Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wiederholend selber Loot in Gewölbekisten

Optionen
sturdy91
sturdy91 Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

seit nun bestimmt 6 verschiedenen kompletten Läufen Malabogs Burg gab es jedes mal absolut und in allen Belangen ein und dieselbe Beute.

Bei Burg Never und Tempel der Spinne ist es mir auch schon aufgefallen, dass die Kiste immer dieselbe Beute abwirft. Das betrifft Ausrüstungsgegenstand, Verzauberungsscherbe und sogar Menge der Siegel, die sich da drin befinden.

Bitte beheben. Ist sehr frustrierend wenn man sich den Dungeon durchschlägt und sich jedes Mal dieselbe Beute in der Kiste befindet

Gruß
Post edited by sturdy91 on

Kommentare

  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    ...die Entwickler sind an den Zufallszahlengeneratoren endgültig verzweifelt und haben jetzt einfach eine feste Schatzbelegung eingestellt? :rolleyes:
  • spillanaaa
    spillanaaa Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Das selbe kann ich auch von Gestern und Heute berichten.
    Ich war zusammen mit einem Kumpel jeweils mehrmals Pirat und Karrundax und bei uns beiden war jedes Mal exakt die selbe Beute in der Kiste.
    Da lohnt sich das nicht mehr, wenn man zBsp wegen einem bestimmten Setteil da reingeht. :rolleyes:

    Hoffe das wird SCHNELL gefixt!
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Selbe hier.

    Grade ACHT mal hintereinander Karru gelaufen,
    IMMER der Gürtel + Henkers Scherbe drin.

    die letzten VIER mal Zauberpesthölen das selbe Spiel.
    Es nervt wirklich. Urlaub hin oder her, aber so sinnlos die Zeit vertreiben ist nicht das gelbe vom Ei.

    Edit: PK das selbe Spiel. Immer nur die Ikonen in der Truhe.
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Auch heute das selbe Spiel.
    Egal ob PK, Karru etc,
    immer der selbe loot in der Truhe.

    Hoffe es wird bemerkt und mal behoben,
    oder gar Stellung zu genommen.
    So ergeben Dungeon runs keinen Sinn.
  • gig2mik
    gig2mik Beiträge: 52 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Kann ich nur bestätigen,
    Bin gestern und heute VT mehrfach durchgelaufen und in der Kiste dauernd das selbe. Ich hätte schon einen Schuhladen, vor lauter Stiefeln, aufmachen können. :D
    Hoffe das wird bald behoben.
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Thread aus dem englischen Forum.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?712321-Randomness-in-DD-chest

    selbe Problem,
    und kein dev meldet sich dazu.
    Sehr traurig.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Heute 2x VT gelaufen (ausserhalb Gewölbezeit) trotz epischem Schlüssel im Inventar wurde beide Male keine Truhe entriegelt.

    I am not amused.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Dwarf in GauntlGrimm....Kiste da...aber zu ^^ Austrittsportal auch weg.
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    anaria65 schrieb: »
    Heute 2x VT gelaufen (ausserhalb Gewölbezeit) trotz epischem Schlüssel im Inventar wurde beide Male keine Truhe entriegelt
    myncrayson schrieb: »
    Dwarf in GauntlGrimm....Kiste da...aber zu ^^ Austrittsportal auch weg.

    Den Bug kann man oftmals umgehen.

    Die Truhe wird von vorne/hinten öffnend als rot makiert,
    versucht man diese jedoch von der Seite zu öffnen,
    wird der Cursor weiß und man kann sie öffnen.

    Dennoch wird immer und immer und immer und immer der selbe loot drin sein!
  • tyrantger
    tyrantger Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Diesen Bug gibt es mindestens schon seit dem letzten Wochenende. In ToS über 20 mal immer die gleiche Kette, in SP immer ein T1 Schwert, in VT immer die second Hand usw. So langsam wird's echt nervig.
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Dann bleibt für mich nur eine Option,
    das Spiel bleibt AUS, solange die es nicht behoben haben.

    Aber anscheinend interessiert es niemanden,
    sowohl hier im deutschen, als auch im englischen Forum.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Na Na, wozu denn gleich das Spiel aus lassen?

    Wir haben jetzt mehrere Male MC gemacht, boa 17mal den Gürtel, dat nervt. Werde jetzt gucken dass wir nur noch 2/3 laufen bis das wieder i.O. is. Falls jemand Bock hat mitzukommen
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Guten Tag zusammen,

    Die Meldungen über den vermehrten selben Loot in Gewölbekisten wurde im letzten Wochenbericht festgehalten und bereits weitergeleitet. Momentan wird die Ursache untersucht, um das Problem alsbald aus dem Weg zu schaffen. Bitte habt deswegen noch ein wenig Geduld in dieser Sache und sollte es weitere Informationen darüber geben, werdet ihr natürlich darüber informiert. :)

    /Titel angepasst

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Guten Tag zusammen,

    Die Meldungen über den vermehrten selben Loot in Gewölbekisten wurde im letzten Wochenbericht festgehalten und bereits weitergeleitet. Momentan wird die Ursache untersucht, um das Problem alsbald aus dem Weg zu schaffen. Bitte habt deswegen noch ein wenig Geduld in dieser Sache und sollte es weitere Informationen darüber geben, werdet ihr natürlich darüber informiert. :)

    /Titel angepasst

    - Sheydrale -

    Endlich nimmt mal jemand Stellung dazu.
    Auch wenn die erste Reaktion lange auf sich warten ließ, danke.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Wurde dieser Bug, der nunmehr seit fast 1 Monat besteht, endlich behoben? In den Patchnotes lässt sich leider nichts finden.
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Laut eines Gildengefährten, ja. Er bekam noch ein einziges Mal das Gleiche aus der Truhe und hat anschließend anderern Loot erhalten.
    Ich selbst habe in CN zwar eine andere Scherbe drin gehabt, konnte mir aber wieder das gleiche ( T1 hand) aussuchen. Kann ein Zufall sein, aber die Truhe ist wieder ein Versuch wert.
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    anaria65 schrieb: »
    Wurde dieser Bug, der nunmehr seit fast 1 Monat besteht, endlich behoben? In den Patchnotes lässt sich leider nichts finden.

    Du hast Patchnoten gefunden? Ich such die aktuellen immer noch. Die letzten sind vom 07.08.2014.