Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 28.08.2014

13»

Kommentare

  • pheoc
    pheoc Beiträge: 18
    bearbeitet August 2014
    was passiert eigentlich, wenn man dank der wartung nicht zum rechtzeitigen beten kommt?
  • eaglemong92
    eaglemong92 Beiträge: 15
    bearbeitet August 2014
    pheoc schrieb: »
    was passiert eigentlich, wenn man dank der wartung nicht zum rechtzeitigen beten kommt?

    eine gute Frage
  • kaelderon
    kaelderon Beiträge: 2
    bearbeitet August 2014
    Du wirst exkommuniziert, deine Seele dem nächsten Hexenmeister übergeben und dein Körper auf dem Scheiterhaufen verbrannt ... um den alle rum stehen und ein paar Würstchen grillen.:rolleyes:
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Auf der englischen Page auf Facebook wurde die Zeit kommentarlos auf 2h erhöht. Scheint also noch ne Weile zu dauern. Mein Bett ruft jetzt auf jeden Fall :cool:

    Beten: Ich hoffe, die packen das, ich hab morgen nen großen Stapel an 7/7-Charakteren! :confused:
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • pheoc
    pheoc Beiträge: 18
    bearbeitet August 2014
    thialein schrieb: »

    Beten: Ich hoffe, die packen das, ich hab morgen nen großen Stapel an 7/7-Charakteren! :confused:

    ich hätte auch. wenn ich heut nochmal dran käme :/
  • eaglemong92
    eaglemong92 Beiträge: 15
    bearbeitet August 2014
    thialein schrieb: »
    Auf der englischen Page auf Facebook wurde die Zeit kommentarlos auf 2h erhöht. Scheint also noch ne Weile zu dauern. Mein Bett ruft jetzt auf jeden Fall :cool:

    Beten: Ich hoffe, die packen das, ich hab morgen nen großen Stapel an 7/7-Charakteren! :confused:

    yay ^^... naja gehts morgen weiter :D wurst.
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    thialein schrieb: »
    Es sagt ja keiner, dass du dich nicht aufregen darfst oder nicht "*SQUEEEK*!" brüllen darfst - aber wozu das in nem Forum beitreten? Der Serverdown betrifft alle Spieler - ohne Ausnahme. Meinst du nicht, dass wir alle wissen, was einem selbst und anderen durch die Lappen geht? Deswegen zu flamen oder zu mosern ist absolut unnötig...


    Nabend erstmal,


    also ich fand deinen Kommentar auch absolut unnötig und trotzdem steht er hier im Forum und ich habe ihn gelesen.

    Ist ja auch nicht weiter schlimm,das passiert halt schonmal in Foren.

    Entweder les ich es oder lass es halt.

    Mal von Beleidigungen usw. abgesehen ist es doch völlig legitim wenn hier im Forum auch gesagt wird ,was man im moment echt schei.... findet!

    Und wir wissen, (auch ohne deinen Hinweis darauf) das es an der Sache an und für sich.....natürlich nichts ändert.

    Aber es tut auch keinem weh,keiner wird gezwungen sich das hier durch zu lesen.! Ich kann es mir einfach nicht verkneifen dich an deine persönliche

    Signatur zu erinnern...

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)


    schade,aber das passt nicht zu dem was du vorher hier geschrieben/kritisiert hast.


    grüsse usw....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ruukkii
    ruukkii Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    idunn0202 schrieb: »
    Nabend erstmal,


    also ich fand deinen Kommentar auch absolut unnötig und trotzdem steht er hier im Forum und ich habe ihn gelesen.

    Ist ja auch nicht weiter schlimm,das passiert halt schonmal in Foren.

    Entweder les ich es oder lass es halt.

    Mal von Beleidigungen usw. abgesehen ist es doch völlig legitim wenn hier im Forum auch gesagt wird ,was man im moment echt schei.... findet!

    Und wir wissen, (auch ohne deinen Hinweis darauf) das es an der Sache an und für sich.....natürlich nichts ändert.

    Aber es tut auch keinem weh,keiner wird gezwungen sich das hier durch zu lesen.! Ich kann es mir einfach nicht verkneifen dich an deine persönliche

    Signatur zu erinnern...

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)


    schade,aber das passt nicht zu dem was du vorher hier geschrieben/kritisiert hast.


    grüsse usw....


    Muss ich dir auch i.wo zustimmen aber jeder kann ja seine Meinung äußern und wie du sagst man kann es auch überlesen und ignieren aber davon jetzt mal ab... ihr habt euch jetzt wieder alle lieb und ich will zocken xD
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Muss ich dir auch i.wo zustimmen aber jeder kann ja seine Meinung äußern und wie du sagst man kann es auch überlesen und ignieren aber davon jetzt mal ab... ihr habt euch jetzt wieder alle lieb und ich will zocken xD


    ...wenn ich dir jetzt sage ,das es mir genauso geht wie dir,ich doch auch zocken möchte usw....gehts dir dann besser?? :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ruukkii
    ruukkii Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Vllt =P =D
  • ruukkii
    ruukkii Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Vllt :rolleyes: :D
  • dark666wulf
    dark666wulf Beiträge: 2
    bearbeitet August 2014
    na dann zockt doch einfach ;-) wenn ihr alle zocken wollt
  • xdunkiix
    xdunkiix Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    Server ist wieder Online ;)
  • ruukkii
    ruukkii Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Das verlangen zu zocken gillt aber Neverwinter :D will wollen ja nicht nur irgendwas spielen sondern genau dieses game *.*
  • ruukkii
    ruukkii Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    xdunkiix schrieb: »
    Server ist wieder Online ;)

    Du willst uns aber nicht aufs ohr hauen und uns nur hoffnung machen oder? :mad: :D
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Der Server ist wieder offen.
  • ruukkii
    ruukkii Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    waldelfe3 schrieb: »
    Der Server ist wieder offen.

    YEAH!!! OK haha server sind wirklich wieder offen :D

    SRY das ich an eurer aussage gezweifelt habe :cool:
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    emeral1 schrieb: »
    Richtig genau das meine ich. Es betrifft ausnahmslos jeden und ist natürlich schade, doch es mit Humor zu nehmen hilft uns mehr als sich ärgern.

    LG Emeral


    Ich hab keine Ahnung was dir hilft....deswegen frage ich mich wie du darauf kommst zu wissen was "uns" hilft ?!?

    (es sei denn du hast von dir in der 3.Person gesprochen)


    Übrigens, hab ich hier noch nichts gelesen was irgendwie (für mein empfinden) unter die Gürtellinie gegangen wäre.


    grüsse usw...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xdunkiix
    xdunkiix Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    ruukkii schrieb: »
    Du willst uns aber nicht aufs ohr hauen und uns nur hoffnung machen oder? :mad: :D

    Nein sowas würde mir nie im Traum einfallen :p
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Hm ich bleibe keine 5 Minuten im Spiel dann stürzt es ab. DAS ist nun neu und macht auch nicht wirklich Spass. :(
  • ruukkii
    ruukkii Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    xdunkiix schrieb: »
    Nein sowas würde mir nie im Traum einfallen :p

    Dad freut mich :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.