Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

schwarzeis-formen leveln

Optionen
xbuliwyfx
xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
bearbeitet September 2014 in Berufssystem
Ich hab noch keinen Beitrag dazu gesehen. Kann mir jemand sagen wie man hier in den leveln aufsteigt und was man dazu benötigt?
Post edited by xbuliwyfx on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    sobald du mit deinem charakter im eiswindtal ankommst, wirs du ueber quests schritt fuer schritt an das schwarzeis-formen herangefuehrt.
    im groben kann man sagen, du benoetigst eine menge schwarzeis und bestimmte rohmaterialien, die es entweder bei haendlern oder bei diversen begegnungen (zufaellig erscheinende events) in eiswind als beute/belohnung gibt.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Du brauchst nur die Kampagne machen. Du musst glaube ich 30-35 Tage immer wieder 1 bestimmte Quest machen, damit du bei der Stadt auf den Ruf 300-350 kommst, um auf Rang 3 aufwerten zu können. Dazu brauchst du halt noch Material von den anderen Quests.
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Danke für die schnelle Info