Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anzeigefehler bei Loot aus Kisten etc

abracadava
abracadava Beiträge: 35 ✭✭
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallöchen,
ich habe in den Fehlermeldungen der letzten Wochen diesen Fehler nicht gefunden. Falls er doch schon bekannt ist, sag ich mal sorry.

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die erhaltenen Items aus Kisten, Naturpaketen, Gewölbepaketen etc in dem Fenster, was mitten auf dem Bildschirm erscheint, nur teilweise angezeigt werden. Klicke ich auf "alles annehmen", sehe ich dann rechts unten, dass mehr Items in meine Tasche wandern, als in dem vorigen Fenster angezeigt wurden.

Manchmal kommt es auch vor, dass in dem Fenster gar kein Loot angezeigt wird. Also leeres Fenster, bei dem man trotzdem auf "alles annehmen" klicken kann. Und was man dann erhält, sieht man halt nur anschließend rechts unten kurz.

Haben das Problem noch mehr Leute?

LG
Post edited by abracadava on

Kommentare

• thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Das ganze wurde auf jeden Fall die Tage schon irgendwo angesprochen. Das Problem besteht seit der Reduzierung der Droprate der Schwarzeis-Verzauberungen - also seit dem Patch. Und wenn ich mich recht erinnere, fingen dort auch die Probleme mit dem Kistenloot an, was ja bei den Devs angeblich auf den Tischen liegt. Hoffen wir also, dass sie das alles zusammen beheben können.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Alles klar, danke!
    Sorry, ich hab es echt nich gefunden.