Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problem

hentig
hentig Beiträge: 22 Abenteurer
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Das Erste Problem ist, daß wenn ich in einen epischen Gewölbe bin und ein Area neu gelanden werden muss ich immer rausfliege. Ich bin dann z.B. in Ebony Downs. Außerdem habe ich komischerweise keine Quest bekommen wo ich ein Artifakt bekomme. Jetzt habe ich mit meinen Stufe 60 Kämpfer immense Probleme, aber auch durch die ganz schlechte Droprate. Was andere in einer Stunde rausholen, bekomme ich mit viel Glück in einer Woche. Durch das meine Items so mies sind habe ganz große Probleme einige Quests abzuschließen. Und in der Protectors Enklave friert oft das Bild ein. Aber auch in anderen Gegenden. Das Laden einiger Gewölbe und Gefechte dauert so lange, das ich meistens die erste Runde nicht mitmachen kann.
Post edited by hentig on

Kommentare

  • hentig
    hentig Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Langsam finde ich das Ultra-Scheisse, nur Müll wird gedropt und immer voll in die Fresse. Wenn das beabsichtigt ist, daß man immer weniger Chancen hier hat, dann finde ich das eine riesen Sauerei.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Was soll das denn werden, Trollpost? Der Monat ist erst drei Tage alt (Char auf 60 ja klar)

    Solche Fehlermeldungen liebe ich, bitte System, Einstellungen und INet Verbindung posten.