Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Karten ohne 2D-Vorschau

sylitar
sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in The Foundry
Guten Tag,

es scheint offenbar einige Karten zu geben, die im 2D-Editor keine Vorschau anzeigen. Es passiert öfters mal, dass nach dem Starten des Editors einige Karten keine Vorschau zeigen, das ist dann normalerweise aber behoben, wenn man einmal in den 3D-Editor und wieder zurück wechselt. Bei einigen Karten hilft dies jedoch nicht, sodass sich folgendes Bild ereignet.

986ld8su.jpg

Editor- und Spielneustart haben ebenfalls keine Wirkung erzielt. Ich weiß allerdings nicht, ob das Problem nur bei mir besteht, oder ob diese Karten global betroffen sind.

Untenstehende Karten sind betroffen:
Blackdagger-Ruinen - Ost
Kessells Zuflucht
Pfad - Verzweigt - Eingeschneit - Groß 02
Pfad - Verzweigt - XL
Terrassen - Detailliert - Verschneit - XL
Post edited by sylitar on

Kommentare