Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry Wettbewerb "Kult des Drachen"

13567

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Kann den wenigstens verraten werden, wann wir mit dem Blogbeitrag rechnen können?
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Kann den wenigstens verraten werden, wann wir mit dem Blogbeitrag rechnen können?

    Direkt nach der Gamescom am Montag :)

    Ihr müsst bedenken dass ich die Foundrys auch spielen sollte bevor ich diesen erstelle und dann ist auch noch die Gamescom im Weg :) Ich hoffe ihr habt hierfür Verständnis.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Jahneira schrieb: »
    Direkt nach der Gamescom am Montag :)

    Ihr müsst bedenken dass ich die Foundrys auch spielen sollte bevor ich diesen erstelle und dann ist auch noch die Gamescom im Weg :) Ich hoffe ihr habt hierfür Verständnis.
    Natürlich, es wäre nur besser gewesen das gleich so bekannt zu geben, einige hier sind ja schon ganz ungeduldig ^^.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Und ich hätte es besser gefunden vor dem Start des neuen Moduls...
    Meine soll ja sozusagen ein Einstieg sein, aber ist dann so, muss ich mit leben.

    *leise vor sich hingrummelt* Noch länger warten.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Das letzte Modul wurde am 13.Mai veröffentlicht... zugänglich war die Foundry wieder am 19.Mai. Ob da auch schon wieder alle Quest neu veröffentlicht waren, oder ob das noch länger gedauert hat, weiß ich nicht mehr. Bisher hat auch noch jedes Modul Fehler in die Foundry geschleust. Mit etwas Pech werden am Montag Quests im Blog vorgestellt, die womöglich durch Fehler unspielbar sind, die nicht korrigiert werden können, vielleicht auch gar nicht im Katalog auftauchen.
    Sagen wir mal, es wäre mir nicht ganz unrecht, wenn die Vorstellung auf das unbestimmte Datum verschoben würde, an dem die Autoren es zumindest selbst in der Hand haben ob ihre Quest spielbar sind oder nicht.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Wenn die Foundrys nicht erreichbar werden würden oder unspielbar, würde man das ja wohl noch vor Montag merken und könnte den Blogbeitrag dann trotzdem noch verschieben ;). Man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen und es deswegen jetzt schon tun...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Vom Schlimmsten gehe ich doch gar nicht aus, nur vom Üblichen ^^. Und selbst wenn es das Schlimmste wäre, sollte man zumindest darauf vorbereitet sein...
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich kanns kaum erwarten bis es etwas neues zum Wettbewerb gibt *ganz hiebelig ist*
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Uuuuund schwups! Weg sind die Foundries!
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Hallo ihr Lieben.

    Hier noch einmal ein Statement meinerseits:
    Auf Grund von ziemlich schlechtem Timing werde ich es leider nicht schaffen den Zusammenfassungsblog zu erstellen. Mir fehlen noch einzelne Quests, die ich vor der gamescom leider nicht spielen konnte, aber dies wird nachgeholt sobald alle Foundrys wieder veröffentlicht sind.

    Ich entschuldige mich für die Verzögerung an dieser Stelle, doch ich möchte in einem Zusammenfassungsbeitrag alle Foundrys vorstellen und nicht nur 10/ 18 :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Muss man die Foundry neu veröffentlichen damit sie sichtbar werden?
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Die sind doch bisher immer wieder "von alleine" aufgetaucht. ;)

    Und selbst wenn nicht, würde selbst veröffentlichen sowieso derzeit nicht gehen.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Danke für die Info :)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • sylitar
    sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
  • tilinif
    tilinif Beiträge: 17
    bearbeitet August 2014
    Ich hab ein paar Probleme mit meiner Foundry, da durch die Änderungen durch Modul 4 leider einige Fehler in das Spiel gelangt sind. Um genau zu sein, aus mir noch unbekannten Gründen fallen Spieler durch den Boden meiner Foundry. Dies beeinflusst jetzt schon die Bewertungen meiner Foundry negativ. Ich würde daher gerne wissen ob ich jetzt noch Änderungen an meiner Foundry vornehmen darf?
    Meine Foundrys:

    Rettung eines Magiers ID: NW-DJAQSNEAP

    Familienbande ID: NW-DRHCPPKW5

    Die Erweckung: ID: NW-DHEUSCYRE
  • cyraknight
    cyraknight Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Eine Frage: Meine Foundry war schon mal veröffentlicht, aber nach dem einspielen des neuen Moduls steht wieder "Nicht veröffentlicht" und ich finde sie auch nicht mehr im Spiel, bin natürlich mit den Bewertungen deswegen voll hinten an!
    Bitte um Kurze Erklärung warum sie raus genommen wurde!
    MFG Cyra
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    @cyraknight: Ging mir mit einer ganzen Kampagne so. Du musst die Quest einfach noch einmal neu veröffentlichen. Das sollte helfen!
    LG
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • gerni76
    gerni76 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Wat is denn nu hier los? kriegt Ihr das noch hin bis übermorgen? Ich glaube ja eher nicht... ne Info zum Stand der Dinge wär prima.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Guten Abend,

