Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rassenwechsel schon jemand gemacht?

Optionen
spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Aloha,

hat einer seine Rasse schon auf Drachengeborener gewechselt?
Überlege gerade meinen Main auf Drache zu wechseln, aber wollte mir vorher von euch ein paar Erfahrungen einholen.
Müssen alle Punkte neu verteilt werden? Also Charakter und Talente? Oder bekommt man einfach noch einmal Punkte dazu?
Klärt mich mal auf bitte.
Danke

Spidey
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    ich hab das mal auf dem testserver gemacht. starten kannst es in der charakterauswahl und kannst die rasse aendern, wuerfelattribute und aussehen neu waehlen.
    was nicht zur auswahl steht ist die herkunft/gott, talente, attributsverlauf und kraefte. also brauchst dafuer dann auch noch eine umlernmarke.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Wie verhält sich das dann mit den bereits erspielten Rassenitems, z.B. Zwergenumhang mit Moradinzeichen? Kann dann jeder Elf damit rumlaufen?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    uhm dazu kann ich nichts sagen, ich vermute schon das der elf dann den zwergenumhang tragen kann.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Schubsi?

    Das alles auch wenn man das Paket kaufte, indem diese Rassenwechseldingens Marke drin ist?

    Spidey
  • creanna
    creanna Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    ich hab meine Rasse von Tiefling auf Drache (da am ersten Tag von Modul 4 die Drachen ja leider nicht auswählbar waren, ich aber schon Hex zocken wollte) gewechselt - konnte ohne Probleme neu würfeln, Aussehen ändern - alles andere bleibt unberührt - also meine talente etc. brauchte ich dann nicht wieder neu verteilen.
    Creanna Deveraux - Controll Wizard
    Lysanne Deveraux - Great Weapon Fighter
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    jo sollte alles so funktionieren
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Also d.h.:
    Ich würfel nur meine Attris neu und mein Aussehen ist verändert. Ansonsten bleibt alles gleich? Richtig?

    Spidey
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Du kannst Folgendes ändern:

    • Rasse
    • Geschlecht
    • Attribute
    • Aussehen
    • Name

    Bis auf die Geschichte und Gottheit lässt sich damit, zusammen mit einer Umlernmarke, der Charakter komplett neu gestalten.


    Man behält Rassenspezifische Gegenstände und kann diese auch weiterhin tragen.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • loncrut
    loncrut Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ähm, und wie ist es wenn man vom Mensch auf eine andere Rasse ändert, der hat ja diese 3 Talentpunkte mehr, bleiben die dann erhalten und wenn nicht, was hat das für Auswirkungen auf die Talente? :/
  • darknesdrowtec
    darknesdrowtec Beiträge: 16
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Also beim Mein Mage ehemals Mensch jetzt Dragonborn hat er 3 Punkte aus der Vierten Reihe Oberstes Symbol genommen also Extra Schaden durch Int. Und das Automatisch. Hätte ich aber auch so gemacht xD
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Liebe Mods,

    Thread kann geclosed werden.
    Danke

    Spidey
Diese Diskussion wurde geschlossen.