Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Offizieller Anmeldethread zur in - game vorgestellten Quest

1234579

Kommentare

  • gerni76
    gerni76 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Grüße!
    Nachdem mir nahegelegt wurde, meine Quest hier anzumelden, möchte ich das hiermit tun. Entgegen meiner Erwartung wurde die Quest sogar bereits als Quest der Woche vorgestellt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die nächste Quest ist bereits in Arbeit. ;)
    gerni76

    Name der Quest: [Die Eroberung von Burg Hartfels]
    ID der Quest: [NW-DUPSXCVXX]
    Name des Autors: [gerni76]
    Beschreibung:
    [Freiwillige & Söldner gesucht!
    Die Armee von Neverwinter zieht in die Schlacht!
    Fürst Valmor wurde von umherziehenden Raubrittern überfallen und getötet. Sie haben seine Burg besetzt und terrorisieren nun das Umland. Es gilt Burg Hartfels einzunehemen und die Gegend von den Raubrittern zu befreien. Die Belagerung steht kurz bevor.
    Wenn Ihr an Ruhm und Ehre teilhaben wollt, trefft Euch mit Feldfebel Felix in Moosdorf südöstlich von Burg Hartfels und meldet Euch zum Dienst!]

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Titel: Ratten Plagen
    ID: NW-DUMAMOWVX
    Autor: @zzapple

    Ein schlichter, allenfalls mit ein paar unerwarteten Verwicklungen gespickter Rettungseinsatz in der Kanalisation - also da, wo jeder angehende Held schon mal war, und jeder, der etwas auf sich hält, nach Möglichkeit nicht mehr hin geht.

    27 Minuten bei 76 Spielen und eingereicht.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Auch diese beiden sind bereits in den Startlöchern :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Dann will ich meine Foundry ebenfalls mal zum Feature anmelden.

    Name: Im Lichte einer neuen Zeit
    Handle:@gvazra
    Kennung: NW-DS8F9RZ9S

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Mitglied der Living Authors Society

    Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Dann will ich meine Foundry ebenfalls mal zum Feature anmelden.

    Eventfoundry

    Name: "Der Drachenkult"
    Handle:@irisell1
    Kennung: NW-DP6LV5M26

    d9egw6c6.png

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Name: "Revelatio"
    ID: NW-DMBQXYIQF
    Autor: @xorxca

    Das Ziel ist erreicht: Was so viele tapfere Recken nicht schafften, habt Ihr gemeistert! Nuur Throgh ist endlich erreicht!
    In diesem Abschluss der Kampagne "Die Suche nach Nuur Throth" erfährt der Held, die Heldin, wofür die ganzen Strapazen der vorangegangenen Aufgaben gut waren und welche bombastische (grüne) Endbelohnung endlich gerafft werden darf!

    Spielzeit etwa 60 Minuten - Herumstöbern und Seelensammeln hilft bei den herausfordernden Kämpfen!
    Im Inventar sollten etwa 5 Plätze für Questitems frei sein.

    Schöne, aufregende Minuten!
    xorxca

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • reflexo126
    reflexo126 Beiträge: 24
    bearbeitet August 2014
    Ich stelle meine Foundry dann auch mal für das Feature bereit.


    Eventfoundry:

    Foundryname: Ein Kult zum verlieben[EVENT]
    Handle: @reflexo126
    Autor: @reflexo126
    Code: NW-DKJ3EVIPQ

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Beschreibung der Quest:

    Es ist Zeit Neverwinter erneut vor seinem Unheil zubewahren, denn der Kult des Drachen ist dabei den Drachenlich, der Neverwinter einst verwüstet hatte, wieder zubeleben. Der Lord Beschützer hat dich auserwählt um den Kult an seinem Vorhaben zuhindern. Aber sei gewarnt, der Kult hat einige Maßnahmen zu seinem Schutz erstellt. Nun liegt es an dir ob du Neverwinter erneut retten kannst.

    Falls ihr das hier grade lest, versucht mal das "dunkele" Geheimniss der Insel aufzudecken. Ich habe noch ein paar kleine nette Sachen hinzugefügt.

