Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kleri-Anfänger sucht aktuellen Guide und Hilfe beim Einstieg
schattenkatz
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach aktuellen Informationen zum Kleriker, da ich komplett neu anfangen möchte und von Anfang an "richtig" skillen.
Heil- wie auch Supportererfahrung ist aus diversen anderen MMOs vorhanden. Ich bin mir auch nicht zu schade, längere Texte auf Englisch durchzuarbeiten, aber bisher habe ich nur veraltete Guides gefunden, nach denen man sich nicht mehr richten kann.
Ich bin für alle Tips, Links und Erfahrungsberichte dankbar und würde auch gern wissen, ob es sinnvoller ist auf Support oder full heal zu gehen.
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach aktuellen Informationen zum Kleriker, da ich komplett neu anfangen möchte und von Anfang an "richtig" skillen.
Heil- wie auch Supportererfahrung ist aus diversen anderen MMOs vorhanden. Ich bin mir auch nicht zu schade, längere Texte auf Englisch durchzuarbeiten, aber bisher habe ich nur veraltete Guides gefunden, nach denen man sich nicht mehr richten kann.
Ich bin für alle Tips, Links und Erfahrungsberichte dankbar und würde auch gern wissen, ob es sinnvoller ist auf Support oder full heal zu gehen.
Post edited by schattenkatz on
0
Kommentare
-
Kleris werden immer gesucht.
Einige sind anderer Meinung aber dieser Guide ist richtig gut http://laggygamerz.com/forum/index.php?/topic/17-kaelac%E2%80%99s-guide-to-devoted-clerics-in-neverwinter/0 -
Danke dir, den schau ich mir gleich mal an.0
-
Moin,
bis auf 1-2 Informationen ist der Klerikerguide hier im Forum eigentlich aktuell. Wenn ich die Zeit finde, werde ich den die Tage noch einmal etwas aktualisieren mit der neuen Kampagne...Beste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Die Antwort auf Deine Frage ist, kommt drauf an.^^ PVP, keine Ahnung. PvE hängt von Deiner Gruppe ab.
Gut ausgerüstete Gruppen brauchen so gut wie keine Heilung. Deine Aufgabe ist hier Buff/ Debuff. Set: Hoher Prophet. Verzauberung: Gr. Pestfeuer oder Perf. Terror (Terrror, wenn Du eine feste Gruppe hast und bereits ein Spieler Pestfeuer nutzt). Ich spiele bei premade CN runs mit astal Schild, göttliches Leuchten und Ketten. Dailie: Heiliger Boden. Bei Bossfights reicht das in Verbindung mit Astral Siegel für die Heilung.
Sollte mehr Heilung notwendig sein, so kann diese mit Henkerverzauberung, Wundeheilerset und ggf. weiteren Heilbegegnungskräften geboostet werden.0 -
Moin,
bis auf 1-2 Informationen ist der Klerikerguide hier im Forum eigentlich aktuell. Wenn ich die Zeit finde, werde ich den die Tage noch einmal etwas aktualisieren mit der neuen Kampagne...
Oh, dann formuliere ich das besser um. Mit veraltet meinte ich, dass ich bisher keinen Guide gefunden hatte, der sichtbar auf Modul 4 ausgelegt war. Aber wenn der Sticky eh regelmäßige Updates bekommt, schaue ich mir den noch mal genauer an.0 -
Die Antwort auf Deine Frage ist, kommt drauf an.^^ PVP, keine Ahnung. PvE hängt von Deiner Gruppe ab.
Gut ausgerüstete Gruppen brauchen so gut wie keine Heilung. Deine Aufgabe ist hier Buff/ Debuff. Set: Hoher Prophet. Verzauberung: Gr. Pestfeuer oder Perf. Terror (Terrror, wenn Du eine feste Gruppe hast und bereits ein Spieler Pestfeuer nutzt). Ich spiele bei premade CN runs mit astal Schild, göttliches Leuchten und Ketten. Dailie: Heiliger Boden. Bei Bossfights reicht das in Verbindung mit Astral Siegel für die Heilung.
Sollte mehr Heilung notwendig sein, so kann diese mit Henkerverzauberung, Wundeheilerset und ggf. weiteren Heilbegegnungskräften geboostet werden.
Also ist es sozusagen situationsbedingt. Danke für die Info. Man hat auch genug Punkt, um die Skills entsprechend variabel zu wählen oder kann es sein, dass man zwischendurch mal für Zen umskillen muss?0 -
schattenkatz schrieb: »Also ist es sozusagen situationsbedingt. Danke für die Info. Man hat auch genug Punkt, um die Skills entsprechend variabel zu wählen oder kann es sein, dass man zwischendurch mal für Zen umskillen muss?
Hallo schattenkatz,
Meiner (ganz subjektiven Erfahrung nach) reichen sowohl Kraftpunkte, als auch Talentpunkte aus um beide Bereiche angemessen abzudecken.
Da man inzwischen ab Level 60 alle 250000 Exp (wenn ich mich richtig erinnere) die Chance hat einen weiteren Kraftpunkt zu erhalten, kann man früher oder später alle Kräfte ausskillen.
Deinen "Schwerpunkt" setzt du somit durch die Talente.
Grüße
Ehster0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback