Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Event: Zweihandwaffenkämpfer Verzauberungen im PvP

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Die Baracken
Dies ist ein Beitrag, der für die Teilnahme an unserem Event reserviert ist. Erfahrt mehr zu den Einzelheiten hier: Klick mich!

Jegliche Off-Topics werden entfernt.

Bitte teile uns deine Antworten in folgender Form mit:

Klasse: Name der Klasse, die ihr präsentiert
Waffenverzauberung: Nennt eure Waffenverzauberung
Rüstungsverzauberung: Nennt eure Rüstungsverzauberung
Rüstungswert: Nennt euren Ausrüstungswert
Screenshot vom Charakter-Fenster:
Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet: Erklärt uns, warum ihr diese Verzauberungen (Gründe für beide) im PvP/ PvE verwendet.

Um am Event teilzunehmen, müssen alle Felder ausgefüllt sein. Lasst uns ein Beispiel betrachten:

Klasse: Glaubenskleriker (Göttliches Orakel)
Waffenverzauberung: Große Pestfeuerverzauberung
Rüstungsverzauberung: Perfekte Rindenschildverzauberung
Rüstungswert: 16.162

0ee6880636df044cc25f0fa55d4a86dd1406292217.png

Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet:
Die große Pestfeuerverzauberung in meiner Waffe reduziert beachtlich die Verteidigung – so kann meine Gruppe und natürlich auch ich selber mehr Schaden pro Schlag austeilen. Die Rindenschildverzauberung unterstützt mich durch das Absorbieren von Schaden während sich meine Kräfte noch in der Abkühlung befinden und das Ausweichen noch nicht genug Ausdauer regeneriert hat. Perfekt für das PvE.

Viel Erfolg!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• ravenhenley1
    ravenhenley1 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Zweihandwaffenkämpfer (Schwertmeister, Zerstörer)
    Waffenverzauberung: Pestfeuerverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Seelengeschmiedete Verzauberung
    Rüstungswert: 16.574

x0wxfb.jpg

Egal ob PvE oder PvP, die Pestfeuerverzauberung auf meiner Waffe reduziert bei jedem Gegner die Abwehr und verursacht DoT, ausserdem sieht sie auf der Waffe auch verdammt gut aus, ebenso bei verhauenen Gegnern ;)
    Die Seelengeschmiedete Verzauberung ist praktisch, wenn man mal wieder gegen einen Gegner antritt, dessen Schaden einen mit 1-2 Schlägen von den Beinen reißt und man nicht schnell genug einen Pot zur Hand hat.
  • zwergmitwaffe
    zwergmitwaffe Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Zweihandwaffenkämpfer
    Waffenverzauberung: Pestfeuerverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Schwächere seelengeschmiedete Verzauberung
    Rüstungswert: 16.441

char1caepq0zh6.jpg
    Die Pestfeuerverzauberung benutze ich um die Verteidigung der Gegner zu verringern, sodass ich und meine Gruppe mehr Schaden anrichten.
    Und die Schwächere seelengeschmiedete Verzauberung verwede ich um alle 90 Sekunden eine "2. Chance" im Kampf zu haben und sie hat mir auch schon öfters den Hintern gerettet^^
  • misterwhitesnake
    misterwhitesnake Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Zweihandwaffenkämpfer [GWF]
    Waffenverzauberung: Elektrizitätsverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Donnerkopfverzauberung
    Rüstungswert: 16.958
    sw6sspgo.png
    Die Elektrizitätsverzauberung in meiner Zweihandsense sorgt dafür, dass ich unabhänging von meiner kritischen Trefferrate permanent einen Waffenschadensbonus erhalte. Im PvP ist die Verzauberung nicht geeignet! Es gibt bessere Alternativen.
    Die Donnerkopfverzauberung unterstüzt mich mit einer Kontrollfähigkeit. Wenn ich kritschen Schaden erleide habe ich eine prozentuale Chance, dass der Angreifer betäubt wir und gleichzeitig Schaden zugefügt bekommt. Die Verzauberung ist sehr oft entscheident in 1on1 Kämpfen und bietet hier den größten Vorteil.
  • wollebieee
    wollebieee Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Zweihandwaffenkämpfer [GWF]
    Waffenverzauberung: Mächtige Pestfeuerverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Mächtige Rindenschildverzauberung
    Rüstungswert: 18073
    1huq03.png

Begründung warum ihr diese Verzauberung verwendet:
    Waffe:
    Wie viele schon erwähnt habe ist die Pestfeuerverzauberung grade wegen der Rüstungsveringerung
    gut fürs Pvp geeignet. Was aber bisher noch keiner erwähnt hat und was der einzigwahre Grund für einen Gwf sein sollte diese Verzauberung im Pvp zu benutzen ist, das die einzelnen Pestfeuerschadenticks den Hauptverstärkungsbuff(Absicht des Zerstörers) eines Zerstörers auslösen, wodurch man sogut wie sofort an seine 40% Schadenserhöhung kommt, was ohne diese Verzauberung im Pvp nur schwer zu schaffen ist. Davon abgesehen habe ich in meinem Pvp-Equip sogut wie kein Krit,
    was eine Henkerverzauberung(welche die einzig sinnvolle alternative fürs Pvp ist) ausschließt.
    Rüstung:
    Da ich eh sogut wie nie im Pvp sterbe und dadurch der Effekt der Seelengeschmiedeten Verzauberung unnötig währe nehme ich lieber die Rindenschildverzauberung die mich noch Robuster macht.
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Great Weapon Fighter, Iron Vanguard
    Waffenverzauberung: Perfect Vorpal Enchantment
    Rüstungsverzauberung: Barkshield Enchantment
    Rüstungswert: 16.966

3gcgnbey.jpg

Begründung:

Ich nutze die Henkerverzauberung weil sie besser zu meinem Spielstil passt. Ich bin eher der Vollstrecker, der die Gegner im PVP mit gezielten treffern ins Jenseits schickt. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu um im richtigen Moment Kritschaden zu machen, aber wenn ich Kritte dann können auch starke Klassen/Spieler bis zu der Hälfte ihres Lebens verlieren. Dazu ist nichtmal der Megawert an Kritchance von nöten.

Ich nutze die Rindenschildverzauberung weil sie absolut im Einklang mit meiner Defensivstrategie steht. Für mich ist es immens wichtig im PVP den eingehenden Schaden zu reduzieren. Neben einem sehr hohen Wert bei Robustheit, verschiedenen Talenten und Boons stellt die Rindenschildverzauberung eine sinnvolle Ergänzung dar.