    Ich gehe davon aus, dass, durch die GamesCom und der erst langsam zurückkehrenden verfügbaren Quests, eine Verzögerung der Bewertungsphase und der Ernennung der Gewinner stattfinden wird. Ich habe bereits eine Anfrage zu den neuen Daten gesendet und Jahneira wird sich schnellstmöglich bei euch mit den Informationen zurückmelden.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Hallo ihr Lieben.

    Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich ärger mich sehr dass die angegeben Zeiten nicht eingehalten werden können, weil wir so unglaublich viele Einsendungen hatten und es für mich einfach nicht machbar war alle Kunstwerke vor der neuen Erweiterung anzuspielen.

    Ich kann es nicht oft genug sagen: Entschuldigt bitte.

    Nur ungern möchte ich das sagen, doch leider wird der Wettbewerb und dessen Fortführung bis zu dem Zeitpunkt verschoben werden, an dem ich die Bestätigung erhalten habe, dass alle Foundrys wieder live sind.

    (Manche von euch haben sicherlich versucht die Foundrys manuell noch einmal zu Veröffentlichen - dies ist jedoch nicht möglich, da sie sich schon in dem Veröffentlichungsprozess befinden und somit das Ganze leider nicht verkürzt werden kann).

    Sobald alle Foundrys live sind - ich die letzten Kunstwerke endlich spielen kann und der Blog live geht, werdet ihr über alle letzten und auch endgültigen Termine bezüglich Abstimmung und Gewinnerbekanntgabe informiert.

    Eure Jahneira.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • gerni76
    gerni76 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Genau sowas wollte ich lesen, danke für die Info!
    Mir ist auch durchaus bewusst, das es nicht in Eurer Hand liegt, wann das ganze wieder richtig funktioniert und ich habe es auch nicht eilig, daher hab ich auch kein Problem damit, das die Sache verschoben wird. Aber eben zumindest eine Information, so wie nun geschehen, beruhigt mein Gemüt doch schon sehr. ;)
    Also nichts für Ungut, nochmals Danke für die Info & viel Spass beim testen!

    LG gerni
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Top! Danke für die Info *Thump Up*
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    So ihr Lieben - ich bin aktuell bei der Vorbereitung des Zusammenfassungs-Blogs und ich hatte eine "bahnbrechende" Idee ;)

    Ich würde gerne eure Meinung dazu haben.

    Die Foundrys sind vor meinem bildlichen Auge in Form eines alten Buches in einem Blog eingebettet (mit Foundry Autor - sehr kurzer Beschreibung und einem Screenshot).

    Findet ihr diese Idee gut?

    Oder wollt ihr lieber: Ein altes Buch mit Screenshot darin und alle Texte als normalen Text?
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • gerni76
    gerni76 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Hört sich interessant an. Keine Einwände gegen Text im Buch meinerseits. :)
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Die Idee gefällt mir. Meine Zustimmung hast du.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Nun, sich Bahn brechender Kreativität soll man nicht im Wege stehen, schätze ich ;)
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Sehe ich auch so :)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Ok dann ist es entschieden :)

    Bis Ende der Woche ist die "bahnbrechende" Idee auf jeden Fall live ;) Mit der Hilfe von unserer Designer-Elfe Nadine wird es sicherlich einzigartig.

    Dann gibt es auch endlich Deadlines und noch mehr Informationen rund um die aktuellen Abstimmungs-Phasen.

    Kleiner Hinweis für alle Träumer: Es gibt einige Foundrys, welche schon den Feature Status haben könnten - aber da fehlt noch ein Klick von euch ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • cyraknight
    cyraknight Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Hallo Jahneira,
    Was meinst du mit
    Kleiner Hinweis für alle Träumer: Es gibt einige Foundrys, welche schon den Feature Status haben könnten - aber da fehlt noch ein Klick von euch
    Was muss ich da machen?
    Vielen Dank für die Antwort :D
    MFg Cyra
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Im Editor gleich auf der ersten Seite ist ein Button auf dem einreichen steht. Dieses musst du auf jeden Fall tun, damit die Foundry ins Feature kommt.
    Dann meldest du dich in folgendem Thread an, dort steht auf Seite 1 auch genau was du zu beachten und einzutragen hast.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/9511-Offizieller-Anmeldethread-zur-in-game-vorgestellten-Quest

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
Diese Diskussion wurde geschlossen.