    Lg und allen Teilnehmern viel Glück
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich möchte auch meine Eventfoundry vorstellen lassen wenn möglich

    Quest Name: Geld oder Leben?!
    Quest Kennung: NW-DQ6BS64GE
    Author: @karakla1
    Dauer: 15-25 Minuten (aktueller Durchschnitt 28 Minuten)
    Spieleranzahl: Einzelspieler

    Kurzer Abriss: Der Charakter wird von einer zwiellichtigen und äußerst fragwürdigen Person in einer schummrigen Taverne gebeten eine kleine Räuberbande aus den Weg zu räumen. Ein lohnendes Abenteuer oder eine gemeine Falle?


    Screenshots:

    Foundry%2001.jpg

    Foundry%2002.jpg

    Foundry%2003.jpg

    Foundry%2004.jpg
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • gerni76
    gerni76 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Dann mal hier auch mein Beitrag zum Kult d. Drachen-Wettbewerbs:

    Name der Quest: [Expedition zur unbekannten Insel]
    ID der Quest: [NW-DTJJVVF3L]
    Name des Autors: [gerni76]
    Beschreibung:
    [Aufgepasst:
    Die Kleriker von Lurue suchen mutige Teilnehmer für eine Expedition zu einer unbekannten Insel! Wenn Ihr todesmutig, kerngesund und gut zu Fuß seid, meldet Euch bei Kleriker Millan Freemor um teilzunehmen. Da die Expedition auf unbestimmte Dauer ausgelegt ist, solltet Ihr auch genügend Zeit mitbringen. Und etwas gegen Stechmücken, Tropenfieber und Durchfall.
    Genauere Informationen erhaltet Ihr von Kleriker Millan Freemor.]

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Viel Spass! :)

    PS: Nächste Quest ist schon fast fertig ;)
  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Eisiger Tod (!)
    NW-DIJKGI4KT
    @dorn70

    Wächter Frinko läßt nach dir suchen. Anscheinend gibt es wieder Probleme in der Stadt.
    Da du gerade nichts besseres vor hast beschließt du ihn aufzusuchen.
    Noch ahnst du nicht auf welche gefahrvolle Mission er dich schicken wird.
    Dir ist nicht bewußt das sich Unheil in Form eines Kultes zusammenbrodeln wird.
    Das wird sich aber in wenigen Augenblicken ändern.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    Geschrieben für das Event: "Kult der Drachen"
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    DER BERG

    NW-DPVAMTJTG
    @woolfblade

    Der 4 Teil meiner Kampagne Die Kinder Schildwalls

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • cyraknight
    cyraknight Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Schönen guten Tag :D

    Dann versuche ich es auch mal :)

    Sammaster
    @cyraknight
    NW-DBMT8FGIU

    Wenn man herausfordernde Kämpfe, mag ist man hier richtig!
    Ist alleine schaffbar, aber dann würde ich evtl die Optionalkämpfe weg lassen! :D

    Würde mich freuen wenn ihr meine Foundry spielen würdet!

    @cyraknight
  • kalimbo12345
    kalimbo12345 Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Name der Quest: Die Reise durch den Amara Berg 3
    ID der Quest: NW-DG9EGLGVV
    Name des Autors: @kalimbo12345
    Beschreibung: Vorwort: Wie alle meine Foundry´s sind diese mit wenig Story. Es geht mehr um das kämpfen. Bitte dies beachten.

    Deine Reise geht weiter im Amara Berg. Um den Berg verlassen zu können musst du nur den letzten Teil des Amara Berges schaffen um wieder nach oben zu kommen. Deine Reise wird noch nicht zu Ende sein.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • sylitar
    sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Nachdem ein Lebenszeichen zu sehen war, bin ich nun bereit meine Teilnahmequest einzureichen. :D
    Bitte möglichst vor Ablauf der Abstimmungsphase für den Foundry-Wettbewerb vorstellen. (Ja, ich stelle wirklich unverschämte Ansprüche...)

