Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry wird nicht Veröffentlicht

Optionen
logo43
logo43 Beiträge: 12
bearbeitet August 2014 in The Foundry
Meine Foundry wird trotz 17 std wartezeit nicht veröffentlicht.
trotzdem steht dort wird veröffentlicht
andere Foundrys die ich versucht hab hochzuladen weisen das gleiche Problem auf.
weiß jemand rat?
Der Pakt
NW-DPP7JYQ4Y
Spielzeit :40-50 Min
1-2 Spieler

http://www.youtube.com/watch?v=KFWLNj04vIk <- Trailer
Post edited by logo43 on

Kommentare

  • engelsschrei
    engelsschrei Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Die Foundry Quest wird direkt im Spiel veröffentlicht. Allerdings ist diese nur im Katalog unter dem Reiter "Zu Bewerten" gelistet. Diese Liste ist immens lang und viele geben es auf, nach Ihrer Quest zu suchen.

    Deine Quest kannst Du alledings recht schnell selbst spielen in dem Du im Katalog (Shortcut: k) unter Beste deine Quest ID angibts. Diese fängt an mit NW-[buchstaben/zahlen]. Diese gibts Du unter Beste bei "Enthält Text" ein und klickst anschliessend auf suchen.

    Der ominöse Dienstag ist (Mutmaßung) nur dazu gedacht die Quests in die richtigen Kategorien einzuordnen und die vorgestellten Quests etc. zu aktualisieren.

    (Quelle :Neverwinter-Quest.de)
  • logo43
    logo43 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Okay danke sehr

    aber ich habe sie per ID gesucht und auch freunde suchen lassen, mich selbst abonniert, aber sie ist nicht online :)

    deswegen schreibe ich ja hier

    dennoch danke
    Der Pakt
    NW-DPP7JYQ4Y
    Spielzeit :40-50 Min
    1-2 Spieler

    http://www.youtube.com/watch?v=KFWLNj04vIk <- Trailer
  • pasknalli67
    pasknalli67 Beiträge: 168 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich warte auch seit gestern Abend auf die Veröffentlichung. Heute Morgen war das Quest dann beim Status "Veröffentlichung fehlgeschlagen" und nach wiederholtem Versuch diese zu Veröffentlichen (Heute Morgen ca. 9:00) geht nichts mehr. Status ist und bleibt "Wird veröffentlicht."

    lg

    Pasknalli
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=97413326&dateline=1367311432[/SIGPIC]
    "Die Raben-Saga" - 6 teilige Kampagne: NWS-DB6XG39L3
    "Die Nebel von Rabenhorst" Kampagne: NWS-DSLJEEX84
    "[Sommer Event] Zuviel des Guten" Event-Quest: NW-DCL93NI8K
    "Eine Stunde Licht" Rätsel-Quest: NW-DOXLIRB4A
    https://soundcloud.com/pasknalli - https://www.facebook.com/pages/Pasknalli/148622845206156
  • logo43
    logo43 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    beim mir hat es jetzt nach 1 1/2 tagen geklappt
    und die andere foundry ist bei mir auch fehlgeschlagen
    Der Pakt
    NW-DPP7JYQ4Y
    Spielzeit :40-50 Min
    1-2 Spieler

    http://www.youtube.com/watch?v=KFWLNj04vIk <- Trailer
  • paris82
    paris82 Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Bei mir steht in der Quest, dass die Veröffentlichung fehlgeschlagen ist. Aber wenn ich ingame nach der ID-nummer suche, taucht die Quest auf. Vielleicht ist es auch eine ältere Version, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

    Weiß trotzdem jemand einen Rat, warum in der Foundry steht, dass die Veröffentlichung fehlgeschlagen ist?
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hallo allerseits,

    ich betreibe hier einmal Threadnekromantie, weil ich genau dieses "Problem" habe, welches der TE beschreibt.

    Ich bin sicher etwas vorschnell und die Veröffentlichung erfolgt noch, aber nach jetzt über 25 Stunden Veröffentlichungszeit werde ich doch etwas nervös.
    Ist da ein Problem bekannt oder weiß jemand noch einen Rat außer "Abwarten und Tee trinken"?

    und ab

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Allein ist er mit seinem Problem jedenfalls nicht, der Herr Nekromant: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?740861-Foundry-Quest-Not-Publishing