Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Seid ihr beim Community-Treffen dabei?

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet August 2014 in Neuigkeiten
Ihr seid auf der gamescom in Köln mit euren Freunden/ eurer Gilde unterwegs?

Dann könntet auch ihr am Samstag um 19:30 Uhr im Restaurant Oasis vorbeischauen!

Ihr wisst dass ihr zu 100% vorbei schauen werdet? Lasst es uns hier wissen!

Mehr Details rund um die gamescom 2014 und das Community Treffen erfahrt ihr hier: Klick mich!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• fandior
    fandior Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo Community Managers, winke winke Caro!!!

Werde ganz sicher wieder beim Treffen vorbei schauen, letztes Jahr war super.

Gruss
    Fandior
  • tyrantger
    tyrantger Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich werd auf jeden Fall wieder da sein.
  • palant3r
    palant3r Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Meine Freundin und ich sind auch dabei. Wir sind erst zum zweiten Mal auf der gamescom und freuen uns sehr euch alle kennen zu lernen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]Der letzte macht das Licht aus
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Würde gern kommen, jedoch find ich es wichtiger hier auf den patch zu antworten.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich hab zwar Urlaub aber nur wegen dem Treffen nach Köln ist mir etwas zu teuer. Beim Treffen während der RPC nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
  • stuffilinux
    stuffilinux Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    hey, ich würde wohl gern vorbeikommen, jedoch frage ich mich was mich genau erwartet :)
    Werden Neverwinter Entwickler anwesend sein? :D Oder Leute von Perfectworld?
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    stuffilinux schrieb: »
    hey, ich würde wohl gern vorbeikommen, jedoch frage ich mich was mich genau erwartet :)
    Werden Neverwinter Entwickler anwesend sein? :D Oder Leute von Perfectworld?
    Gehe nochmals in den Eingangspost und klicke auf den Link ganz am Ende des Posts, da ist aufgeführt, was dich erwartet. Es ist ein Perfect-World-Community-Treffen für alle Spiele, die Perfect World vertreibt, also rechne nicht damit, dass es nur um Neverwinter geht. Es ist halt ein Fan-Treffen, zu dem man aus reinem Spaß an der Freude geht. Ich denke, unsere Community Manager werden da sein, zumindest lese ich das aus der Ankündigung heraus. Sicher werden auch die Community Managerder anderenSpiele dort sein, wenn das nicht sogar die Gleichen sind.
  • stuffilinux
    bearbeitet August 2014
    sind diese leute angestellt bei perfect world?
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Unsere CMs (Perfect World) sind anwesend und keine Entwickler (Cyptic).
    Und nein, es geht nicht nur um Neverwinter, um die anderen Spiele (STO, Forsaken, Swordsman) wirds wohl auch gehen.
  • stuffilinux
    bearbeitet August 2014
    ok, ich werd vorbeikommen. danke für die infos :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.