Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes: NW.25.20140728a.12

Optionen
xeltey
xeltey Beiträge: 19 admin
bearbeitet August 2014 in Patch Notes
Inhalt und Umgebung:
• Charthraxis muss nun besiegt werden, bevor man die Quest erhält, zu Harfnerin Bowen in der Protector’s Enclave zurückzukehren.

Gegenstände und Wirtschaft
• Die Relikte des Vernichtenden Hexenmeisters werden Spielern, die zuvor ein Booster für den Wachsamen Waldläufer gekauft hatten, nun korrekt ausgeliefert.

Leistung und Stabilität

• Ein Crash wurde behoben, der in der Protector’s Enclave auftreten konnte.
Community Team
Post edited by xeltey on

Kommentare

  • shizo6666
    shizo6666 Beiträge: 11
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ok ich sehe es wurde nichts an den CWs geändert , wird das noch kommen oder wollt ihr das so lassen ?
  • captainarr
    captainarr Beiträge: 2
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Wie lange werden die Server down sein?
  • enzuriox
    enzuriox Beiträge: 15
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    shizo6666 schrieb: »
    Ok ich sehe es wurde nichts an den CWs geändert , wird das noch kommen oder wollt ihr das so lassen ?

    ist doch klar, dass nicht sofort nachdem er so rauskam gleich wieder alles abgeändert wird des wird schon ne ordnetliche tesphase etc in anspruch nehmen.
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    enzuriox schrieb: »
    ist doch klar, dass nicht sofort nachdem er so rauskam gleich wieder alles abgeändert wird des wird schon ne ordnetliche tesphase etc in anspruch nehmen.

    Ich suche immer noch die Patchnoten vom Donnerstag!
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hat irgendwer irgendwelche Informationen bezüglich des sogenannten "Zombiewalks" der Charaktere? Was soll ich machen, wenn das nach der Notfallwartung immer noch so ist?
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Gehen die Charaktere einfach nur langsam oder ist da eine besondere Animation am Werk?
    Sollte ersteres der Fall sein, so kannst du es einmal mit folgendem Chatbefehl versuchen:
    /walk 0

    Ansonsten besitze ich auch keine weiteren Informationen diesbezüglich.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • enzuriox
    enzuriox Beiträge: 15
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    für mich sieht es so aus als ob die laufanimation der drachengeborenen auf manch einen char übergesprungen sein könnte
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hallo Nezgar,

    diese "Walk"-Befehle habe ich auf anraten von Kisakee schon versucht, hilft leider nichts.
    Es ist so:

    - die Charaktere bewegen sich in Zeitlupe
    - ich kann nur mit der Maus die Richtung angeben, und zwar so, das ich den Charakter von vorne sehe
    - Skills, die kein Ziel brauchen, lassen sich auslösen
    - die Tastatur (WASD) bringt keine Reaktion
    - die Charaktere bleiben nur stehen, wenn das Chatfenster aktiviert, das Inventar geöffnet, das Postfach offen, Berufe offen ist
    - steige ich auf mein Mount, bewegt sich das Mount in Zeitlupe
    - die Charaktere von anderen Spielern sehe ich in normaler Bewegung
    - auch die mitlaufenden Pets bewegen sich unnormal, man könnte sagen, sie "zittern"

    - die Tastaturbelegung hat sich nicht verändert, ich hatte da auch Anfangs nichts verändert
    - alle meine Graphischen Einstellungen sind erhalten geblieben


    Was ich schon versucht habe:

    - diverse Chatbefehle "walk", "run", "stuck", ich habe mich über GN-Hilfe "schlagen lassen", bin also gestorben
    - ich habe über Steam die Überprüfung der Spieldateien gemacht --> 19 Fehlerhafte Dateien wurden erneut angefordert --> ein "Patch" von über 6000 MB
    - PC-Neustart immer mal wieder zwischendurch
    - verschiedenen Veränderungen in den Graphik-Einstellungen
    - auch ein Neuerstellter Charakter zeigt das selbe Verhalten

    Das Einzige, von dem ich mir jetzt noch eine Behebung dieses Problems verspreche ist eben eine Neuinstallation, wobei ich mir nicht sicher bin, ob eine deinstallation über Steam reicht oder ob ich das über die Systemsteuerung (Windows XP) machen soll.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Nö die chars gehen eckig. Und wieso CW abschwächen? Ist doch lustig wenns ne Zeit lang heisst...ah 3 TR oder HR dauer unsichtbar oder dauereffies, kannst gleich aufgeben, sondern uh 2 CW dauer Effies und stuns, kannst gleich aufgeben ;)
    Ich finde, das ist mal ne nette Lehre ...btw ich hab Spieler gesehen, die sich auf den CW einstellen, da geht PVP sehr wohl ganz gut. Ist halt nix mehr mit Leertastenhaun aufm TR oder gwf.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    wie meinst Du das "die Chars gehen eckig"? Meine Chars bewegen sich einfach nur in Zeitlupe und Spielen ist nicht möglich!
  • shizo6666
    shizo6666 Beiträge: 11
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    ich hoffe doch mal wirklich das dein post nicht ernst gemeint ist @myncrayson es kann einfach nicht sein das garkeine klasse wirklich effektiv gegen den cw im pvp ankommt.. 11k cws hauen neuerdings 16k leute um die besser gegiert sind das ist doch abnormal.. und nur mal so ihr wart vor mod 4 schon nicht schlecht, nur musstet ihr euch nunmal viel bewegen ^^ und im PvE wart ihr sowieso die gefragteste klasse und dann redest du von "nette Lehre" ??
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Also ich war jetzt kurz im Spiel und es hat sich nichst verändert, die laufen immer noch in Zeitlupe rum
    Ist im übrigen egal, wo sie sind, ob in Vellosk, PE, Caer-Konig...
    Ich versuch das jetzt mit der Neuinstallatin. Falls das nichts bringt, bekomm ich glaub ich nen Schreikrampf.....

    Edit: Deinstallation fast erfolgreich, nur den Perfect World Ordner musste ich manuell entfarenen.
    Aber warum patcht der bei mir jetzt 6503 MB??? Ist das wegen dem Preview-Server?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hallo zusammen,

    Bitte verwendet für eure Diskussionen oder Feedback die jeweiligen Bereiche, da hier der falsche Ort dafür ist.

    Danke sehr.

    /closed

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.