    Name: In den Reihen des Drachen
    Kennung: NW-DRKGH72D6
    Autor: sylitar
    Vorgeschichte Hochrangige Mitglieder der Harfner sind an Euch herangetreten und haben darum gebeten, dass Ihr Euch zusammen mit einer ihrer Agenten und Agentinnen eines großen Problems annehmt: Dem Kult des Drachen.
    Nicht abgeneigt unterschreibt Ihr einen kurzzeitigen Vertrag und versprecht damit Eure Hilfe. Die Harfner markieren Euch auf Eurer Karte einen Treffpunkt und schon seid Ihr um einen Auftrag reicher.

    [x] Ja, meine Quest wurde mindestens 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    So, dann reiche ich meine Quest auch mal ein.

    Name der Quest: Im Auge des Drachen
    ID der Quest: NW-DDL6G2FUQ
    Name des Autors: xjongleurx

    Beschreibung:
    Ein Kontaktmann berichtete Euch vom Grab des Erstgeborenen. Über einige Umwege wurdet schließlich Ihr angeheuert, dieser Sache nachzugehen. Man erwartet Euch bereits und hat Euch die Position auf Eurer Karte makiert.

    Wie es aussieht geht es in den trockenen Süden. Wollt Ihr diese Reise auf Euch nehmen, man versprach Euch einen großzügigen Lohn.

    Ihr zögert, doch schließlich trefft Ihr alle Vorbereitungen und reist ab...

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Name: Kapitel III - Sammasters Erbe
    Kennung: NW-DSXPXZYNA
    Autor: @valhir86
    Vorgeschichte Als ihr die Protector's Enclave betretet kommt ein Junge auf euch zu und übergibt euch eine Nachricht "von einem reichen Zwerg", seinen Worten nach. Als ihr euch durchringen könnt, die Nachricht zu öffnen, könnt ihr folgendes lesen:

    "Mahal Zander,

    wir haben nun die tieferen Ebenen von Drukar Nathar erreicht, sind dort aber erneut auf diese Kultisten getroffen, vel ihre magmornder. Ich brauche erneut eure Hilfe.
    Geht ins Gasthaus "zum angetrunkenen Keiler" und sucht dort nach Horval Runenschild. Er wird euch über die genauen Einzelheiten informieren und euch auf die Reise bringen.

    Mögen die Morndinsamman vel eure eigenen Götter über euch wachen, auf dass ihr bald bei mir eintrefft.
    Moradin telortor baraklartor,
    Torgur dwarkar Drachenodem
    "

    .... also macht ihr euch auf den Weg in die Zwergengasse, zu dem genannten Gasthaus.

    [x] Ja, meine Quest wurde mindestens 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Arena zurückgezogen
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Vermächtnis von Tyr Ep1 - Feedback & Präsentation

    -Quest Name: Vermächtnis von Tyr Ep1
    -Quest Kennung: NW-DOQBYEOAQ
    -Author: @celleslays

    Story:
    Baron Ashbury, Herrscher über viele Ländereien die durch einen magischen Schutzwall
    vor der Horde des Schreckens im hohen Norden verteidigt werden, ließ dich rufen.
    Die "Siegelkinder" die diesen Schutzwall stets aufrechterhalten sind entführt worden,
    da der Schutzwall nun gebrochen wurde, ist das Königreich des Barons in großer Gefahr.
    Du bist einer der Wächter dieser Siegelkinder die von Baron Ashbury einst auserkoren wurden.
    Deine langen Reisen haben dich dies allerdings vergessen lassen,
    nun musst du zurückkehren und deine Aufgabe als Wächter gerecht werden.
    Laut unseren Spähern im hohen Norden verfügen unsere Gegner über immense Macht,
    deswegen wird es deine Aufgabe sein, neben der Rettung der Siegelkinder mehr über das
    Geheimnis von Tyr zu erfahren. Einst ein großer Gott des Krieges,
    gefallen im Kampf der Dämonischen Invasion, gibt es Sagenumwobene
    Geschichten über sein Vermächtnis.
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Zum Schluss noch Akt 4 vom Tropfen Göttlichkeit, etwas spät aber besser als nie^^.

    Aufstieg des Dunkels (Akt 4)
    NW-DF8OGIHHM
    @shenwar01

    Viertel Teil der Kampagne

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    LG
    shenwar
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • mcdry
    mcdry Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo alle zusammen!

    Würde mich für das Spielen und den Feedback freuen.

