Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waldläuferin sucht Mitstreiter mit Erfahrung

kissedbyfire96
kissedbyfire96 Beiträge: 5 Abenteurer
Ahoi Community,

ich bin Revaene Tyrell (Revy lvl 35), hoffnungslose Anfängerin.:o
Ich bin noch relativ unerfahren und suche daher nette Menschen die mich in ihre Gilde aufnehmen und mit denen ich gemeinsam Erfahrungen sammeln und Spaß haben kann.
Zuerst bräuchte ich etwas Hilfe mit meiner Klasse, was Talentvergabe angeht, wenn ich das gemeistert habe stehe ich euch jederzeit zur Verfügung .
TS kann ich mir gerne zulegen wenn nötig:)

LG Sarah (18,Saarland)
Post edited by kissedbyfire96 on

Kommentare

• spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Für deinen Waldi empfehle ich dir diesen Guide:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/78652-HR-PvE-DPS-Hunter-Ranger-Guide-%28Modul-3-Sturmh%C3%BCter%29

Bei der Gildensuche kann ich leider nicht helfen, hoffe aber, das dir der Guide weiter hilft.

Spidey
  • schlumpfcore
    schlumpfcore Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Hallihallo ^-^

ich bin die Lilie des Feuers, auch unter dem Namen Panda bekannt.
    Wir sind auf diesen Beitrag hier gestoßen und möchten dich herzlich in unsere Gilde "Vier Elemente" einladen.
    Zu uns selbst, wir sind ein Zusammenschluss von 4 Spielern, den die Idee kam diese Gilde zu gründen, um unsere bisherigen Gildenerfahrungen zu nutzen um es besser zu machen. Zurzeit sind wir 117 Spieler, von den der größte Teil lvl 60 erreicht hat, und somit immer zur Hilfe da ist. Natürlich helfen wir auch bei jeglichen Fragen zu deiner Klasse und auch anderen zu dem Spiel.
    Wenn du Interesse hast, kannst du mich (Lilie des Feuers@schlumpfcore) anschreiben, oder einfach die Gilde unter der Suche bei "O" suchen, falls ich nicht online bin.
    Liebe Grüße, Lilie des Feuers aka Wika :)
  • kissedbyfire96
    bearbeitet August 2014
    Vielen Dank Spidey :)
    Das hat mir aufjedenfall weiter geholfen , ich bin dir sehr dankbar :o
  • kissedbyfire96
    bearbeitet August 2014
    Heyho Wika :)
    Vielen lieben Dank für die freundliche Antwort und das Angebot.
    Das hört sich sehr interessant an, ich schicke dir ingame eine Freundschaftsanfrage :D

Gruß Revy