Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Event: Wachsamer Waldläufer Verzauberungen im PvP

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Waldläufer-Hütte
Dies ist ein Beitrag, der für die Teilnahme an unserem Event reserviert ist. Erfahrt mehr zu den Einzelheiten hier: Klick mich!

Jegliche Off-Topics werden entfernt.

___________________________________________________________________________

Bitte teile uns deine Antworten in folgender Form mit:

Klasse: Name der Klasse, die ihr präsentiert
Waffenverzauberung: Nennt eure Waffenverzauberung
Rüstungsverzauberung: Nennt eure Rüstungsverzauberung
Rüstungswert: Nennt euren Ausrüstungswert
Screenshot vom Charakter-Fenster:
Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet: Erklärt uns, warum ihr diese Verzauberungen (Gründe für beide) im PvP/ PvE verwendet.

Um am Event teilzunehmen, müssen alle Felder ausgefüllt sein. Lasst uns ein Beispiel betrachten:

Klasse: Glaubenskleriker (Göttliches Orakel)
Waffenverzauberung: Große Pestfeuerverzauberung
Rüstungsverzauberung: Perfekte Rindenschildverzauberung
Rüstungswert: 16.162
Screenshot vom Charakter-Fenster:

0ee6880636df044cc25f0fa55d4a86dd1406292217.png

Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet:
Die große Pestfeuerverzauberung in meiner Waffe reduziert beachtlich die Verteidigung – so kann meine Gruppe und natürlich auch ich selber mehr Schaden pro Schlag austeilen. Die Rindenschildverzauberung unterstützt mich durch das Absorbieren von Schaden während sich meine Kräfte noch in der Abkühlung befinden und das Ausweichen noch nicht genug Ausdauer regeneriert hat. Perfekt für das PvE.

___________________________________________________________________

Viel Erfolg!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • furebosss
    furebosss Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Wachsamer Waldläufer (Kundschafter)
    Waffenverzauberung: Schwächere Henkerverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Schwächere seelengeschmiedete Verzauberung
    Rüstungswert: 14.159

    lkaw-2-c81e.png

    Begründung:
    Die Henkerverzauberung finde ich im PVP ganz nützlich wegen der Verstärkung des kritischen Treffers. Außerdem hinterlässt sie keine DoTs auf dem Ziel, was im open-PVP gegen die Spieler mit dem Schreckenshahn ganz nützlich ist.
    Die seelengeschmiedete Verzauberung ist auch sehr wichtig. Mit der kommt man sogar aus den CC, Burst-Combos raus und bekommt eine zweite Chance Unruhe zu stiften, was wir als Waldläufer auch gut können.
  • terradmc
    terradmc Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Wachsamer Waldläufer
    Waffenverzauberung: Mächtige Pestfeuerverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Perfekte Rindenschildverzauberung
    Rüstungswert: 16609
    [IMG][/img]sbh7cn4v.png

    Begründung:
    Meine Pestfeuerverzauberung habe ich aus dem Grund gewählt um Gegnern die Verteidigung zu reduzieren, wodurch unsere Gruppe mehr Schaden fahren kann was gerade gegen auf Tanky gebaute Gegner nützlich ist. Desweitern ist der Dot auch sehr nützlich um Gegner vorm Punkt abzumounten und Permas schneller ausm Stealth zu holen
    Meine Rindenschildverzauberung habe ich gewählt um meine HitPoints weiter zu steigern, ausserdem sind viele Spieler schon so in ihren Combos festgefahren, das die Rindenschild die ersten Attacken wegblockt und man "nur" denn autoattacks ausgesetzt ist.
  • gorakasul
    gorakasul Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Hunter Ranger (Stormwarden)
    Waffenverzauberung:
    Perfect Vorpal
    Rüstungsverzauberung:
    Lesser Soulforged
    Rüstungswert:
    16.679
    Screenshot vom Charakterfenster:

    xZEBBju.png


    Begründung:

    Da viele andere Verzauberungen Probleme damit haben, diverse Buffs/Heilungen auf dem Ziel mehrfach auszulösen (Emblem der Seldarine), habe ich mich für etwas mehr PewPew entschieden. Wie sich herausstellt, wehren sich tote Gegner nicht...
    Auch wenn es Alternativen zur Seelengeschmiedeten gibt, bin ich der guten alten Verzauberung treu geblieben. Nicht, weil es die beste Wahl ist, sondern weil ich mir nichts anderes leisten kann :(