Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hilfe! kein Login mehr

bolonky
bolonky Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo, habe ein Problem mit dem Login!

Bekomme immer diese Nachricht ,,Zu viele Versuche. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

Hab jetzt schon Stunden gewartet, ohne Erfolg.

Auf ARC kann Ich mich einloggen, nur ins Spiel komme Ich nicht mehr!

Kann Mir jemand einen Tip geben?
Danke
Post edited by bolonky on

Kommentare

  • sonyce79
    sonyce79 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Hey Leute ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe nämlich das gleiche problem seit heute. Aber nur zum besseren Verständniss hab gestern beziehungsweise heute früh bis gegen 5 Uhr noch normal spielen können.Hab mich dann normal ausgeloggt und wollte vor 2 Stunden mich wieder einloggen. Kam die Nachricht Zu viele Versuche.Bitte versuchen Sie es später noch mal.:( Ich dachte im ersten Moment mich hätte einer gehackt da ich das auf all meinen Accounts habe. Habe dann mein Passwort geändert und es kommt immer noch die gleiche Antwort im Launcher.
    Das seltsame ist mein Freund kann sich mit meinen Daten normal einloggen alles vorhanden nichts weggekommen.
    Hab mir sogar einen neuen Account erstellt aber da kommt das gleiche:Zu viele Versuche...
    Was kann ich tun oder wie lange muss ich warten ehe ich wieder spielen kann
    Um eine Antwort wäre ich sehr glücklich sofern sie mir hilft und mich nicht als *SQUEEEK* hinstellt
    liebe grüße und danke im vorraus:)