Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

TOS-Gewölbekiste kann nicht geöffnet werden

Optionen
miamiel83
miamiel83 Beiträge: 1 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

bin eben das erste mal TOS gelaufen und konnte die Kiste am Ende, trotz epischen Schlüssel, nicht öffnen!? Ist das ein allbekannter Bug oder habe ich den falschen Schlüssel !? Hoffe mir kann jemand weiter helfen, danke im voraus :D
Post edited by miamiel83 on

Kommentare

  • nachbarin
    nachbarin Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Das ist bei allen Gewölben so, manchmal wird die Kiste nicht angezeigt. Ist aber erst seit dem letzten Patch so. Hoffe das wird bald gefixt :).
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Hallo miamiel83,

    den bug gibt es wie nachbarin sagte schon seit dem letzten Patch.
    Wenn die Truhe beim Betreten des Dungeons als "nicht geöffnet" angezeitg wird hilft manchmal folgendes:

    - reloggen
    - GM um HIlfe bitte -> Quest abbrechen -> Ini neu betreten

    jedoch leider nicht zu 100% erfolgreich.

    Auch bekannt ist der bug das die Kiste als geöffnet angezeigt wird,
    jedoch sich nicht von vorne und hinten öffnen lässt,
    aber von den Seiten! Kurios aber wahr.

    Zudem kommt noch der bug das man immer den selben Loot in der Kiste findet.
    Z.b. der selbe Ring, die selbe Scherbe und die selbe Anzahl an Siegeln.
    Dazu gibt es aber schon einen anderen Thread.
    Siehe http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/81252-Gew%C3%B6lbekiste

    Wir können somit nur hoffen das endlich, egal ob im deutschen oder englishen Forum jemand dazu Stellung nimmt!
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Guten Tag zusammen,

    Inwiefern trifft dieses Problem der nicht-sichtbaren Kiste auf? Ist in der Zeit Dungeon Delve, oder nicht? Oder trifft es in beiden Fällen zu?

    Die Problematik, dass sich die Kisten nur von der Seite öffnen lassen, werde ich so festhalten und weiterleiten.

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • derkvan
    derkvan Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Guten Tag zusammen,

    Inwiefern trifft dieses Problem der nicht-sichtbaren Kiste auf? Ist in der Zeit Dungeon Delve, oder nicht? Oder trifft es in beiden Fällen zu?

    Die Problematik, dass sich die Kisten nur von der Seite öffnen lassen, werde ich so festhalten und weiterleiten.

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. :)

    - Sheydrale -

    Das die Truhe als nicht offen angezeigt wird kommt sowohl in als auch außerhalb der DD Zeit vor.

    Manchmal hilft wie schon gesagt ein einfacher relog oder die Hilfe eines GM´s nutzen und die Instanz erneut zu betreten.
    Wiederum gibt es Situationen, wo einfach nichts hilft und die Truhe verschlossen bleibt. (Anzeige oben rechts fehlt wo sonst Kiste geöffnet steht).
  • taniele
    taniele Beiträge: 17
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Castle Never gelaufen - 2/5 Spieler konnten die Kiste nicht öffnen, auch nicht nach Relogg, Schlüssel (kostenfreier und epischer) waren vorhanden bei beiden Spielern.