Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sommerevent, Teil 1

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
bearbeitet September 2014 in Events & Gewinnspiele
Einen schönen Sonntag Euch,

mir ist heute aufgefallen, das es da eine kleine Unstimmigkeit gibt: Man kann ja Feuerblumen pflücken und diese dann bei der Händlerin, die am Eingang zu dem Garten steht, gegen eine Tasche tauschen, in der angegeben wird, es wären 30! Feuerblüten drinne.
Hat man die Tasche dann im Inventar sind es aber nur 15!
Bedeutet das, das da irgendwann mal auch wirklich 30 Stück drinn sind?
Post edited by kolo7kol9 on

Kommentare

• sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Guten Abend kolo7kol9,

Dieser Umstand ist bereits aufgefallen und wird für morgen gleich vorgemerkt. Ich kann im Moment noch nichts genaueres sagen, denke aber dass es sich dabei um einen Schreibfehler handelt. Bis die Sache aufgeklärt ist, sollte man die Beutel einfach ungeöffnet lassen, damit später evtl. keine Einbüßen passieren.

Danke Dir soweit für Deine Rückmeldung. :)

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Also ich muss sagen, das stresst mich jetzt schon ein bißchen: eben noch wunderbar gespielt, dann konnte ich keine Nachrichten mehr im Chat schreiben --> "Verbindung zum Server wurde getrennt" und seit dem bekomme ich beim Anmelden nur noch die Meldung mit der Zeitüberschreitung. Und zwar immer erst vor der Charakterauswahl.
    Da geht mir jetzt einiges an Material vom Sommerfest durch die Lappen. Wär ja net so schlimm, wenn ich den ganzen Tag Zeit hätt.....
  • skater1989
    skater1989 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    hallo.
    kann mir jemand sagen woher ich den zweiten schaufeldolchskin bekomme? bin ein "Sammler" ;D
  • zwergmitwaffe
    zwergmitwaffe Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Wieso ist jetzt eigentlich alles gebunden?
    War letztes Jahr doch auch nicht so also wieso jetzt?
    Da ich von letztes Jahr eigentlich alles für die Blüten bekommen habe, hab ich eigentlich keine Motivation bei dem Event mit zu machen, da es nicht wirklich was bringt.
  • forumsnowdealer
    forumsnowdealer Beiträge: 66 Abenteurer
    Hallo,

ich hab gesehen das im Auktionshaus Schweine-Gefährten angeboten werden. Woher bekommt man Schweine die nicht gebunden sind?

Gruß
  • skater1989
    skater1989 Beiträge: 13 Abenteurer
    @dealer

ich denke vom letzten Sommerevent 2013

bitte sagt mir doch mal jemand woher ich den anderen Dolchskin(gartenschaufel schurke) mit Sammlerwert 1 für meine *Sammlung* herbekomme QQ