Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kleines erste Hilfe Paket

wulfbeil
wulfbeil Beiträge: 13
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Moin,

seit kurzen kann ich kein kleines erste Hilfe Paket mehr benutzen. Egal ob Doppelklick oder mittels rechter Maustaste, es geht nicht. Und dadurch bleiben auch meinen Verletzungen. :mad:

Hat jemand das gleich Problem oder eine Lösung?

Danke!
Post edited by wulfbeil on

Kommentare

• bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    wulfbeil schrieb: »
    Moin,

seit kurzen kann ich kein kleines erste Hilfe Paket mehr benutzen. Egal ob Doppelklick oder mittels rechter Maustaste, es geht nicht. Und dadurch bleiben auch meinen Verletzungen. :mad:

Hat jemand das gleich Problem oder eine Lösung?

Danke!

Zu hoch das Level?
  • wulfbeil
    wulfbeil Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    eigentlich nicht, aber eventuell ist die Verletzung gar nicht mit dem erste Hilfe Paket heilbar. Es scheint da zwei Arten zu geben. Eine mit Lagerfeuersymbol und einem mit der Männchen-Symbol unter dem Charakter-Bild links oben.
  • axian666
    axian666 Beiträge: 11
    bearbeitet September 2014
    frage wo kann man überhaupt erste Hilfe Pakete kaufen ??
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    In der Regel dort, wo man auch Heiltränke kaufen kann. Meistens zumindest. Es gibt doch in jedem Gebiet mehrere Händler. Dort solltest Du das bekommen.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    Es gibt nur ein symbol für verletzungen (das mänchen). Das mit den Lagerfeuer sagt nur aus wann die Verletzung durch rast verschwindet.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?