Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

alternatives Drachenblut Paket

zwergenschubser
zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
bearbeitet September 2014 in (PC) Feedback
...tjo zur zeit, kann man ja das neue drachenblut-legende paket kaeuflich erwerben - mit 25% rabatt bis zum release von modul 4. wie man in den englischen foren lesen kann, sind einige spieler nicht so sehr begeistert vom inhalt/preis.

mir geht es da aehnlich, deshalb wuerde ich mir ein alternatives packet wuenschen. das koennte dann so aussehen:
Neverwinter: Drachenblut Paket

Dieses Paket enhält: Spielbare Rasse – Die Drachengeborenen

Spielt zum aller ersten Mal als Drachengeborene in Neverwinter! Die Kinder von Io, dem großen Drachengott, sind die Drachengeborenen und als standhafte, ehrenwerte Wesen bekannt, die die Fußfesseln ihrer früheren Drachenmeister abgeworfen haben. Diese Freischaltung betrifft den kompletten Account. Nachdem die Rasse freigeschalten wurde, kann jeder neuer Charakter als Drachengeborener erschafft werden und bei der Änderung der Rasse werden die Drachengeborenen als Option verfügbar sein.
(Preis könnte hier zw. €9.99 und €14.99 liegen)

ich weiss nicht wie es anderen spielern geht, aber ich wuerde bei diesem alternativen paket schon zu schlagen.
falls das drachenblut-legende paket sich nicht wie gehofft absetzen wird, koennt ihr ja mal ueber diese alternative nachdenken.
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
Post edited by zwergenschubser on

Kommentare

  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Also die Rasse allein würde mich auch interessieren, aber diesen ganzen andern Krempel brauch ich nicht. Würde sie auch für etliche Zen im Shop kaufen oder für 10-20 € über Arc.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich hätte gerne folgende Struktur für zukünftige Pakete:

    Exklusive Rasse/Volk (Aktuell Dragonborn)
    Ein grünes oder blaues exklusives Mount (Accountgebunden für jeden Charakter)
    Ein grüner exklusiver verstärker Gefährte (Accountgebunden für jeden Charakter)
    Ein grünes exklusives Artefakt (Accountgebunden für jeden Charakter)
    Einen exklusiven ungebundenen 30 Platz Rucksack
    Ein ungebundenes Mulhorand Waffen/Rüstungsset für die neue Klasse (falls vorhanden)
    Einen zusätzlichen Charakterplatz
    Eine Umlernmarke
    1-2 neue Rang 8 Verzauberungen

    Das ganze bitte für 45 € im Gesamtpreis und 33% nachlass für den Beispielsweise jetzt genannten Aktionszeitraum, also für 30 €.

    Zur Erklärung des Pakets: Ich gebe grüne/blaue Mounts/Gefährten an da ich denke das episch schon was besonderes seien soll, aber ihr schon oft gezeigt habt das es sich bei vielen Sachen lohnt auch mal AD in den Gefährten und in das Mount zu pumpen (Siehe Gallertwürfel-Reittier). Ein verstärker Gefährte ist eigentlich ein Must-Have für das spätere Spiel. Ihn in grüner Qualität mit adequaten aktiv Bonus auszustatten nur fair.
    Ein 30 Platz Rucksack ist nochmal ein Anreiz sich das Paket näher anzusehen da es im Spiel nur 26 Platz Rucksäcke gibt.
    Mulhorand-Waffen finde ich zum Leveln einfach enorm bequem.
    Die Verzauberungen sind für bestehende Charaktere gedacht, entweder zum Veredeln oder einsetzen, gerade im Modul 4 gibt es ja ein neues Set Verzauberungen.
    Rechnet man alles mit aktuellen Zen-Preisen gegen kommt man auf ca. 6.450 Zen ohne das Waffenset, Rasse und das Artefakt zu berücksichtigen. Sprich man kriegt etwas mehr für sein Geld, Ihr (PWE) erhaltet aber auch einige Sachen in der der Spieler später nochmal schön seine AD versenken kann. Mit so einem Paket wäre ich weitaus zufriedener als mit dem jetzigen Stand.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich unterschreib mal darunter, die Rasse interessiert mich sehr - aber der Preis ist schon enorm. Eine alternative Zusammenstellung dürfte sicher für letztendlich mehr Umsatz auch bei PWI/Cryptic sorgen, das sollte daher definitiv in Betracht ziehen ;)
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    na da kugg mal einer an, sehr geil wie ich finde und gleich noch mit nem rassenwechsel fuer lau dabei...

    http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/7007693
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Sehr schön! Nu ist zu spät ;P Ich habe paar Tage nach Modul 4 genug Diamanten getauscht, um mir das Paket für 7500 Zen zu kaufen. Ich wollte halt den großen Drachenhort und die Artefakte dann doch^^