Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Burg Never Türen Bugg

Optionen
edigan
edigan Beiträge: 23
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehlermeldungen
HI leutis,

der Titel gibt das Problem schon eigentlich wieder. Mir ist aufgefallen das im Dungeon "Burg Never" die Turen verbuggt sind und man nicht weiter spielen kann, weil man nicht in die nächsten Räume kommt. Ich nehme an das es sich bei den Türen um die Bosstüren handelt. Dieser Bugg ist bei mir sch on 2 mal aufgetreten! Was sagt ihr dazu hattet ihr auch schon dasselbe Problem ?

mfg

Edigan
__________________________________

Der Winter naht !!!

Foundryquests:

Die vergessene Gruft (NW-DFKMSDFO)
Der heulende Hort (NW-DSSNF4FO3)
Post edited by edigan on

Kommentare

  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Habe ich ebenfalls schon erlebt. Es scheint zu passieren, wenn zwei Leute gleichzeitig versuchen die Tür zu öffnen.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Den Fehler gab es schon mal und der wurde doch behoben. Wie konnte der nun wieder auftreten?
  • partialprint
    partialprint Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Es liegt mit Sicherheit daran, wenn zwei Leute gleichzeitig die Tür öffnen. Daher - bis zur Behebung - einfach einen Türenöffner bestimmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]