Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Außerplanmäßige Wartung: 27.08.2014
sheydrale
Guten Abend zusammen,
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird der Server in Kürze für eine Notfallwartung heruntergefahren, um ein Problem seitens der Server zu beheben. Es wird daher keine Patch-Notes geben. Schätzungweise beläuft sich die Down-Time auf 1-2 Stunden. Für alle, die zu dieser Stunde noch unterwegs sind, werft die Berufe noch rechtzeitig an. Sobald wir weitere Informationen haben werden wir euch natürlich darüber informieren!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
- Sheydrale -
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird der Server in Kürze für eine Notfallwartung heruntergefahren, um ein Problem seitens der Server zu beheben. Es wird daher keine Patch-Notes geben. Schätzungweise beläuft sich die Down-Time auf 1-2 Stunden. Für alle, die zu dieser Stunde noch unterwegs sind, werft die Berufe noch rechtzeitig an. Sobald wir weitere Informationen haben werden wir euch natürlich darüber informieren!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
- Sheydrale -
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Post edited by sheydrale on
0
Kommentare
-
Man wieso denn? was jetzt wieder kaputt?...0
-
oh man ich hoffe es geht nachher wieder......nicht das ich wieder probleme habe ins spiel zu kommen0
-
Hmm wo soll man da anfangen?
Bossgegner die durch die Türen kommen...die Drachen, die bei viele Spielern nur Verzauberungen geben, ich habe nach einer durch gespielten nacht knapp 50 Verzauberungen & nichts anderes, auf englisch meinte einer das er oder sie 100 mal auch nur Verzauberungen hatte...das seit ungefähr 3-4 Wochen der Boss in Biggins Ruh Icewind, meinen Schurken trotz Unsichtbar machen immer noch sieht und angreift, auch wenn ich alleine Spiele...die Sache mit dem chat...das Problem das bei mir die Innstansbelohnungen sich nur Wöchendlich ändern...das Die Drachen Kampange einen zu den falschen Gebieten schickt, nicht in das man gerade freigeschaltet hat sonder das davor...nur um ein paar zu nennen die gerade im Kopf hab.0 -
du hast die unendlich vielen Grafikbugs, die saumiese Server-performance und die Truhen beim Endboss vergessen die sporadisch mal sich öffnen lassen oder auch mal nicht^^.0
-
Sorry die Innis Teste ich nach jedem wöchentlich überraschungs buggin nur noch mal an um zu sehne ob es besser oder schlechter wird, leider meistens schlechter.0
-
wobei keine Patchnotes Vieleicht ist auch nur ne Festplatte kaputt oder und so oder nen sicherheitsleck whatever und ansonsten was alles verbugt ist brauch ma doch nur ma
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/82452-Tyranny-of-Dragon-Modul-4-Feedback?p=669702#post669702
gucken die liste ist quasi endlos und dabei steht da noch nicht mal alles drinn0 -
Die Wartungsarbeit ist abgeschlossen und der Server wieder verfügbar. Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen nun viel Spaß in Neverwinter!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes