Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche 3 Leute für CN/MC/DV/VT

solfeam
solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
bearbeitet September 2014 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Heyho,

auf der Jagd nach Achievements und dem Ziel, mal alle Dungeons durchgespielt zu haben (bitte OHNE exploits), suchen wir ein paar geduldige Mitspieler, um einmal Malabog, episches Schreckensgewölbe, Burg Never und Valindras Turm durchzuspielen.

Wir waren schon ein paar mal random drin, das hat aber irgendwie so gar nicht geklappt.

TS haben wir einen eigenen bei Bedarf, ansonsten hier noch einmal unsere Daten:

Myncrayson: 15k CW - 4k Kraft, 1k Krit, 1k Amorp, 3k Erholung
Solfeam: 14k GF - 35k HP, 6k Kraft (Eroberer), 26% Robustheit, 44% Schadensresistenz

Dazu haben wir beide die schwächere Seelengeschmiedete Verzauberung, sowie Myncrayson eine schwächere Henkersverzauberung. Ich besitze zudem noch die schwächere Pestfeuerverzauberung auf meiner Waffe.

Online sind wir mehr abends, meldet euch bei Interesse doch bitte hier im Forum, danke :)

update: VT und MC wurden geschafft :D GF hat nun durch Modul 4 - 3k Kraft, 41k HP, 16k GS, Rest ist annähernd gleich geblieben :)
NWGermanFoundry
Der Channel für deutsche Foundry Autoren

Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
Schreibt mir bitte ingame :)
Post edited by solfeam on

Kommentare

• misterwhitesnake
    misterwhitesnake Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2014
    Ich würde gerne mit meinem GWF mitkommen.
    17k
    DV und CN fehllt mir selbest noch...
  • solfeam
    bearbeitet Juli 2014
    Cool, dann wären wir ja schonmal zu dritt :D

Die schwächere Pestfeuerverzauberung hab ich mir auch schon einmal gesichert ^^
    NWGermanFoundry

• Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Moin,

bitte sprecht euch diesbezüglich über Persönliche Nachrichten ab.
    Aus diversen Gründen bitten wir euch darum, keine @handles hier in den Beiträgen oder Signaturen zu verwenden, sondern dafür auf den Nachrichtendienst zurückzugreifen.
    Beste Grüße

Nezgar
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • taniele
    taniele Beiträge: 17
    bearbeitet Juli 2014
    Weil es auch schwer ist, den (das?) Handle herauszufinden, muss man doch nur auf den Namen des Posters schauen...

Prinzipiell finde ich die Idee toll :) Im Moment bin ich am VT farmen, da mir die Zweithand auf meiner DC noch fehlt und sich hartnäckig weigert, sich zur Waffe zu gesellen. Und es kommt auf die geplante Uhrzeit der Runs drauf an, da hier am Donnerstag die Ferien anfangen, habe ich dann 2 Kids daheim, daher ist Absprache alles ;)

Wäre also mit Kleriker dabei:
    auf Debuff ausgelegt kommt sie derzeit mit High Prophet auf 14,3k GearScore (wobei ich plane, die Steine meiner CW und meiner DC zu tauschen, weil ich CW derzeit weniger spiele). Sie rennt mit Soulforge rum und wahlweise mit einer schwächeren Schreckensverzauberung oder einer (normalen) Henkersverzauberung. Und sie ist auf göttliches Orakel ausgelegt, einen Hammer wird man bei ihr nicht finden ;)

Gelaufen bin ich alle Instanzen bereits, DV allerdings noch nicht als DC (hat sich irgendwie noch nicht ergeben).
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Klar machen wir, aber naja dann musst du jetzt ne ganze Menge Threads durchforsten, in denen die @Namen stehen, weil das hier scheinbar Usus ist.
    Nunja ich bin Deutsche...Befehle befolgen ohne Begründung liegt mir ergo nicht (Kleines Demokratie und frag immer nach Kind Binz).
    Also bitte ich dich um ne logische Erklärung, denn die Absprache im Forum ist wesentlich einfacher und sollte uns ja schliesslich nicht verwehrt bleiben.
    Ich geh mal davon aus, dass es sich nur um die Nutzung des @ Namens handelt, nicht um Absprachen im Forum?
    Falls nicht würd ich gern nen link posten, wo sich Spieler in unserem Forum absprechen können.
    Falls doch...also falls es nur um den @ Namen (der bei Foundries ja verwendet werden MUSS im offiziellen Vorstellungsthread) geht, wäre eine Erklärung notwendig.
    Bitte sei so lieb.
    Danke.
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Es geht primär darum, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn die @handles der Spieler hier im Forum auftauchen - weder in den Beiträgen, noch in den Signaturen.
    Absprachen für Dungeons sollte eigentlich auch so gehen, wenn die Spieler ihr Interesse im Thread anmelden und die Kontaktdaten dann per Persönlicher Nachricht rausgeben. Es ist natürlich gerne gesehen, dass sich die Nutzer hier finden und absprechen...

Die Ausnahme dafür bilden die Autoren der Foundries; dort ist es nicht anders möglich, seine Werke adäquat zu vertreiben.

Es ist diesbezüglich auch ein Guide geplant, um die Situation allen Nutzern etwas verständlicher zu machen. Wann und in welcher Form dieser erscheint, kann ich allerdings nicht sagen...
    Beste Grüße

Nezgar
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • myncrayson
    bearbeitet Juli 2014
    Lieben Dank für deine schnelle Stellungnahme. Dass es nicht erwünscht ist, habe ich deinem ersten Post allerdings bereits entnommen. Ich bitte daher nach wie vor um eine Begründung - ein Warum für das "nicht gern gesehen".
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Nezgar schrieb: »
    Es geht primär darum, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn die @handles der Spieler hier im Forum auftauchen - weder in den Beiträgen, noch in den Signaturen.

ist solch eine "regel" aber nicht sinnfrei, wenn der forumsname auch dem @handle entspricht?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    "@handle"...???..."nicht gern gesehen"... warum... WARUM??
  • myncrayson
    bearbeitet Juli 2014
    Naja ich nehm an, Suchmaschinen suchen nach dem Zeichen -> @, das ist einfacher als nach Buchstaben zu suchen. Nur...naja ich persönlich bekomme im Schnitt 3 Freundschaftsanfragen, 5 mails im NW Postfach, und Millionen Spammer in der Enclave mit, pro Tag^^. Sinnfrei also eher ob der Masse an Spammern die wir haben, jetzt auch mit dem sinnigen Namen: WE are back.
    Aber hey...Lösung? schreiben wir also $Cruzifixnochamoil
    Sollte funzen xD
    Würde heissen, man wandele fürs Forum über eine ganz banale wenn dann Funktion das @ in ein Blah...oder ein $.
    Wenn @ dann $.
    Pscht, noch wissen sies nicht, die ollen Spammer xD
    Das könnten sie sonst auch machen ^^
    Naja AntiSpammervorschläge in sehr sinnvoller Form liegen in nem anderen Thread vor.
    Man muß es "nur auch tun" ;)
  • myncrayson
    bearbeitet Juli 2014
    Öööm...krieg ich die Erklärung noch? ö_Ö
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    myncrayson schrieb: »
    Öööm...krieg ich die Erklärung noch? ö_Ö

Für was denn genau, bitte? Dachte in dem Thread gehts um Leute suchen für CN/VT/MC.

BTT:
    Könnte mich anbieten für MC/VT. CN weniger, da mich der Dungeon nicht mehr reizt.
    GWF, 17,9K GS, 11k Kraft/Perfekte Henker auf DPS ausgelegt.
    Ingame einfach mal nach Peter_Parker suchen. Sollte nur einen GWF geben, der so geschrieben wird.

Spidey
  • myncrayson
    bearbeitet Juli 2014
    Hast du natürlich Recht. Darum gehts, dachte nur, wenn sich ein mod einschaltet, dass man auch etwas fragen kann. Also back to topic ;)
  • spideymt
    bearbeitet Juli 2014
    Schreib doch dein Frage als PN an den Mod. Will ja nicht, das du gar keine Antwort bekommst, wie in dem GG König Thread von dir. Evtl. reagieren die Bunten auf PNs schneller?
  • solfeam
    bearbeitet Juli 2014
    Danke schon einmal an alle Interessenten, ich werde euch demnächst mal eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen, sodass ich mal schaue, wer online ist und ggf einfach mal frage, ob wir einen Dungeon laufen können :D
    NWGermanFoundry

• solfeam
    bearbeitet August 2014
    Valindra wurde nun endlich besiegt ! :D

Vielen Dank an das gesamte Team, insbeonsdere an Spidey und den netten DC, welche uns geduldig im TS den Boss erklärt haben :)

mk8152w1yd9m.jpg

MC/CN/DV wird noch in Angriff genommen, und wer weiß, vielleicht wird Valindra in Zukunft mit der einen oder anderen Stippvisite rechnen müssen :p
    NWGermanFoundry

• myncrayson
    bearbeitet August 2014
    Ich bin eigentlich noch ganz sprachlos von der netten und geduldigen Truppe und das wird in den nächsten Stunden sicher auch so bleiben.
    Froh und glücklich über das Achievement und noch glücklicher eigentlich darüber, dass es hier so tolle Leute gibt, von denen ich gern noch ne Menge lerne, Danke...danke....ach einfach danke.

Greetinx
    die Zicke Agi
  • spideymt
    bearbeitet August 2014
    Also von mir aus immer wieder gerne. Hat richtig Spass gemacht mit euch. Man hat hier wieder gesehen, das GS wirklich nicht alles ist ( *zu 2tem GWF schiel ^^), sondern man mit Absprache und Movement jeden Boss in die Knie zwingen kann. War ein richtig lustiger clear und ich hoffe, das es bald Richtung CN/MC usw. mit euch beiden geht. Stehe da gerne Zweihandwaffe bei Fuß ^^.
    Bei so netten Leuten im TS kann der Boss Fight auch ruhig etwas länger dauern. Mir hats riesen Fun gemacht und stehe immer gern zu Diensten.

Spidey /aka Peter_Parker
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich hoffe, Du hast die Nacht nicht in VT verbracht, Agi? Hattes ja nicht wirklich Ambitionen, Dich da gestern raus zubewegen ;)

Lieben Gruß und auch ein Danke an Euch für den spaßigen Nachmittag

'der nette DC'

Alashondra ツ
    Spideys Girl
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • spideymt
    bearbeitet August 2014
    alamida4me schrieb: »
    'der nette DC'

´der nette DC´?
    Pff...DIE BESTE DEM ES GEBEN TUT, NÄMLICH!

Spidey/Alas_Boy
  • myncrayson
    bearbeitet August 2014
    Heute möchten wir uns für Malabogs Burg bedanken. Besonders aber für das nette "Rumgeflachse" auf dem TS.
    Dass ihr tolle Leute seid, muß ich nicht betonen, dass wisst ihr selbst hm?
    Lieben ganz doll grossen Dank auch an den hoch motivierten Zwerg, bei dem ich mir mit meiner Grösse nicht doof vorkommen muß :P
    Jetzt brauchen wir nur noch CN und DV. Juhu
  • spideymt
    bearbeitet August 2014
    Jipp. War echt lustig....naja...bis auf diesen einen CW, der recht schnell umfiel. Aber der lernt auch noch das rote Kreise am Boden keine kritischen Heilungen mehr sind ^^

Spidey
  • solfeam
    bearbeitet September 2014
    Nach 1 Monat unfreiwilliger I-Net Pause sind wir wieder zurück und suchen wieder wen für DV und CN :P

Meldet euch einfach mal hier oder ingame ;D

Einen schönen Sonntag noch,
    solfeam
    NWGermanFoundry