Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich stell mich dann mal vor

Optionen
terrorflocke78
terrorflocke78 Beiträge: 3
bearbeitet August 2014 in Vorstellungen
Hallo zusammen bin neu in dem game komme aus berlin und bin 36j.
Hoffe das ich mich hir zurechtfinden werde habe aber noch ein paar fragen:
Gibt es andere server bzw einen server wo ich deutsche mitspieler finde?
Gibts hir im forum eine rubrik wo ich mich bei deutschsprchigen Gilden/Legionen bewerben kann?

und die lezte were wo liegt das LvL-cap in dem game?

ich danke schon mal im vorraus für eure mühe mir ein wenig unter die arme zugreifen!!!!!!!!!!!


ps:für rechtschreib fehler übernehme ich keine verantwortung da mein teddy den duden gegessen hat;)
Post edited by terrorflocke78 on

Kommentare

  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hallo zusammen bin neu in dem game komme aus berlin und bin 36j.
    Hoffe das ich mich hir zurechtfinden werde habe aber noch ein paar fragen:
    Gibt es andere server bzw einen server wo ich deutsche mitspieler finde?

    Erst einmal willkommen :-)
    Es gibt nur einen Server für die Weltbevölkerung . Von daher ist Grundsätzlich im Bereichs- /Handelschat
    oder in Random-Gruppen "Englisch" die Sprache , um sich zu verständigen .

    Darüber hinaus gibt es aber die Möglichkeit im Spiel verschiedene Kanäle , wie z.B. "NWGERMAN" einzustellen,
    so daß Du dann in diesem globalen deutschsprachigen Chat auch schreiben/lesen kannst .
    Gibts hir im forum eine rubrik wo ich mich bei deutschsprchigen Gilden/Legionen bewerben kann?

    ja,.. unter "Gildenrekrutierung" .

    Besser ist es aber fast noch innerhalb des Spiels unter "o" dann Gildensuche . Hier kannst Du nach Eingabe von verschiedenen
    Faktoren (z.B. deutschsprachige Gilde) nach Gilden suchen, die aktuell noch Member suchen . Gibt dann sogar einen Buttom,
    mit dem Du "Ladeberechtigte" Personen der Gilde direkt anschreiben kannst.
    und die lezte were wo liegt das LvL-cap in dem game?

    z.Zt. bei 60 .

    Allerdings ist Lvl 60 nicht das "Ziel" , sondern genaugenommen erst der Anfang , da das Spiel hier
    erst losgeht ( high Level Instanzen/Dungeons , die ganzen Kampagnen usw. usw. )

    Wenn Du Fragen hast ,... immer fragen :-)

    viel Spass im Spiel
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.