Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drachen Jäger Wettbewerb – Teil 2

Optionen
xeltey
xeltey Beiträge: 19 admin
bearbeitet August 2014 in Events & Gewinnspiele
34d4515924261f1a116d7a9616e42bb81407839550.jpg

Grüße Abenteurer von Neverwinter und Drachenjäger!

Neverwinters neues Modul 4 “Tyranny of Dragons” ist nun endlich für alle Spieler erhältlich und wir möchten euch nun auch vor eine neue Herausforderung stellen!

Event Start: 15. August 2014
Event Ende: 25. August 2014
Gewinnerbekanntgabe: 27. August 2014


Erstellt eine Gruppe von 5 Spielern und besiegt einen der Drachen aus den neuen Heldenhaften Begegnungen. Nehmt einen Screenshot von den Charakteren vor dem toten Drachen und veröffentlicht diesen in unserem offiziellen Forum!
Wir werden zwischen allen Teilnehmern 3 Drachenblut-Legende Pakete verlosen!

- Die Screenshots müssen in dem Forumbeitrag veröffentlicht werden, der für das Event vorgesehen ist;
- Die Screenshots müssen für jeden Teilnehmer am Gewinnspiel neue sein (Beispiel: eine ganze Gruppe möchte teilnehmen? Posiert mehrfach verschieden auf dem Screenshot!);
- Dein Charakter, dein Name und der tote Drache müssen auf dem Screenshot sichtbar sein;
- Nur ein Screenshot pro Teilnehmer ist erlaubt um am Gewinnspiel teilnehmen zu können (wenn ihr mehrere coole Drachen erlegt könnt ihr trotzdem mehr Screenshots veröffentlichen);
- Sobald du deinen Screenshot veröffentlicht hast, sende uns bitte deine genauen Daten zu (Spielername@handle) indem du Jahneira eine Privatnachricht sendest.

Viel Glück!
Community Team
Post edited by xeltey on

Kommentare

  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ach Menno! Darf zwar nicht mitmachen aber fand das auf Grund des Schildbugs trotzdem cool! Zwei Schilde sind halt besser als ein Schild. Staubt sonst zu sehr in der Screenshotsammlung ein. Kann gelöscht werden, wenn die ersten richtigen Bilder reinkommen! Wie bei Kisakee.

    2014022100008f5zqyjhda.jpg
  • taniele
    taniele Beiträge: 17
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Warum 5 Spieler?
    Meist stecke ich in 2er-Gruppe - oder bin ganz allein unterwegs.
    Davon abgesehen: Findet mal einen Drachen, an dem ihr als 5er-Gruppe alleine kloppt. Werdet ihr kaum finden, es lebe die Zeitverschiebung...
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Wie soll denn der Name auf dem Screenshot von mir zu sehen sein? Wenn ich B drücke sieht man den ja nicht mehr und ohne B sieht man den Spielernamen ja nur links an der Seite, dann hab ich ja aber alles andere auch drauf, was für einen Screenshot ja schon etwasblöd aussieht.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    tintenkleks schrieb: »
    Wie soll denn der Name auf dem Screenshot von mir zu sehen sein? Wenn ich B drücke sieht man den ja nicht mehr und ohne B sieht man den Spielernamen ja nur links an der Seite, dann hab ich ja aber alles andere auch drauf, was für einen Screenshot ja schon etwasblöd aussieht.

    du kannst im spiel unter optionen - menu - statusanzeigen -> den eigenen namen "immer anzeigen" einstellen,
    aber hast recht sind schon sehr eigenartige bedingungen dieses mal^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Einstellen kann ich da gar nichts. Wenn ich auf Statusanzeige klicke, bleibt da nämlich alles leer. :D
  • shiikuu
    shiikuu Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    14e3m3d.png
    xeltey schrieb: »

    - Die Screenshots müssen in dem Forumbeitrag veröffentlicht werden, der für das Event vorgesehen ist
    ist das der Forumbeitrag hier? weil hab sonst nix gefunden und wunder mich über die sonst geringe Teilnahme und versuch mal mit dem screenshot hier teilzunehmen
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    "die wildeste truppe mit der ich je unterwegs war. ein undisziplinierter haufen aus ueblen soeldnern, halsabschneidern und dieben. im blutrausch und mit jeder menge chaos konnten wir gerade noch so den drachen erlegen, der in den ebon downs sein unwesen trieb."

