man nicht entsorgen kann, wird es eng in der Tasche. Habe glaube noch so 7 Plätze frei und wenn da nicht bald ne Anpassung erfolgt, kann ich keine Belohnungen mehr öffnen (!), weil die Plätze alle belegt sind.
Bei anderen Währungsitems gibt es ja auch schon eine höhere Stackgröße z.B. Vorkämpferscheine, Tarmalune-Handelsbarren, Goldene Halbmonde, Feuerblütenblätter, Medaillen der Schlacht, Tayanische Schriftrollen, Siegel von Shadowmantle wären jetzt so die, die mir einfallen. Deshalb meine, und so wie man ja im Forum lesen kann auch von vielen Anderen, die Bitte das Problem schnellsten zu fixen.Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
Gibts schon Infos, ob das 'Verbundener Geist'-Talent des Heilers mal gefixt wird?0
-
Gibts schon Infos, ob das 'Verbundener Geist'-Talent des Heilers mal gefixt wird?
Schon mal getestet?
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/14971-BUG-Glaubenskleriker-Talent-quot-Verbundener-Geist-quot?highlight=Verbundener+GeistOk ich hab es jetzt herausgefunden mit dem Verbundenen Geist Talent sei es verbuggt oder nicht du musst Sonnenexplosion oder Gesundheit Stärken mit Göttlicher Kraft casten, dann hast du ne 100% proc Chance, funktioniert zwar ganz anders wie im Tooltipp aber so ist es imo
Der Buff ist ziemlich Stark, aber ne hohe uptime schafft man leider nicht im nem Boss Fight mit viel Kiten/Evaden
Oder hier:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/53982-Talent-quot-Verbundener-Geist-quot?highlight=Verbundener+GeistHi Clerics,
kann mir mal wer sagen, wie genau das Talent jetzt funktioniert. Muss man quasi in "Göttlichkeit" tabben und dann per Rechtsklick heilen oder wird das auf jeden Zauber angewendet, wenn man Göttlichkeit aktiviert?
Edit:
"Verbundener Geist" wirkt auf alle Begegnungskräfte. Ich hab's grad ausprobiert.
Spidey0 -
Schon mal getestet?
Am Besten funktioniert es mit Schmiedemeisterflamme auf göttlich, auch wenn die Leute sich dann gern beschweren, dass man ohne Astralschild spielt...
Die Uptime mit Schmiedemeister ist sehr hoch und funktioniert gerade bei Drachenkämpfen sehr groß, da man einen großen Bereich um den Boss abdeckt. So kann der Random auch ruhig mal auf der anderen Seite des Drachen stehen und bekommt trotzdem alle BuffsDer peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich spiele ja keinen Heiler. War nur als Anregung für stschiff gedacht. Aber so wie du es schreibst, lordshipost, ist das Talent wohl nicht verbugged, oder?
Scheint dann wohl nur der Tool Tip unverständlich übersetzt zu sein. Aber gut, das du das mit der Schmiedemeisterflamme dazu erwähnst. Kann stschiff evtl. auch helfen.
Spidey0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen