Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Event: Trickserschurke Verzauberungen im PvP

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Die Diebeshöhle
Dies ist ein Beitrag, der für die Teilnahme an unserem Event reserviert ist. Erfahrt mehr zu den Einzelheiten hier: Klick mich!

Jegliche Off-Topics werden entfernt.

Bitte teile uns deine Antworten in folgender Form mit:

Klasse: Name der Klasse, die ihr präsentiert
Waffenverzauberung: Nennt eure Waffenverzauberung
Rüstungsverzauberung: Nennt eure Rüstungsverzauberung
Rüstungswert: Nennt euren Ausrüstungswert
Screenshot vom Charakter-Fenster:
Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet: Erklärt uns, warum ihr diese Verzauberungen (Gründe für beide) im PvP/ PvE verwendet.

Um am Event teilzunehmen, müssen alle Felder ausgefüllt sein. Lasst uns ein Beispiel betrachten:

Klasse: Glaubenskleriker (Göttliches Orakel)
Waffenverzauberung: Große Pestfeuerverzauberung
Rüstungsverzauberung: Perfekte Rindenschildverzauberung
Rüstungswert: 16.162

0ee6880636df044cc25f0fa55d4a86dd1406292217.png

Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet:
Die große Pestfeuerverzauberung in meiner Waffe reduziert beachtlich die Verteidigung – so kann meine Gruppe und natürlich auch ich selber mehr Schaden pro Schlag austeilen. Die Rindenschildverzauberung unterstützt mich durch das Absorbieren von Schaden während sich meine Kräfte noch in der Abkühlung befinden und das Ausweichen noch nicht genug Ausdauer regeneriert hat. Perfekt für das PvE.

Viel Erfolg!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Trickserschurke (Einbrecher)
    Waffenverzauberung: Pestfeuerverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Mächtige Donnerkopfverzauberung
    Rüstungswert: 15.396

PvP%20Event%20Trickser.png

Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet: Der Grund für die Pestfeuerverzauberung (und bald eine Mächtige) war der Debuff für die Rüstung des Gegners und der kurzzeitige DOT. Zwar gebe ich dadurch im vergleich zu einer Henkerverzauberung meine KritSchwere auf und auch der DOT ist wesentlich geringer als bei einer Gallendornverzauberung dafür ist es praktischer dem Team als Debuffer zu dienen zumal mein gesamtes Build extrem defensiv ist.
    Für meine Rüstungsverzauberung habe ich mich für eine mächtige Donnerkopf entschieden. Normalerweise wäre im PvP eine Rindenschild besser, da ich aber mit meinem Build so oft wie möglich getroffen werden muss damit meine Überladungsverzauberungen und meine Set-Bonus aktiviert wird wäre dies sehr kontraproduktiv gewesen da die Rindenschuld den Schaden vorher abfängt.
    Ich hab mich auch gegen eine seelengeschmiedete Verzauberung im PvP entschieden weil ich es hasse umgehauen zu werden, wiederbelebt zu werden nur um gleich wieder umgehauen zu werden. Daher mag ich die Donnerkopf sehr. Sie sieht nicht nur mit der gereinigten Schwarzeisrüstung super aus (Blitze durchzuckendes Schwarzeis, YEAH!) sie hat eine Aktivierungschance von 30% bei einem kritischen Treffer den Gegner Blitzschaden zuzufügen und ihn kurzzeitig zu betäuben, sehr schön um die Gegner im PvP noch mehr zu Piesacken ;)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • tworule
    tworule Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2014
    Waffenverzauberung: Perfekte Henkersverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Schwächere Seelengeschmiedeteverzaubeurng
    Rüstungswert: 14,219

ug7j5dcq.png

Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet: Ich benutze die Perfekte Henker in Kombination mit Geißender Klinge wenn ich Unsichtbar bin. Dadurch sind die meisten Gegner beim ersten Treffer Tot oder haben viel TP verloren. Habe in meiner Ausrüstüng vermehrt auf Krit gesetzt. Deswegen ist die Henker Perfekt für mich.
    Die Seelengeschmiedete hab ich um nach dem Tot sofort aufzustehen und Unsichtbar die Flucht zu ergreifen :D
  • niebel80
    niebel80 Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Heldenkampf
    Waffen-VZ: Perfekte Henkerverzauberung
    Rüstungs-VZ: Schwächere seelengeschmiedete VZ
    Ausrüstungswert: 16.490

4l8kvqxs.jpg

Ich nutze im PVE und PVP die gleichen VZ.