    21eqj4p.jpg
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    tintenkleks schrieb: »
    Einstellen kann ich da gar nichts. Wenn ich auf Statusanzeige klicke, bleibt da nämlich alles leer. :D

    Das Menü der Statusanzeige sollte - ganz runter gescrollt - so aussehen:


    n8wxdlpf.jpg

    shiikuu schrieb: »
    ist das der Forumbeitrag hier? weil hab sonst nix gefunden und wunder mich über die sonst geringe Teilnahme und versuch mal mit dem screenshot hier teilzunehmen

    Du bist hier genau richtig! :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • niebel80
    niebel80 Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    lr4zwajt.jpg
  • niebel80
    niebel80 Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    kz48llle.jpg
  • tilinif
    tilinif Beiträge: 17
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    la7ic.jpg
    Meine Foundrys:

    Rettung eines Magiers ID: NW-DJAQSNEAP

    Familienbande ID: NW-DRHCPPKW5

    Die Erweckung: ID: NW-DHEUSCYRE
  • derxteli
    derxteli Beiträge: 1
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    hz9r43w3.jpg

    5d3ul3y4.jpg
  • futuun
    futuun Beiträge: 1
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    0P3TtEP.png
    Shayenne@nafalen
  • naralawyn
    naralawyn Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    taniele schrieb: »
    Warum 5 Spieler?
    Meist stecke ich in 2er-Gruppe - oder bin ganz allein unterwegs.
    Davon abgesehen: Findet mal einen Drachen, an dem ihr als 5er-Gruppe alleine kloppt. Werdet ihr kaum finden, es lebe die Zeitverschiebung...

    5 spieler sollen in der gruppe sein - diese aktion soll wohl auch bezwecken, die gruppendynamik etwas zu fördern - es geht meiner ansicht nach aber nicht darum, dass nur 5 spieler einen der drachen legen... das erkennt man ja auch am screenshot nicht wieviele daran beteiligt waren.

    jedenfalls liegt der drachen nach dem kill nicht lange - von daher am besten vorher der gruppe sagen dass man das machen will und schon vor dem kampf einen "treffpunkt" für den screen ausmachen. :cool:

    lg
  • zwergmitwaffe
    zwergmitwaffe Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    drache7y12hjkn0s.jpg
  • vazforce
    vazforce Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Auf der jagd nach Ventithar! :3


    m55cxl1y5snem.jpg

    m54nis6qvj8m.jpg

    nw1mridjptv8k.jpg
    Hello Everyone!, Schaut euch mal den thread - CW PvP Fights! & Allgemein Viele nützliche Tipps, insider wissen für CWs or feel free to visit my channel Matos2k - Neverwinter PvP Domination Videos [HD+ Original]
    youtube.com/user/matos2k
  • bass5503
    bass5503 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    SaDYuGJ.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • brollken
    brollken Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Leider noch mit einem Random am Rand aber trotzdem mehr oder weniger gut gegangen :Djnqb1HJ.jpg
  • sottogrande
    sottogrande Beiträge: 1
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Leider lag Nakaria tot daneben und hat's nicht mehr auf's Bild geschafft, Catriona ersetzt sie aber ausserordentlich kompetent ;)

    coDJztZ.png
  • kaschado
    kaschado Beiträge: 1
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    eUWD8TX.png
  • themrsnow1
    themrsnow1 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Drachengulasch!
    b4ea101672.jpg
    "Hüte dich vor Menschen die es gut mit dir meinen."

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Nicht schön, aber selten :)

    UfO3jSP.jpg
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Es ist an der Zeit die Gewinner bekannt zu geben!


    Einen herzlichen Glückwunsch senden wir an:

    shiikuu
    brollken und
    bass5503

    dürfen ihr Postfach im Verlaufe des Tages nicht aus den Augen lassen! ;)

    Herzlichen Dank auch an alle anderen Teilnehmer.

    Die Screenshots strahlen Stärke aus, die ihr sicher noch mehr als nur für dieses Event beweisen könnt :)

    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    noheronwo schrieb: »
    *Entfernt von Jahneira auf Grund von Off Topic und Behauptungen

    Ich kann mich noch gut an den Post erinnern. Mit dem Wissen über den Post und die Gewinner muss die Aulosung kein "Gschmäckle" haben, aber
    ich sage auf jeden Fall mal ein Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und viel Spass mit den Paketen.

    Spidey
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    jo mal einen herzlichen glueckwunsch und so, auch von mir viel spass als drachenblut ;)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil