Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welche Rasse wählt Ihr für Euren vernichtenden Hexenmeister ?

rumpel74
rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in Der Höllenschlund
So,.. da es kommende Woche so weit ist, :) wollte ich gerne einmal eine Umfrage starten,
für welche Rasse Ihr Euch bei der Charaktererstellung entscheiden werdet .

Ggf. ist dieses auch für unschlüssige Spieler eine kleine Entscheidungshilfe bei der Erstellung
des Charakters.

Schreibt gerne auch, warum Ihr Euch für die Rasse entscheiden werdet.

Achtung! Bitte nicht wundern, daß ich auch "Sonderrassen" , wie z.B. den Menzoberranzan mit
in die Umfrage aufgenommen habe. Für das Gesamtergebnis fand ich es bloß wichtig,
alle verfügbaren Rassen mit in die Umfrage reinzunehmen.
(auch wenn Sie nicht jedem zugänglich sind )

Ich starte mal : Ich werde mich für den Menschen entscheiden, da insbesondere bei einer
DPS bevorzugten Skillung 8 Punkte bei den T4 Feats erforderlich sind, um den maximal möglichen
Schaden herauszuholen. Ebenso erhöhen die +2 Konstitutionspunkte bei der Charaktererstellung
nicht nur die Trefferpunkte, sondern als Sekundärattribut ebenfalls den Angriffsschaden.

EDIT:
@Nezgar / enzuriox
vielen Dank,...hatte den Mondelfen doch glatt vergessen .-.
Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
Post edited by rumpel74 on

Kommentare

  • enzuriox
    enzuriox Beiträge: 15
    bearbeitet August 2014
    Der Mondelf fehlt ^^
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Moin,

    ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen und die Mondelfen zur Auswahl mit hinzugefügt.

    Ich selber werden wohl einen Drachengeborenen zum Hexenmeister machen, weil die 2x2 Attributpunkte zur freien Verteilung sehr angenehm sind und es mir erlauben, das Maximum aus dem Charakter rauszuholen. Auch die 3% mehr Kraft und Krit sind so gut, dass ich sie nicht links liegen lassen möchte. Der Bonus auf eingehende Heilung ist zwar ebenfalls nett, allerdings nicht der Hauptgrund, warum ich mich für die Rasse entscheiden werde.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Mich würde interessieren ob Kontrallmagier die Möglichkeit haben mit ihren gebundenen Artefakten und Gefährten (das hat bei dem ein oder anderen doch eine Menge Geld gekostet) auf den Hexenmeister rüber zu wechseln?
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich habe Drow gewählt - naja ich spiele nicht rassenspezifisch, obwohl man das sollte, wegen der dazukommenden Attributwerte.
    -.- ich bin halt eine Frau und kann mich weder mit klein und dick (Zwerg), oder mit Hauern im Gesicht anfreunden, auch wenns manchmal besser wäre, man verzeihe mir.
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich habe ebenfalls Drow gewählt, da ich schon auf dem Previewserver eine Drowhexenmeisterin spiele und finde, dass sie sich sehr gut spielt.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Neue Rasse + neue Klasse^^

    Mehr kann ich nicht dazu sagen^^
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Gibt es die Drachengeborenen eigentlich mit Modul 4 quasi "Free 4 all" dazu oder nur über das Sündhaft teure Paket? Würde einen für den Hexenmeister nehmen, ansonsten den Tiefling wieder wir auf dem Preview auch :) Ob männlich oder weiblich... mal schauen, irgendwie fehlt da was zwischen :D
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Drachengeborene würde ich nehmen, wenn das Paket nicht zu teuer wäre. Und darauf NW einfach mal zu belohnen, wie damals mit dem Wächterpaket, habe ich aus diversen Gründen gerade keine Lust.

    Wird wahrscheinlich Mensch, Drow oder Tiefling.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum