Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP und die Begleiter

nekonomegami
nekonomegami Beiträge: 6
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
nun mal erlich was für ein schwachsin ist das den ich hab nen begleiter und darf diesen nicht im PvP Nutzen:mad:

oder hab ich was übersehn?
Post edited by nekonomegami on

Kommentare

  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Du bist seit weit über einem Jahr dabei, hast das große Gründerpaket und dir fällt JETZT auf, dass man Begleiter nicht im normalen PvP nutzen kann? Und startest dann einen recht sinnfreien Thread, der zu nichts anderem gedacht ist, als Mimimizu machen? Sorry, aber das lässt mich doch gerade ein wenig zweifeln.

    Für mehr Informationen zu Begleitern gibt es das Wiki - >LINK<
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    nekonomegami schrieb: »
    nun mal erlich was für ein schwachsin ist das den ich hab nen begleiter und darf diesen nicht im PvP Nutzen:mad:

    oder hab ich was übersehn?

    doch kannste, komm nach eiswind ins "open pvp" dort ist alles erlaubt!
    in herrschaft und gauntlegrym sind die begleiter allerdings deaktiviert, ist jetzt nicht die allerbeste loesung... die sollten im open pvp auch deaktiviert werden. ;)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • nekonomegami
    nekonomegami Beiträge: 6
    bearbeitet August 2014
    ich hatte damals es gekauft aber nicht gespielt hab erst jetzt mit dem spiel angefangen
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Wie gesagt, im Open PVP kannst du das machen^^ Reicht ja auch wohl oder nicht? Und wenn du deine Fragestellung einfach mal überdenkst? Das ist kein Schwachsinn sondern sehr gut, denn schliesslich sollst DU beweisen was du im PVP drauf hast, nicht, was du für tolle Begleiter gekauft hast oder wieviel du potten kannst.
  • nekonomegami
    nekonomegami Beiträge: 6
    bearbeitet August 2014
    ich mag halt spiele mit pets und lass mich doch is halt mein pet stark ich schwach oder umgekert kommt auf das gleiche raus es gibt soweit ich weis nicht 1 spiel wo mal das pet zu gebrauchen ist gw2 wow archeage rift könnte es vieleicht sein hab das nie gespielt
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Doch gibt es, aus diesem Spiel komme ich, da kannst du mit dem Pet und nem Partner in die Arena. Es wird allerdings nur gesaved und sich übel angeflamed. PVP so gut wie gar nicht möglich, da die Pets auch andere angreifen, mit denen sie in Berührung kommen.
    Testen des Equips auch nicht möglich, da immer irgendeine Pflaume zur Selbstbestätigung sein Pet mithaben muß, da es enorm wichtig ist, andere Pixel umzubashen statt fair gegeneinander PVP zu machen. Käm das hier, wär das der Tag an dem ich weg wäre, Partner sind hier nämlich nur gegen Zahlung episch oder mit ewig teurem hochleveln, dass kannst du "nicht dauer onlinern" nicht zumuten.
    Aber wenn du da hin möchtest, sag ich dir gern wo das ist.
    Ich bin da weg weil PVP auf Grund von Pets und Potts nicht mehr möglich war und es in eine Ressourcenschlacht ausartete.
    Wär ich hier dann auch.
  • taniele
    taniele Beiträge: 17
    bearbeitet August 2014
    Punkt 1: Satzzeichen retten Leben. Nutze sie bitte.
    Punkt 2: Begleiter geben Aktiv-Boni, dadurch sind sie indirekt im PvP dabei. So läuft es in Neverwinter und damit wirst du dich anfreunden müssen ;)
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Möglicherweise ist das jetzt falsch, allerdings dachte ich, die Boni seien genauso inaktiv wie die Begleiter? Korrigier mich, wenn ich mich täusche.
  • taniele
    taniele Beiträge: 17
    bearbeitet August 2014
    Wenn dem so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, ich bin im PvP mit was anderem beschäftigt als darauf zu schauen :)
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich weiß es wirklich nicht *schäm*, mein Mitspieler, der alle möglichen Berechnungen anstellt (er kann nicht anders xD ) sagte mir das jedenfalls glaube ich so.
  • myonee
    myonee Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    soweit ich das weiß sind aktive wie passive bonuse von begleitern inaktiv im pvp, die einzigste ausnahme wo diese bonuse aktiv sind ist das open pvp gebiet von Modul 3 (Eiswindpass, Zwergental).

    Wobei ja jeder entscheiden kann ob er da pvp geflaggt werden möchte oder nicht wer kein open pvp machen will muss es ja auch nicht !