Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frust und Langeweile beim Patchen von 6GB^^

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2014 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
In der Hoffnung, vielleicht heute Abend endlich mal wieder normal spielen zu können, habe ich mein Spiel Neuinstalliert und jetzt patcht das Ding krasse 6503MB, bin bei 12,1% (19.05 Uhr).

Bei meiner tollen Leitung wird das noch min. 2-3 Stunden dauern und ich bin sehr sehr frustriert^^.

Deshalb quatsche ich hier einfach mal so vor mich hin:

Das Wetter ist hier bei uns richtig herbstlich, hab hier am PC grad mal 21,4 Grad. Nicht schlimm, wollte Sonntag mal wieder eine Rindfleischsuppe mit Nudeln machen, denn es verlangt mich nach Fleisch und ich liebe gekochtes Rindfleisch.
ich habe mir vor Jahren extra einen großen Topf angeschafft, damit ich nach Herzens Lust Suppe kochen kann.
Das wichtige, wenn man eine Brühe selbst herstellt ist, das sie nicht so arg kochen darf. Also langsam hochheizen und sobald es aussieht, als würde sie jetzt anfangen zu kochen, die Platte gleich wieder runterdrehen.

Für die Rindfleischbrühe nehme ich:

1 Stange Lauch
Sellerie
1-2 große Zwiebeln --> in eine halbe kommen 2 Nelken und ein Lorbeerplatt
1 Knolle! knoblauch, einfach nur in der Mitte durchgeschnitten
1 Petersielienwurzel
1-2 Pastinaken (sind nicht so süß wie Karotten)
1-2 kleine Karotten^^

Das Gemüse schneide ich recht klein und brate es scharf an, zusammen mit den Suppenknochen.

Vom Fleisch nehme ich gerne eine Beinscheibe und dazu habe ich diesmal ein gutes Stück (500-700g) vom Bug bestellt. Die Beinscheibe essen wir in der Suppe, den Bug hau ich mir gerne zum Frühstück aufs Brot, mit Tomaten und Salat - und viiel Senf^^

Ich lasse die Brühe i.d.R. etwa 4 Stunden simmern. Als Suppeneinlage nehme ich Fadennudeln, die mögen wir am liebsten.

(--> 18,8% um 19.25 Uhr)
Post edited by kolo7kol9 on
«13456789

Kommentare