Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Rassenwechsel schon jemand gemacht?
spideymt
Aloha,
hat einer seine Rasse schon auf Drachengeborener gewechselt?
Überlege gerade meinen Main auf Drache zu wechseln, aber wollte mir vorher von euch ein paar Erfahrungen einholen.
Müssen alle Punkte neu verteilt werden? Also Charakter und Talente? Oder bekommt man einfach noch einmal Punkte dazu?
Klärt mich mal auf bitte.
Danke
Spidey
hat einer seine Rasse schon auf Drachengeborener gewechselt?
Überlege gerade meinen Main auf Drache zu wechseln, aber wollte mir vorher von euch ein paar Erfahrungen einholen.
Müssen alle Punkte neu verteilt werden? Also Charakter und Talente? Oder bekommt man einfach noch einmal Punkte dazu?
Klärt mich mal auf bitte.
Danke
Spidey
Post edited by spideymt on
0
Kommentare
-
ich hab das mal auf dem testserver gemacht. starten kannst es in der charakterauswahl und kannst die rasse aendern, wuerfelattribute und aussehen neu waehlen.
was nicht zur auswahl steht ist die herkunft/gott, talente, attributsverlauf und kraefte. also brauchst dafuer dann auch noch eine umlernmarke.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Wie verhält sich das dann mit den bereits erspielten Rassenitems, z.B. Zwergenumhang mit Moradinzeichen? Kann dann jeder Elf damit rumlaufen?0
-
uhm dazu kann ich nichts sagen, ich vermute schon das der elf dann den zwergenumhang tragen kann.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Schubsi?
Das alles auch wenn man das Paket kaufte, indem diese Rassenwechseldingens Marke drin ist?
Spidey0 -
ich hab meine Rasse von Tiefling auf Drache (da am ersten Tag von Modul 4 die Drachen ja leider nicht auswählbar waren, ich aber schon Hex zocken wollte) gewechselt - konnte ohne Probleme neu würfeln, Aussehen ändern - alles andere bleibt unberührt - also meine talente etc. brauchte ich dann nicht wieder neu verteilen.Creanna Deveraux - Controll Wizard
Lysanne Deveraux - Great Weapon Fighter0 -
jo sollte alles so funktionierenfree the bearchaser
Also d.h.:
Ich würfel nur meine Attris neu und mein Aussehen ist verändert. Ansonsten bleibt alles gleich? Richtig?
Spidey0 -
Du kannst Folgendes ändern:
- Rasse
- Aussehen
- Name
Bis auf die Geschichte und Gottheit lässt sich damit, zusammen mit einer Umlernmarke, der Charakter komplett neu gestalten.
Man behält Rassenspezifische Gegenstände und kann diese auch weiterhin tragen.Beste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ähm, und wie ist es wenn man vom Mensch auf eine andere Rasse ändert, der hat ja diese 3 Talentpunkte mehr, bleiben die dann erhalten und wenn nicht, was hat das für Auswirkungen auf die Talente?0
-
Also beim Mein Mage ehemals Mensch jetzt Dragonborn hat er 3 Punkte aus der Vierten Reihe Oberstes Symbol genommen also Extra Schaden durch Int. Und das Automatisch. Hätte ich aber auch so gemacht xD0
-
Liebe Mods,
Thread kann geclosed werden.
Danke
Spidey0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten