Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes: NW.25.2014081a.4

xeltey
xeltey Beiträge: 19 admin
bearbeitet August 2014 in Patch Notes
Klassen und Balance

• Taktischer Magier
o Anstürmende Kraft: Diesem Talent kann nun im PvP widerstanden und es kann abgelenkt (Robustheit) werden.
o Abwehren: Das Timing wurde angepasst, damit es nicht mehr unterbrochen wird, nachdem ein Gegner geschubst wurde. Gegner sollten dieser Kraft nicht länger zufällig zu oft widerstehen.

• Wachsamer Waldläufer
o Wandel des Fuchses: Kann nun wieder ohne Ziel gewirkt werden und geht bei Verwendung korrekt auf Abklingzeit, egal ob das Ziel getroffen wird oder nicht.
o Pfeilregen: Baut nicht länger AP auf, wenn er außerhalb des Kampfes verwendet wird.
o Erdbebenschuss: Erstellt nicht länger eine humanoide Figur bei niedrigen Grafikeinstellungen.

• Vernichtender Hexenmeister
o Seelenmarionetten: Sie verschwinden nun, wenn der Beschwörer getötet wird.
o Hexenmeisterfluch: Wird nun entfernt, sobald ein Ziel stirbt.

Inhalt und Umgebung

• Ring des Grauens: Auf dem Weg vom Lager der Vorkämpfer zum Rippenkäfig gibt es kein unsichtbares Hindernis mehr.

Gegner

• Einige seltene Fälle wurden behoben, bei dem Feinde den Weg zum Spieler nicht fanden.

Gegenstände und Wirtschaft

• Werkzeugaufwertungen beim Schwarzeis-Formen sind nun wieder auf Rang 3.
• Blaue Drachenglyphe: Sobald der Buff von Aspekt des Blitzes aktiv ist, kann der Schadensreflektions-Procc nur einmal in der Sekunde auftreten.
• Oghmas Zeichen der freien Bewegung hat nun die richtige Abklingzeit in legendärer Qualität.
• Das Zauberzepter der kaiserlichen Hemmnis besitzt nun eine geringere Drop-Rate für Teilnahmen unter „Großer Erfolg“ bei Venfithar in Rothé Valley und Vilithrax in den Flüsternden Höhlen.
• Es gibt nun einen Setbonus für das Set vom Ring des Grauens für den Vernichtenden Hexenmeister.
• Tyranny of Dragons: Fraktionsumhänge können nun kostenlos verwandelt werden.

Leistung und Stabilität

• Ein Problem wurde behoben, das Wine Davon abhielt, Grafik-Shader richtig zu kompilieren und zu Crashes auf Linux und Mac geführt hat (bitte beachtet, dass wir Wine, Linus oder Mac offiziell nicht unterstützen).
• Ein Problem wurde behoben, das bei einigen AMD-Prozessoren zu Ruckeln führte.
• Einige Crashes, die auf Shader-Model 2.0-Grafikkarten zurückzuführen waren, wurden behoben.

Benutzeroberfläche (UI)

• Kartensymbole der Foundry besitzen nun einen netten runden Rand auf der Weltkarte.
• Gegenstand- und Kraft-Links im Chat funktioniert wieder richtig.
Community Team
Post edited by xeltey on

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
  • partialprint
    partialprint Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Sehe ich das richtig, dass der Bug der dafür sorgte, dass einige Spieler_innen die neue Kampagne nicht beginnen können, noch immer nicht behoben wurde?

Edit: Bringt es etwas, den Devs eine kleine Schatulle mit Claudis Tränen zu schicken, um sie dazu zu bewegen, sich des Problems schneller anzunehmen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    partialprint schrieb: »
    Sehe ich das richtig, dass der Bug der dafür sorgte, dass einige Spieler_innen die neue Kampagne nicht beginnen können, noch immer nicht behoben wurde?

Welchen Bug gibt es denn da, hab hier auch noch nirgends dazu etwas gelesen oder hab ich etwas übersehen?
  • mwiemariaa
    mwiemariaa Beiträge: 2
    bearbeitet August 2014
    Bitte sorgt dafür, dass der Hexenmeister, wenn er gestorben ist, nicht wieder aufersteht. bzw er kommt nicht am Lagerfeuer an sondern steht einfach wieder auf. Mein Freund wurde deshalb im PVP 26 mal gestorben weil 3 Leute bei ihm die Kills gefarmt haben!!
    und ja bitte Temple of Spider überarbeiten. Die Monster kommen nach dem Tod der Spieler aus dem Tor raus, selbst der Boss!! sodass ein Endkampf unmöglich ist... :I
    Lg
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    xeltey schrieb: »

• Kartensymbole der Foundry besitzen nun einen netten runden Rand auf der Weltkarte.

Ich bin verwirrt. Ist das ernst gemeint, oder ein Witz?

Und ab

Ich
    R.I.P. Rhix

Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • myonee
    myonee Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    • Vernichtender Hexenmeister
    o Seelenmarionetten: Sie verschwinden nun, wenn der Beschwörer getötet wird.

Soweit ich das gesehn hab im PvP rennt die Seelenmarionette nach wie vor rum auch nach dem Tod des Hexenmeisters

Hexenmeisterfluch: Wird nun entfernt, sobald ein Ziel stirbt.

Im Pve hat ein getötetes Ziel den Fluch immer noch über dem Kopf

Chat: kein rechtsklick mehr möglich ka ob das so gewollt oder wieder ein neuer Bug auf jedenfall *SQUEEEK*

das wars fürs erste
  • kahrela
    kahrela Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Seit dem Patch sind bei zwei Char's insgesamt 3 Mächtige Glyphen (2x Grün und 1x Blau) aus den Überladungsplätzen verschwunden.
    Sie sind nicht im Inventar oder im Posteingang.

-> hat sich erledigt, da Glyphen zeitlich begrenzt sind !!!

Gruß
    Kahrela
Diese Diskussion wurde geschlossen.