    Author: @mcdry
    Kampagne: Gezwergschafts großes Problem
    ID: NWS-DI8K3CWWM

    1. Quest: Das Geheimnis
    ID: NW-DF62NADG5
    Beschreibung:

    Auf der Suche nach einem neuen Abenteuer hört ihr von einem Gasthaus namens Lyncols Inn, wo sich erst seit kurzem eine Gruppe Abenteurer von der Gezwergschaft anheuern ließ, aber niemals wider zurückkamen.

    Status: Eingereicht, aber noch nicht für die tägliche Foundry geeignet.

    2. Quest: Verwunschen in der Ewigkeit
    ID: NW-DJNGN5TWX
    Beschreibung:
    Erneut werdet ihr gebeten für die Gezwergschaft eine Aufgabe zu erledigen. Diesmal verschlägt sie euch in einen tödlichen Sumpf, wo noch nie jemand Fuß gesetzt hat und lebend zurückgekehrt ist.


    Tiefes Grollen, gackerndes Lachen, trockene Skelette, von der Zeit vergessen, ungeahnte Kräfte und ein komischer Clan genannt "Naturs Erben":

    Lieber Abenteurer, verzeihe uns dass wir Sie wieder belästigen. Es tut uns leid mitzuteilen dass unsere Ruhebasis "Lyncols Inn" von Banditen angegriffen wurde. Jedoch ist von diesen raffgierigen Personen kein einziges Haar mehr übriggeblieben. Die Insassen haben gewütet wie die Vandalen, besonders der Barkeeper und Jonsons Bruder haben sich nicht zurückgehalten. "Lyncols Inn" wurde dabei vollständig zerstört. Wir haben den Entschluss gefasst unsere Basis Stromabwärts wieder aufzubauen.

    Status: Eingereicht, aber noch nicht für die tägliche Foundry geeignet.


    Ich bitte alle, die irgendwelchen Problemen (Kritiken/ Kommentare) in meinen Quests zum Opfer gefallen sind, sie mir zu melden unter: walgeon@mcdry!; Danke
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Ein Geheimauftrag NW- DCCYSLUOU

    von deekin03

    An diesem Nachmittag bringt euch Kurier Zinkle ein Schreiben mit dem Siegel der Gesellschaft Yargo:

    Sehr geehrte/er [Nickname]

    Da unsere Zusammenarbeit in der Vergangenheit stets zu unserem beiderseitigen Vorteil gereichte und ihr gerade auch für etwas ungewöhnlichere Aufträge spezialisiert seid, wende ich mich heute erneut an Euch in einer dringenden Angelegenheit. Für Näheres, besucht mich in unserer Handelsniederlassung am Markt der sieben Sonnen, nahe des Südtores.
    gez. Shil Yargo.


    Der erste Teil meiner Kampagne "Das Geheimnis von Chult".

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Schatten über der Abtei NW- DE8PRSVBV

    von deekin03

    Im Jahre 1478 wird auf dem Grundstück des ehemaligen Turms des Magiers Rhazzad, eine Abtei des Ordens der Sonnenseele gebaut, welche Amaunator geweiht ist, angeschlossen sind einige weitere Schreine befreundeter Gottheiten wie Sune und Oghma. Der ehemalige Rhazzadturm wird in Waukeenturm umbenannt.
    Nun hat es bei der Erweiterung des Geländes durch die Zwerge der Festung Adbar aber einen Zwischenfall gegeben. Dabei soll die neue Äbtissin demnächst eintreffen. Helft Hauptmann von Jerro von der Abteiwache, bei der Untersuchung der Vorkommnisse.

    Die Karten wurden ursprünglich als RP Gebiet gebaut, weshalb die Quest zu Beginn eher einer Sightseeing-Tour gleicht. Es loht sich zwischedurch einfach stehen zu bleiben und die Umgebung auf sich wirken zu lassen.


