Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Legendary-Bogen und Aktuelle beste Rüstungs-Set

zahadun5
zahadun5 Beiträge: 9
bearbeitet September 2014 in Waldläufer-Hütte
Hallo zusammen,

Ich hätte da 2 Fragen, und zwar beim Legendary-Bogen bin ich am grübeln was besser wäre, der mit gezielter Schuss oder der mit geteilter Schuss.
Gezielter Schuss benutze ich vor allem bei Bossfights, also nicht so oft, und geteilter Schuss eher für Trashmobs also öfters, nur was ist wichtiger trashmobs oder Bossfights ^^

Die Andere Frage, ich benutze momentan der 4er Set von Großwärters, und sehe irgendwie nichts besseres...
Korrumpierte Schwarzeis kann ich gleich vergessen. Hoffnung hatte ich mit der neuen Ini, aber das Drakonische Set überzeugt mich auch nicht wirklich, armschiene ohne stärke und Set-Boni nunja es ist ja nicht so das ich viel mit aktionspunkte "arbeite".

Was fürn Bogen und Set würdet ihr mir empfehlen und warum, ich hoffe auf Zahlreiche Antworten :-)

Nebenbei bemerkt, die neue Ini find ich irgendwie zu leicht^^, da find ich VT deutlich schwerer.
Post edited by zahadun5 on

Kommentare

• knallkooopf
    knallkooopf Beiträge: 23
    bearbeitet September 2014
    Also der Großwärter-Set ist wirklich etwas schief geraten.. wäre besser wenn man den Extra Schaden stacken könnte wie beim Diabolisten-Set des Hexnmeisters ^^
    Das Königliche Wache - Set scheint interessant zu sein aber fürs PvE sind die Werte davon eher ungeeignet. Ich benutz selber daher ein 2/2er Set einfach ^^
    Beim Bogen kann ich leider nichts sagen soweit bin ich noch nicht :P
  • zahadun5
    zahadun5 Beiträge: 9
    ich geb zu, ich hab schon auf deutlich mehr Antworten gehofft, soll das heissen das die meisten bei den Legendary Bogen garnicht soweit sind ?^^ ich für mein Teil habe die rechte seite in der Kampagne liegen gelassen und bin direkt richtig neue ini freischalten gegangen, und danach kommt schon der legendary-Bogen dingens ^^
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    Ach doch, so weit wäre ich schon, nur bekomme ich weder Drachenknochen noch Drachenjuwelen. Und im AH sind mir die Dinger einfach zu teuer.