Waffen-VZ: Henker-VZ, Als Schurke habe ich eine hohe krit. Trefferrate und somit ist die Krit-Schwere eine feine Sache für hohen Schaden. Ich brauche die hohe Krit-Schwere und aus der Unsichtbarkeit heraus schnell sehr hohen Schaden zu verursachen. So gehen Stoffie´s wie der Magier in Windeseile kaputt.

Rüstungs-VZ: schw. seelengeschmiedete VZ, Schenkt dir ein zweites Leben ... wichtig, wenn ein Gegner seine Tägliche Kraft genutz hat um mich aus den Latschen zu hauen. Ich kann mich nach dem Aufstehen wieder unsichtbar machen und zum nächsten Heiltrank laufen und an der nächsten Basis aud den Gegner warten.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    aah falscher Thread....
  • eceldon
    eceldon Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2014
    Waffenverzauberung: Mächtige Gallendornverzauberung
    Rüstungverzauberung: Seelengeschmiedeteverzauberung
    Ausrüstungswert: 15320

[IMG][/img]unbenannta7zcbo9dnm.png

Waffenverzauberung: Ich benutze die Mächtige Gallendornverzauberung weil ich perma stealther bin und ich durch mein Duellantengestöber in der Unsichbarkeit den Gegner vergifte und dadurch einen Giftschaden von 11% meiner Kraft verursache und ich damit den Gegner langsam aber sicher töten kann!!

Rüstungsverzauberung: Ich habe (nur) die Seelengeschmiedete Verzauberung da ich ja perma stealther bin und sowieso nicht getroffen bzw gesehen werden sollte aber sollte ich doch gesehen und bekämpft werden kann ich wieder auferstehen und mein leben wieder auffüllen!!
  • shizoboy666
    shizoboy666 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: TrickserSchurke
    Waffenverzauberung: Perfekte Henkerverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Mächtige Seelengeschmiedete
    Rüstungswert: 16225

2s6cycus.jpg

Waffenverzauberung (Perfekte Henker): Ich nutze diese da mir leider noch ein paar Triple Kills (16) in der Herrschaft fehlen und da sind die 50% mehr Kritschwere sehr hilfreich :) Ansonsten nutze ich die Gallendorn mit der man seine "opfer" sehr schön durch den Giftdot töten kann.

Rüstungsverzauberung (Mächtige Seelengeschmiedete): Größtenteils nutze ich sie weil mir der schwarze rauch um den Char gefällt :D Aber der nette bonus der Wiederauferstehung (alle 90 Sekunden möglich) ist auch ganz nett :)
    *-* --- Mein Baby --- *-*

Toshiba Qosmio-X70

- GPU: GeForce GTX 770M
    - CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40Ghz
    - Speicher: 32,00 GB RAM

-Festplatten: 2x 1,5 TB + 256 GB SSD
  • beastheal2211
    beastheal2211 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: TrickserSchurke/-Einbrecher-
    Waffenverzauberung: Mächtige Gallendornverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Schwächere Seelengeschmiedete
    Rüssungswer: 14.043
    19070761yy.jpg

Die Waffenverzauberung [Gallendorn]/[Giftschaden] Habe ich Gewählt weil ich damit Besser umgehen kann will ich perma stelather bin Benutze ich Zum Angriff Nur Duellantengestöber Und Geschosswolke damit sind die gegner Meist überfordert und wissen nicht was sie machen sollen wenn ich Unsichbar bin. Und um Sicher und lange Unsichbar zu bleiben Benutze ich Schattenschag, Lockvogelangriff, und Nicht zu fassen zu dem noch Blutbad und Schokierende Vollsteckung Das geht meist immer gut da düfen es auch mal 3 Gegner Sein :P

Rüsstungsverzauberung [Seelengeschmidete][Wiederbeleben] habe ich gewählt weil ich es immer drauf an kommen lasse und weiß das ich jetzt sterbe habe ich noch 1 chance :D denn gegner zu bekommen oder sicher zu entkommen. Dafür nutze ich eine Hohe Regeneration und Lebensentzug und viel Erholung Um mich schnell wieder sicher Unsichbar zu machen :D

Ich hoffe ich Konnte Paar leuten bisschen weiter helfen :D
    Diese Skillung Nutze ich für PVP
    PvE geht auch aber Nicht Empfehlenswert!!!