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    *
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    deleted ...
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Arena - Tempus' Herausforderung

    Quest Name: Arena - Tempus' Herausfoderung
    Quest Kennung: NW-DB9GXVIRR
    Author: @valhir86
    Dauer: schätzungsweise 15 Minuten
    Spieleranzahl: Variabel (siehe "Features")

    Beschreibung:
    Ihr wurdet von einem Barbarenstamm der Tundra eingeladen als Held an ihrem Tempus' Ritual teilzunehmen. Ihr solltet euch beeilen, denn dies ist ein seltenes Ereignis und eine seltene Ehre. Lasst es euch nicht entgehen!

    • Arena zum schnellen leveln und Daily machen
    • 2 Maps voller Gegner
    • 3 wählbare Gefährten
    • 4 wählbare Schwierigkeitsgerade
    • 1 Schwierigkeitsgrad für Gruppen
    • keine weiten Strecken
    • Reittier nutzbar (auf der ersten Map)
    • Eastereggs und Cameo-Auftritte für jene die sie finden



    Fan-Videos:

    - Gilden: "Pot sei Dank" & "Moonshiner":

    weiteres Fanvideo von der Gilde "Krit Happenz" unter:

    https://www.youtube.com/watch?v=2OJkIf-sRpY

  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Das Tal des Nebels NW-DGIU74ATU

    von deekin03

    Der Held bekommt einen Auftrag vom Vorsteher der Händlergilde. Magistrat Reichenbach aus dem kleinen Marktflecken Elbthal im Niewinter Forst, bittet um Hilfe. Er schreibt von beunruhigenden Vorkommnissen in seiner kleinen Gemeinde. Seit zwei Monden sei das Tal schon von dichtem Nebel umgeben. Des Nachts höre man schreckliche Geräusche aus dem Wald. Die Bauern der Umgebung vermissen etliches Vieh. Doch nicht nur Vieh, sondern auch Menschen, sogar eine Gruppe von acht Holzfällern aus dem Ort sei schon seit einem Mond spurlos verschwunden.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Sorry, vielleicht ist die Frage hier unpassend, oder andernorts bereits beantwortet und ich bin zu deppert das zu lesen....aber....gibts keine In Game Spotlights mehr? Ist jetzt der zweite Dienstag ohne....?

    Gruß

    Vale
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet November 2014
    Guten Abend valhir,
    valhir86 schrieb: »
    Sorry, vielleicht ist die Frage hier unpassend, oder andernorts bereits beantwortet und ich bin zu deppert das zu lesen....aber....gibts keine In Game Spotlights mehr? Ist jetzt der zweite Dienstag ohne....?

    Da Jahneira sonst immer die InGame-Features gemanaged hat, gibt es seit kurzem keine mehr im Spiel. Ich werde diese Angelegenheit aber gerne einmal ansprechen und nach Entscheid evtl. auch aushilfsmäßig übernehmen. Bitte bis dahin noch ein wenig Geduld!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    -Quest Name: Vermächtnis von Tyr Ep2
    -Quest Kennung: NW-DB2JBS215
    -Author: @celleslays
    -Story Was bisher geschah: Ihr konntet eines der Siegelkinder Retten und die riesen Fulkan & Bulkan erschlagen. Der Schutzwall vom Schloss Ashbury wurde reaktiviert, jedoch sind weitere Kinder verschwunden. Ihr macht euch also auf ins kalte Nordtal, dort angekommen stellt ihr fest das euch jemand gefolgt ist.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet November 2014
    Guten Morgen Autorenschaft,

    Für die nächste Zeit werde ich mich um eure Anmeldungen kümmern. Was bedeutet das für euch? Es wird keine Änderungen geben, alle hier und bei Cryptic eingereichten Quests werden wie gehabt Dienstags InGame vorgestellt. Bitte vergewissert euch, dass wirklich alle notwendigen Bedingungen erfüllt sind, ehe ihr euch in diesem Thread bewerbt!

    Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren wäre es noch wichtig zu wissen welche Quests zuletzt InGame hervorgehoben wurden. Beginnt die neue Runde ab "Arena - Tempus' Herausforderung"?

    Falls ihr ansonsten noch Fragen zu der Thematik InGame-Feature habt, dann schreibt mir einfach eine PN. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Ich glaube du müsstest bei Ein Geheimauftrag NW- DCCYSLUOU von deekin03 beginnen, wenn mich nicht alles täuscht.